Vernichtung der Verbrecher und neue Erde

 

 

 

dieser Nation, Amerika und der ganzen Erde widerfahren muss
Δ TEXT LESEN – ÖFFNEN / SCHLIESSEN



Was dieser Nation, Amerika und der ganzen Erde widerfahren muss

7. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, mein Herz ist so schwer wegen dem, was dieser Nation widerfahren muss.

(Jesus) “Was wäre, wenn Ich dir sagen würde, dass deine Gebete erhört wurden und Ich eingreifen werde, um ihr eine weitere Chance zu geben?”

(Clare) Wow, das wäre wunderbar, würde mich aber auch zu einem falschen Propheten machen.

(Jesus) “Nun, was wäre dir lieber?”

(Clare) Das ist einfach…

(Jesus) “Nun, Ich kann nicht und werde es nicht tun.”

(Clare) Mein Herz sank.

(Jesus) “Ich kann nicht. Aber Ich werde eine Gruppe heranziehen, die die Mächte der Finsternis zurückdrängen wird, damit es nicht zur totalen Vernichtung kommt.”

(Clare) Herr, ich finde es nicht fair, dass die korrupten Leute, die dieses Land hinter den Kulissen kontrollieren und uns das alles eingebrockt haben, ihren Willen bekommen. Schliesslich gibt es eine Fraktion von wahren Amerikanern, die Christen sind und sich für das Richtige einsetzen.

(Jesus) “Deshalb werde Ich für sie kämpfen. Erinnerst du dich an die Raketen, die auf Israel abgefeuert und in der Luft umgedreht wurden und im Meer landeten?”

(Clare) Ja, ich erinnere mich.

(Jesus) “Nun, dasselbe wird in Schlüsselmomenten immer wieder geschehen, aufgrund deiner Gebete und der Gebete von anderen, bis es zu Ende ist.

“Diejenigen, die sich in unterirdischen Bunkern versammelt haben, habe Ich dorthin in ihre Gräber gerufen. Diese Nation wird von dem Bösen gereinigt werden. Ja, Ich werde Gerechtigkeit walten lassen.

“In diesem Land wurden vorsätzliche Verbrechen begangen mit dem Ziel, Meinen Schutz zu beseitigen. Dinge wie Abtreibung und Schwulenrechte, die Ausbildung von Guerillakämpfern und anderen Staatsfeinden, um rechtmässige Regierungen auf der ganzen Erde lahmzulegen.

“Ich setze all dem ein Ende, auch der herrschenden Elite. Nicht einer von ihnen wird Meinem Zorn entkommen, nicht einmal ein einziger, einschliesslich ihrer Nachkommen. Du fragst Mich, warum Ich den Nachwuchs, ja, unschuldige Babys, töten würde? Kennst du das Böse nicht, das durch diese dämonisierten Kinder in die Welt gesetzt wird? Sie sind nicht wie echte Menschen – wie du und Ich. Nein, sie sind dämonisiert, mit einer dämonischen Natur ausgestattet, die nur zur Bosheit und zum Bösen neigt. Sie sind so gezüchtet, dass sie äusserlich sanftmütig sind, aber innerlich sind sie zornig. Ja, sie sind die Nachkommen der Nephilim und sogar noch schlimmer. Ja, Ich versammle den Teufel und seine Engel und ihre Nachkommen und werfe sie alle in den Feuersee, irgendwann.

“Aber das Gericht für diejenigen, die mit ihnen im Bunde stehen, wird auf dieser Erde beginnen, wenn alle so sicher verkündet haben… ‘Seht – wir sind sicher vor dem Chaos, das wir draussen verursacht haben. Die nutzlosen Fresser werden getötet werden, aber wir sind sicher im Innern der Erde mit unseren Annehmlichkeiten und Vergnügungen.’

“Und dann wird es plötzlich kommen… Die Eingeweide der Erde werden ausbrechen und den Dreck aus ihrem Innern ausspucken. Keiner wird überleben, so wie in den Tagen Noahs. Diejenigen, die so grossartige unterirdische Städte gebaut haben, die auf Jahre hinaus Leben ermöglichen können, werden in einem Augenblick von der Erde gefegt werden.”

(Clare) Sprichst du von einer physischen Reinigung, wo sie aus der Erde geschleudert werden?

(Jesus) Ich spreche von Magma und Wasser, die sie verschlingen und aus der Erde spucken werden, jeden einzelnen.”

(Clare) Aber was ist mit jenen, die bereuen, Herr, und anderen, die unschuldig sind?

(Jesus) “Wie kannst du das sagen, Clare?”

(Clare) Nun… Ich versuche herauszufinden, wer in diesem ganzen Schlamassel unschuldig sein könnte.

(Jesus) “Wie in den Tagen Noahs, Meine Liebe, wie in den Tagen Noahs. Du hast keine Ahnung vom Ausmass der Korruption derer, die in der Regierung sitzen, von den massiven Zuchtprogrammen, von denen, die ganz normal aussehen, aber in Wirklichkeit keine Seele haben.”

