Gebetsaufruf für Europa von Jesus

 


 

 - DER HERR -

 https://youtu.be/Dtsws4RuSAw?si=2JvITw2VWeUAcXk_

 
Gebetsaufruf für Europa

05.12.23 Botschaft von Jesus an Lena

Lena: Jesus, was ist auf deinem Herzen?

Jesus begann: Ich habe viele treue Fürbitter hier in Europa, einige haben nachgelassen, einige sind
eingeschlafen oder abgelenkt, aber Ich rufe euch alle zum Gebet für Europa auf. Viele Entschei-
dungen werden in den nächsten Tagen und Monaten getroffen und Ich werde nicht alles durchgehen
lassen, aber Ich brauche Gebete… Ich möchte ein christliches Europa aufbauen und die Kirche in
Europa stärken, aber dafür brauche Ich eure Gebete auch möchte Ich die Infrastruktur eines jeden
Landes verbessern und das Bruttoinlandsprodukt. Aber Mir fehlen Gebete. Deshalb frage Ich euch,
seid ihr willig zu beten wie nie zuvor. Seid ihr willig zu kämpfen im Geiste und die Bösen vom
geistlichen Territorium zu verjagen. Seid ihr willig Gottes Stimme zu folgen und noch einmal den
Himmel mit Gebeten zu bestürmen. Ich brauche viele Gebete und Fastenopfer für die Durchführung
Meiner Pläne, deshalb bitte ich euch, betet, betet, betet.

Lena: Und das war das Ende Seiner Botschaft.

Liebe Herzbewohner, ich erhielt heute als Rhema mehrere Botschaften über Gebet für Deutschland,
der Herr spricht jedoch oft sinnbildlich und ich habe Ihn gefragt ob es die EU oder DE ist und ich
erhielt, dass es Europa ist. Es gibt demnächst einige Sitzungen und Beschlüsse der EU. Lasst uns für
Europa beten, dass Gott uns beschütz und versorgt und dass es ein christliches Abendland mit
christlichen Gesetzen bleibt.

Auf dem Gebetskanal Heartdwellers G Prayerroom beten wir derzeit gerade die 54 Tage Novene für
die EU. Schließt euch bitte an und betet mi uns. Außerdem haben wir täglich eucharistische Anbetung.
Auch das machen wir im Auftrag des Herrn, weil Er und darum gebeten hat. Danke.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.