Geliebte, gebt kein einziges Geschenk.

 


 

- JHVH - 

 

 https://youtu.be/fUNv76TjjiE?si=KLHxhJs4xi40vH1t

 

Lasst die Welt los… Ihre Wege führen nur zu Gotteslästerung und Sünde

25. November 2005 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören…

Frage von Timothy für mehrere Familienmitglieder… Herr, dürfen wir unseren Lieben trotzdem Geschenke machen, solange es nicht am 25. Dezember geschieht und wir es nicht Weihnachten nennen?

Das sagt Der Herr des Himmels und der Erde… Sollt ihr Kinder des Ungehorsams weiterhin Meinen Namen lästern, den Namen, welchen Ich Meinem Sohn gegeben habe?!… Wie es der Herr gebietet, lasst euer JA ein Ja und euer NEIN ein Nein sein. Gehorcht oder gehorcht nicht. Geliebte, macht nur, was Ich euch geboten habe und folgt Ihm, den Ich zu euch gesandt habe.

An diesen Dingen der Sünde, die allesamt eine Abscheulichkeit sind vor dem Herrn, NEHMT NICHT TEIL! Ersetzt auch nicht Meine Gebote mit den verwässerten Geboten der Menschen… Hört auf, aus all diesen verseuchten Quellen zu trinken! Denn Ich hasse all ihre schmutzigen Traditionen! Ich verabscheue ihren Anblick! Sie sind verdorben! Böse Werke und Ehebrüche, Hurerei, überliefert von euren Vorvätern!… Götzendienste aller Art! Sagt Der Herr euer Gott.

Das sagt Der Herr zu all jenen, die sich bemühen, in ihrem Herzen wirklich verwandelt zu sein, jene, die nach Meinem Namen und Meiner Herrlichkeit suchen, die den Namen Meines Sohnes anrufen… Kennt ihr Mich wirklich? Und solltet ihr euch danach sehnen, Mich so zu kennen, wie Ich wirklich bin, dann lasst diese Welt los und verlasst ihre bösen Wege… Kommt aus ihrer Mitte heraus und seid abgesondert! Nehmt nicht teil an dem, was unrein ist, und Ich werde euch empfangen.

Geliebte, versucht nicht, euch darüber hinweg zu setzen, indem ihr sagt… ‚Ich tue diese Dinge mit reinem Herzen. Der Herr wird es verstehen, denn Ich tue diese Dinge aus Liebe.‘ Ja, alle Dinge, die aus der Liebe geboren werden, sind gut und dem Herrn wohlgefällig, denn Ich kenne eure Herzen, Geliebte, sogar jede eurer Absichten.

Doch jene, die Mich lieben, müssen Meinen Geboten gehorchen und auf die Führung Meines Geistes achten, denn die beiden sind in Übereinstimmung. Es steht geschrieben… „Gott ist Liebe…“ Und wenn Ich die Liebe bin, dann gehorcht Mir, wie Ich euch geliebt habe. Erinnert euch an Meine Anordnungen und befolgt Meine Gebote… Zeigt jedem Betrachter, dass Ich in der Tat eure erste Liebe bin, und Ich allein eure Anbetung verdiene.

Deshalb sollt ihr euch nicht mehr um die Dinge dieser Welt kümmern, denn sie vergehen. Auch sollt ihr niemanden mehr lieben als Mich. Oder habt ihr diese Schriftstelle vergessen… Denn wer Vater oder Mutter, Schwester oder Bruder, Tochter oder Sohn mehr liebt als Mich, der ist Meiner nicht würdig… sagt euer Erlöser, Gott im Fleisch, der gestorben ist, damit ihr leben könnt. (Matthäus 10:37)

Deshalb ehrt Ihn, der alles für euch aufgegeben hat, sogar bis zum Tod, indem ihr alles in eurem Leben opfert, was nicht von Ihm ist. Kreuzigt euer Leben um Seinetwillen. Denn das wird euch in ein grösseres Verständnis dessen führen, was Erlösung wirklich bedeutet…

Das Wissen und die Akzeptanz der Wahrheit, die absolut ist, für immer auf einem Hügel stehend, hell und leuchtend… unverrückbar, unumstösslich, geschrieben auf Dem Ewigen Stein, der zum Haupt der Ecke geworden ist… Der Berg, der die ganze Erde ausfüllt, für immer und ewig… Amen.

Deshalb, Meine geliebten Kleinen im Glauben, opfert alles, was von dieser Welt ist. Nehmt nicht teil an dem, was Meinen Namen entehrt. Macht es zu einem Opfer der Enthaltsamkeit von allem, was ihr in den vergangenen Jahren getan habt, und seid dann völlig abgesondert. Bleibt während dieser einunddreissig Tage, die in den letzten Monat eures Kalenders fallen, rein…

Und lasst jene, die Meinen Namen entweihen, ihre Hurerei, ihre Eitelkeiten und ihre Sünden zur Schau stellen, bis die Zerstörung kommt.

Und jene, die zu Mir gehören, sollen Sack und Asche anziehen und über all diejenigen klagen, die in ihren Sünden schwelgen und die Entweihung lieben, die zu Söhnen und Töchtern Satans geworden sind, während sie in ihrer Ignoranz verharren… Eine sehr bittere Ignoranz.

Geliebte, gebt kein einziges Geschenk. Vielmehr teilt das, was euch gegeben wurde, in Meinem Namen. Denn Ich bin die einzige Wahrheit, der einzige Weg und das einzige Leben… Das einzige Geschenk und die Erlösung… Frei gegeben durch Gnade, angenommen durch den Glauben, da ihr glaubt, dass ICH BIN WER ICH BIN. Denn Ich bin das einzig wahre Geschenk, das der ganzen Menschheit gesandt wurde, da Ich ER bin, durch den alle das ewige Leben haben könnten.  



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.