BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

 

undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
12. DEZEMBER 2023

Geliebte Kinder, Ich segne euch mit Meiner Mutterliebe.

Kinderlein:

ALS MUTTER KOMME ICH ZU EINEM JEDEN VON EUCH.

ICH KOMME, UM EUCH DAS WORT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES ZU BRINGEN, DAMIT IHR VON JETZT AN GESCHÖPFE DES GUTEN SEID.

Das Böse verdunkelt euch den Verstand. Es verhärtet die Herzen der ungläubigen Menschheit; von jenen, die lau sind; von jenen Meiner Kinder, deren Glaube schwach ist und vor allem von denjenigen, die ihre Brüder nicht lieben.

ICH KOMME, UM EUCH ZU BITTEN, DEMUT, EINFALT, BEHARRLICHKEIT UND GEHORSAM ZU ZEIGEN. GENAUSO WIE EINST AUCH MEIN LIEBER JUAN DIEGO, BIS ER ENDLICH GEHÖRT WURDE. UND SELBST DANN VERÄNDERTE ER SICH NICHT, SONDERN BLIEB WEITERHIN DER DEMÜTIGE SOHN, DER ER WAR, ALS ICH IHN DAS ERSTE MAL BESUCHTE.

Kinderlein, diese geistig so gleichgültige Menschheit lässt sich von der Verkommenheit gefangen nehmen, die der Dämon ihr darbietet.

Ich rufe zu Meinen Kindern Mexikos; sie sollen zulassen, geistig wiedergeboren zu werden und sich aus der Asche erheben, damit ihr Gebet erhört werde. Auf diese Weise würde jedes Geschöpf dieses wunderschönen Landes zum Mittler und die Naturereignisse könnten abgemildert werden, vor allem die Erdbeben und die Gewalt der Vulkane, die dieses Land treffen werden.

Kinderlein, die Menschheit ist verhärtet und sie denkt nicht daran, dass die Anhänger Satans über die ganze Erde ziehen, um in die Herzen eines jeden Menschen das Gift der Rebellion, der Rache, der Sturheit und der Lüge einzupflanzen. Dann kann es geschehen, dass Meine Kinder wie in Treibsand fallen und geistig darin untergehen.

Es werden verschiedene Kriegsherde entstehen, die unter den Völkern Schmerz und Leid verbreiten werden.

Gebt Acht, Meine Kinder Europas! Gebt Acht, denn die Kälte ist schon da und mit ihr die Angst vor Aufständen, die sich von inländischen Auseinandersetzungen bald zu Krieg zwischen ganzen Ländern entwickeln werden.

DAS GEBET WIRKT WUNDER, wenn ihr aber das Sakrament der Versöhnung und Meinen Göttlichen Sohn in der Heiligen Eucharistie nicht empfangt, wird es für euch sehr schwer sein, den Weg der Liebe zu gehen.

Ihr seid so intellektuell und wisst so vieles, aber ihr setzt nicht um, was ihr lernt. Ihr vergesst, euch anzunähern und an der Seite Meines Göttlichen Sohnes und an Meiner Seite zu wachsen.

DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT IST DAS LEID;
IHR WISST DIES, ABER IHR ÄNDERT EUCH NICHT…

Die Naturgewalten werden euch noch härter treffen und die Hungersnot geht um die Welt. Einige Länder werden andere gewaltsam einnehmen, um an deren Ressourcen zu kommen.

Kinderlein, der Kommunismus ist auf dem Vormarsch und Europa wird Zeuge davon werden, wenn es erstaunt mitansehen muss, wie Italien überrascht wird.

Geliebte Kinder, denkt nach bei all eurem Handeln; betet, seid Liebe und leistet Wiedergutmachung für alle, die dies nicht tun.

GEMÄß DEM GÖTTLICHEN WILLEN, WERDE ICH EUCH ZEIGEN, WAS DIE WISSENSCHAFT IM AYATE NOCH NICHT ENTDECKT HAT. DIESE ENTHÜLLUNG WIRD ZUR HOFFNUNG DER MENSCHHEIT WERDEN.

Kinderlein, Ich segne euch.
Ich liebe euch mit Meiner Mutterliebe.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.