Meine geliebten Kinder, Ich segne euch alle und euer ganzes Sein

 

 


- DER HERR. Turiner Grabtuch - 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
08. DEZEMBER 2023


Meine geliebten Kinder, Ich segne euch alle und euer ganzes Sein, damit ihr euch jeder Zeit Mir zuwendet.

ICH LADE EUCH DAZU EIN, WEITERHIN AN DER HAND MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER ZU GEHEN, DENN SIE IST DIE MITTLERIN FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT.

Ich rufe euch dazu auf, euch an diesem besonderen Datum zu erfreuen, dem Tag, an dem die Unbefleckte Empfängnis Meiner Allerheiligsten Mutter gefeiert wird. Ihr sollt Ihr eure Freude darbringen und Ihre vom ersten Augenblick Ihres Daseins an Unbefleckte Empfängnis anerkennen (Lk 1,28).

MEINE MUTTER WIRD VON ALLEN IM HIMMEL GEPRIESEN UND AN DIESEM DATUM WIRD SIE FÜR IHR FEST MIT DEM GOLD VON OPHIR GESCHMÜCKT.

Ich muss euch noch sagen, dass Meine Mutter sich gewünscht hat, mit Ihren Kindern Ihren Schmerz über das was jetzt geschieht zu teilen und Sie hat Ihr weißes Gewand und Ihren Himmlischen Mantel angelegt, um Ihre Kinder zu begleiten, die Sie am Fuß des Kreuzes angenommen hat (Joh 19,26-27).

Die Menschheit entwickelt sich nicht zum Guten, sondern zum Schlechten. Die Menschen gehen Interessen nach, bei denen sie keine Schätze für den Himmel, sondern nur Schätze für die Erde sammeln.

Ich und Meine Mutter leiden sehr, wenn wir jeden Moment mitansehen müssen, wie die Mehrheit Meiner Kinder aus dieser Generation sich Satan hingibt und verloren geht. Der Glaube Meiner Kinder ist verweichlicht und nicht stark genug; der Glaube schwankt immer wieder zwischen verschiedenen Stadien hin- und her. Meine Mutter leidet sehr deshalb.

Meine Geliebten, der Kampf um die Seelen ist jetzt sehr schwer. Der böse Unterdrücker Meiner Kinder sucht wie ein brüllender Löwe den kleinsten Angriffspunkt, um die Schwachen in Versuchung zu führen und sie zu seiner Beute zu machen.

Seid Geschöpfe des Guten und lebt die Nächstenliebe in all ihren Facetten. Hegt keinen Groll, der euer Leben zerfrisst, sondern seid wie die Kinder. Sucht den Frieden und die Eintracht zwischen euch und euren Brüdern und erinnert euch daran, wie Meine Mutter sich durch Ihren Glauben abgehoben hat, nicht durch Zweifel und weil sie so sanft und die Essenz der Liebe war.

REICHT MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER DIE HAND UND SEID LIEBE, VOR DER KEINE TÜR VERSCHLOSSEN BLEIBEN KANN.
ICH GEWÄHRE MEINEN KINDERN ALLES, UM WAS SIE MICH BITTEN, WENN ES ZU IHREM WOHLE IST.

Ihr lebt jetzt in schweren Zeiten, in denen Interessen, Verfolgung und Falschheit regieren, aber ihr seid nicht allein. Ihr habt eine Mutter bekommen, die euch liebt, die Ihrem Volk beisteht und dies bis zum Schluss immer tun wird. Ihr, Meine Kinder, sollt Meine Mutter mit eurem Empfang der Kommunion im Stand der Gnade schmücken und mit der Liebe, die ihr für Sie empfindet. Seid gehorsame Kinder, bleibt auf dem rechten Weg, haltet die Gebote und empfangt die Sakramente.

Was würde aus einem von Mir getrennten Kind werden, das seinen eigenen Glauben lebt, ohne Korrekturen und Buße, ohne Verhaltensänderungen, ohne Liebe zu seinem Nächsten. Einem Geschöpf, das in sich aufnimmt, was ihm von Mir und von Meiner Mutter zukommt und alles in seinem Herzen aufbewahrt, wo der Friede nicht beständig ist, sondern hin- und herschwankt?

Meine Mutter leidet, wegen diesen Meinen Kindern, die ihr solches Leid zufügen. Reicht Meiner Mutter die Hand, damit ihr auf dem rechten Weg bleibt.

Meine Unbefleckte Mutter, die nicht eine einzige Spur der Sünde an sich hat, ist das Heilige Gefäß, aus dem Ich als Gott geboren wurde. Vor dieser Pforte des Himmels kommen alle Seelen, die stets Gutes getan, ihren Nächsten geliebt, verziehen und Meinen Willen erfüllt haben.

GELIEBTE KINDER, ES GIBT KEINEN ANDEREN WEG, ALS SO ZU SEIN WIE MEINE MUTTER: gehorsam, den Willen Gottes liebend, eine Frau der Stille, barmherzig und mit allen anderen Gnaden und Tugenden geschmückt, die die Königin des Himmels besitzen sollte.

Rein und ohne jede Sünde ist Meine Mutter, die Mutter der Menschheit. Sie sucht stets nach Ihren Kindern und nimmt den reuigen Sünder auf, damit er sich nicht allein fühlt und Sie ihn auf den rechten Weg führen kann.

Betet, Meine Kinder und empfangt Mich im Stand der Gnade in der Heiligen Eucharistie.

Betet, Meine Kinder, für alle die Mich ablehnen und die Meine Allerheiligste Mutter nicht lieben.

Betet für die gesamte Menschheit und vergesst nicht, dass ihr euren Glauben stärken müsst.


Betet für jene, die Mich nicht lieben und die Meine Mutter nicht lieben. Für alle, die in ekelerregende Gewässer eintauchen, weil sie sich des zweischneidigen Schwertes bedienen.

Betet für die gesamte Menschheit, denn dies ist ein kritischer Moment für sie. Bleibt wachsam, damit Meine Mutter euch nicht verliert, denn Sie liebt euch mit Ewiger Liebe.

Sie ist die privilegierte Rose des Himmlischen Gartens,
ein Quell kristallklaren Wassers, der den Durst Meiner Kinder stillt.
Mit Ihrer Liebe hilft Sie den Kranken auf und nährt sie, damit sie weitergehen können.
Sie ist der Tempel des Heiligen Geistes, der alle aufnimmt
Und sie verachtet kein einziges Ihrer Kinder.
Meine geliebte Mutter ist der Weg für die Seelen.

Geliebte Kinder:

Ich segne euch an diesem so besonderen Tag.
Ich segne eure Herzen.
Ich segne euren Verstand, damit ihr euch nicht gehen lasst und eure Seele davon zerfressen wird.
Ich segne euch mit Meiner Liebe.
Ich segne euch mit der Liebe Meiner Allerheiligsten Mutter.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.