Liebt und tut viel Gutes… Denn eure Akten werden bald geschlossen werden

 


 

 

 https://youtu.be/Z9HJ0nLdr7w?si=4dtZHE8THb6LDaaW

 

Liebt und tut viel Gutes… Denn eure Akten werden bald geschlossen werden

5. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Schaut euch um, Meine Bräute, und erkennt, wo Gerechtigkeit getan werden muss. Haltet Ausschau nach jenen in eurer Umgebung, denen es an Nahrung, Medizin, sowie an Mitteln zur Bezahlung von Stromrechnungen, Autoreparaturen und Arztrechnungen fehlt. Es gibt viele ältere und junge Menschen mit Familien, die in Not sind. Schaut euch um und helft ihnen. Habt ihr ein Auto, das ihr nicht braucht? Verschenkt es. Habt ihr Kleidung, Möbel, Küchenutensilien und Dinge des täglichen Bedarfs, die andere brauchen und ihr ohne sie auskommen könntet?

“Überall um euch herum gibt es Bedürftige. Seid wie Mein Vater im Himmel und überschüttet die Bedürftigen mit Gutem. Ihr habt nicht mehr viel Zeit, um anderen Gutes zu tun, macht das Beste daraus. Bald wird die Stunde kommen, in der ihr nicht mehr in der Lage sein werdet, Gutes zu tun, eure Statistiken darüber, wie ihr gegeben habt, werden eingefroren sein – eure Aufzeichnungen von der Erde, für die Ewigkeit abgeschlossen. Nutzt eure letzten Momente hier auf der Erde, gebt jenen, die darum bitten, denkt an die Bedürfnisse der Armen um euch herum. Haltet eure Ohren offen für Gespräche, die euch einen Hinweis auf ein Bedürfnis geben, bei dem ihr helfen könnt. Sucht nach Möglichkeiten zu geben. Eure Zeit hier ist kurz.

“Das ist eine grossartige Möglichkeit für euch, eure Liebe zu Mir zu zeigen. Als Ich hungrig war, gabt ihr Mir zu essen, als Ich einsam war, habt ihr Mich besucht, als Ich keine Fahrgelegenheit hatte, habt ihr Mich gefahren, als es Mir an Medizin fehlte, habt ihr sie für Mich gekauft. Seht ihr denn nicht? Ich habe genau diese Menschen vor euch gesetzt, um eure Nächstenliebe und eure Liebe zu Mir zu prüfen. Ich will sehen, ob ihr tut, was Ich tun würde. Ihr habt einige Mittel, alles, was nötig ist, ist das Erkennen der Notlage der anderen und ein liebendes Herz, das sich ihnen zuwendet.

“Nächstenliebe deckt eine Vielzahl von Sünden zu. Es gibt Dinge über euch in diesem Leben, die Ich verborgen gehalten habe vor euch. Aber durch eure Nächstenliebe werden sie für immer ausgelöscht werden. Nein, das ist nicht Gerechtigkeit durch Werke, das ist evangelische Liebe in Aktion – das ist Geben und das Fehlende ausgleichen.

“Das ist Mein Herz in Aktion, und wie gross wird euer Lohn sein, wenn ihr das tut, was Ich getan hätte, wenn Ich an eurer Stelle gewesen wäre. Ich erwarte es von euch. Ich sorge für euch, weil Ich es von euch erwarte.

“Ich möchte sehen, ob ihr Geld für eure Vergnügungen oder für die verzweifelten Bedürfnisse der Menschen um euch herum ausgeben werdet. Dieses ganze Leben war eine Prüfung, um zu sehen, ob ihr zu Mir gehört, um zu sehen, ob ihr in den Himmel gehört. Viele von euch sind weit hinter dem zurückgeblieben, was von euch erwartet wurde – aber ihr habt eure Fehler erkannt und euch bemüht, sie wiedergutzumachen. Ihr habt Buße getan, euch umgedreht und tut jetzt das, was von Anfang an von euch erwartet wurde. Eurer Versäumnisse wird nicht mehr gedacht werden.

“Einige von euch haben mit dem Wenigen, das sie hatten, getan, was sie konnten. Euch soll der Lohn des Scherfleins der Witwe zuteil werden.

“Andere haben nur von ihrem extremen Überfluss gegeben – ihre Aufzeichnungen im Himmel werden eher kurz und dürftig ausfallen.

Für einige war es nicht so sehr das Geld, sondern vielmehr die Zeit und die Mühe, die ihr für andere auf euch genommen habt – auch das wird belohnt werden.

“Aber was Ich euch jetzt sage, ist, dass Ich euch jetzt Gelegenheiten biete, euren Egoismus und eure Apathie wieder gut zu machen. Nutzt diese Zeit, es ist Meine Gnadengabe an Meine Braut.

“Hört gut zu, Meine Bräute. Ich beurteile euch nicht nach dem, was ihr nicht habt, sondern nach dem, was ihr habt und wie ihr es teilt. Etwas so Einfaches wie einen Kuchen, den ihr gebacken habt, mit einem hungrigen Armen zu teilen, ist in Meinen Augen sehr wertvoll. Einen Fremden zur Tankstelle zu fahren, um Benzin zu holen, wenn sein Tank leer ist, ein grosser Verdienst. Anderen euer Telefon zur Verfügung zu stellen, ein grosser Verdienst. Einer Mutter mit Kindern die Lebensmittel zu tragen, ein grosser Verdienst. Das sind die kleinen Dinge, die Mir sehr viel bedeuten. Diese Dinge zeigen eine gewisse Herzens-Zartheit für die Bedürfnisse von anderen. Ich werde diese kleinen Liebestaten reichlich belohnen.

“Werdet nicht müde, Gutes zu tun, auch wenn ihr den Unwissenden erklärt… ‘Die Zeit ist kurz und es werden bald schreckliche Ereignisse und ein Gericht über euer Land hereinbrechen aufgrund seiner Sünden… Kennst du Jesus?’ Auch das ist sehr wichtig. Es ist nicht wichtig, ob sie es annehmen oder nicht, wichtig ist, dass ihr es weitergebt.

“Die Notlage der Menschen um euch herum vor Mich zu bringen im Gebet, wenn ihr keine andere Möglichkeit habt, ihr Leid zu lindern, ist ebenfalls verdienstvoll. Das sind die Dinge, auf die es ankommt, kleine Dinge, die aus Liebe und nicht aus Angst getan werden. Dinge, die ihr tut, weil ihr euch mit ihrer Situation identifiziert – ja, dies ist so wichtig.

“Ich werde euch jetzt mit folgendem Segen in die Welt hinausziehen lassen… Geht euren Weg mit offenen Augen für die Hoffnungen und Träume anderer, die sich von Punkt A nach Punkt B durchkämpfen. Ich öffne eure Ohren für die stillen Bitten der Hilflosen um euch herum, und Ich gewähre euch heute Abend die Gnade, freudig darauf zu reagieren, ohne den Wunsch, belohnt zu werden. Schreitet jetzt voran und liebt euer Nächstes wie euch selbst.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.