Jedes Wort aus Meinem Mund ist ein Segen… Ob sanft oder hart

 


 


 Jesus spricht:

 

Jedes Wort aus Meinem Mund ist ein Segen… Ob sanft oder hart

18. November 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Wer ist ein weiser und treuer Diener?… Einer, der in der Lage ist, die Segnungen Seines Vaters anzunehmen, ob sanft oder hart.

Auch wenn sie durch Seine korrigierende Hand zu einem anderen gelangen. Ein Diener wie dieser ist in der Tat weise, denn er hat Ohren, die hören, und Augen, die sehen… Denn alles, was vom Vater des Lichts herunter kommt, ist gut. Ein Geschenk von dem alleinigen Gott.

Geliebte, wenn Ich derjenige bin, der in eurem Herzen regiert, derjenige, von dem ihr sagt, dass Er Liebe und Barmherzigkeit ist, derjenige, der alle Dinge kennt, warum widersetzt ihr euch dann Meiner Korrektur und wollt nur das annehmen, was sanft ist?…

Wenn Ich spreche und Meine Worte Meinen Geist tragen, macht keinen Unterschied zwischen ihnen… Denn alles, was aus dem Mund des Herrn, eures Gottes, hervorgeht, ist ein Segen für ALLE!…

Ein Lied für alle, die Ohren haben und hören… Eine Vision für alle, die Augen haben und Meine Pracht erkennen, gemalt durch das Wort Meiner Herrlichkeit… Ein überfliessender Brunnen in jenen, deren Herzen weit offen sind!

Geliebte, es ist an der Zeit, dass ihr wirklich glaubt, ohne zu sehen, und auf Meine Führung hört, ob subtil oder deutlich… Es ist an der Zeit, dass ihr euren Herzenssaiten folgt und aufhört, euch den Forderungen eures Verstandes zu beugen, sagt Der Herr.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.