der Tag naht, an dem die Hartherzigen weinen
https://youtu.be/uOkBrZLbZbA?si=grmvba7apWJ1FwIY
Die Winde der Täuschung wehen… Feiert nichts mit heidnischem Ursprung
18. November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy… Herr, sollen wir Weihnachten mit unserer erweiterten Familie trotzdem wie geplant feiern?
[Der Herr antwortete] Euch wurde die Wahrheit gegeben, die Wahrheit ist euch bekannt. Deshalb sollst du und deine Familie diesen 25. Tag im Dezember nicht feiern, noch den Nächsten. Du sollst diesen abscheulichen Feiertag der Menschen nie wieder feiern.
Doch was diejenigen angeht, die ihr liebt, die diesen Tag feiern und in den Dingen schwelgen, die Ich hasse, so gebt ihnen dessen Ursprung nicht, bis es zu Ende ist. Denn sie bleiben ignorant gegenüber vielen Dingen. Und aufgrund ihrer Ignoranz rechne Ich es ihnen noch nicht an.
Doch um die offensichtlichen Sünden wissen sie. Und diese habe Ich ihnen angerechnet, bis der Tag kommt, an dem sie Mich im Namen Des Sohnes anrufen, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, sowie Seine Vergebung suchen und Sein Opfer zur Reinigung ihrer Sünden vollkommen akzeptieren.
Und schau, der Tag, an dem all Meine Auserwählten zu Mir kommen und Buße tun, rückt sehr nahe. Bald, ja bald, werden sich eure Lieben Mir hingeben und nur das tun wollen, was in Meinen Augen richtig und gut ist. Denn Ich werde Meine Herrlichkeit und die Macht Meiner Stärke offenbaren.
Denn wie es geschrieben steht… Ich werde Wunder zeigen, in den Himmeln und auf der Erde, Blut, Feuer und Rauchsäulen. Die Sonne wird sich verdunkeln und der Mond in Blut verwandeln, wenn der grosse und schreckliche Tag des Herrn kommt.
Seht, Zittern wird sie ergreifen, und die Gottesfurcht wird sich tief in ihre Herzen eingravieren, und ihr Stolz wird dahinschmelzen. Und sie werden Meinen Namen anrufen in der Zeit der Not, inmitten vieler Tränen und grosser Angst.
Denn von Anfang an kannten sie die Wahrheit dessen, wer Ich bin, ja, tief in ihrem Innern, doch sie leugneten Mich und zogen es vor, gegen Mich zu rebellieren, zugunsten ihres eigenen Weges.
Doch nun ist die Zeit gekommen, seht, der Tag naht, an dem die Hartherzigen weinen und die Aufmüpfigen in Tränen ausbrechen werden, an dem die Hochmütigen gedemütigt und die Atheisten auf die Knie fallen werden.
Seht, alle werden erkennen, dass es einen Gott gibt, der regiert, der Schöpfer des Himmels und der Erde!… Lasst ihre Herzen schmelzen und Heilung empfangen! Möge alle Täuschung fliehen! Mögen ihre Augen und Ohren geöffnet werden! Und mit ihrem Mund sollen sie rufen… „Lob und Ehre dem, der auf dem Thron sitzt, und Dem Lamm!“
Seid auf der Hut, ihr Kinder Zions, denn die Reiter beginnen ihren Ritt! Seht, der erste sitzt auf seinem Pferd und hält seinen Bogen, und der zweite steht bereit… (Offenbarung 6) Wehe, wehe, wehe den Völkern der Erde! Denn die Winde der Täuschung wehen über die ganze Erde!…
Und seht, Ich komme schnell, mit der Wahrheit und dem Heil in Meiner Rechten und dem Gericht und dem Tod in Meiner Linken… ICH BIN DER HERR.