(Clare) Was haben sie dann?

(Jesus) “Sie haben Intellekt und sie haben Befehle. Sie sind nicht gezüchtet, um selbst zu denken, sondern um zu dienen, ohne zu hinterfragen.”

(Clare) Phuuu!

(Jesus) “Ich weiss, dass du um dein Land trauerst, aber es wird überleben. Es sind die Bösen, die untergehen werden. Meine Leute werde Ich beschützen. Es wird einen Sieg geben. Ich bin Gott. Ich lasse Mich nicht verspotten.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den FEMA-Camps und all den Amerikanern, die zusammengetrieben und getötet werden?

(Jesus) “Es wird viel Gemetzel geben, durch welches Ich verherrlicht werde. Aber nichts davon wird den Seelen der Gerechten schaden. Nein, ihr Lohn ist bei Mir. Und Ich werde mit übernatürlichem Frieden eingreifen, wenn es nötig ist.”

(Clare) Oh Jesus, es ist so schrecklich, dass ich nicht einmal daran denken mag. Es ist so schrecklich.

(Jesus) “Nun, für die Unschuldigen währt der Schrecken nur einen Augenblick. Die Schuldigen aber werden einen ewigen Terror erleben.”

(Clare) Was denken sie? Dass sie dem Gericht entgehen werden?

(Jesus) “Sie denken nicht. Sie wurden von Anfang an mit Lügen und Fehlinformationen gefüttert, so dass ihr Fundament aus dünner Luft besteht, nichts als ein Fundament aus Lügen. Sie leben ihr ganzes Leben in dieser täuschenden Umgebung, zusammen mit anderen, die im gleichen Lügenbett liegen. Sie haben keine Vorstellung davon, wem sie in Wirklichkeit dienen und was sie tun.

“Sie sind darauf trainiert worden zu glauben, dass das Gute böse und das Böse gut ist. Sie haben keine andere Perspektive. Viele von ihnen habe Ich nicht erschaffen, sie sind Klone. Ihr seht also, sie können nicht auf Mich reagieren, weil sie nicht von Mir sind. Und der Teil ihres Gehirns, der für Mich bestimmt war, ist hybridisiert worden. Oh Clare, das ist ein so hässliches Thema, bitte… keine Fragen mehr. Ich hasse es, darüber zu sprechen.

“Was Ich zu erreichen versuchte, war, euch zu zeigen, dass dies eine ‘Bewegung Gottes’ ist, um das Böse von der Erde zu tilgen. Jeder Einzelne mit seinen bösen Nachkommen, der sich an diesen massiven Täuschungen beteiligt hat, wird sein Ende finden. Dann komme Ich zurück, um die Erde zurückzufordern.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit der Strahlenverseuchung rund um die Welt?

(Jesus) “Ich kann mit einem Schwung Meiner Hand jede letzte Spur dieses Giftes beseitigen und der Erde ihre ursprüngliche Reinheit zurückgeben.”

(Clare) Aber ich dachte, alles würde verwüstet sein, wenn Du zurückkehrst? Werden wir nicht eine endlose Aufräumarbeit vor uns haben, rund um die Welt? Zurückfordern?

(Jesus) “Es stimmt, dass in bestimmten Gebieten viel Arbeit anfallen wird. Andere Gebiete werden so weit unter der Erde und unter dem Meeresspiegel liegen, dass dies nicht nötig sein wird. Ich werde die Erde öffnen, um die Gebiete mit der schlimmsten Korruption zu verschlingen – nie wieder werden sie zu sehen sein.

“Ich werde die Erde auch mit Feuer reinigen und den Boden für einen neuen Frühling vorbereiten. Ich werde dafür sorgen, dass die Gewässer in den Tiefen gereinigt und wieder kristallklar werden. Oh, Ich werde so viel tun, um diese schöne Erde wiederherzustellen, die Ich für Meine Lieben erschaffen habe.

“Satan hat tatsächlich die Schönheit zerstört, die Ich an vielen Orten der Erde erschaffen hatte, aber Ich werde sie wiederherstellen. In jenen Tagen wird es ein freudiges Werk sein, so wie der Wiederaufbau der Mauern von Jerusalem. Es wird viel gesunder Stolz und Freude an der Arbeit zur Wiederherstellung vorhanden sein. Jeder wird seinen Teil dazu beitragen können.

(Clare) Und diese Dämonen-Aliens? Sie werden Alle auf der Erde eingesperrt und dann tausend Jahre lang festgehalten, damit ihr Schrecken nirgendwo im Universum mehr zu finden ist?

(Jesus) “Das ist richtig. Und es gibt viele Legionen, ja Hunderttausende von ihnen – aber jeder Einzelne von ihnen wird eingesperrt und es wird ihnen nicht erlaubt sein, die Erde oder die Menschen auf der Erde in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Sie werden in jeder Hinsicht völlig gefesselt und eingesperrt sein.

“Freude und Güte werden im Überfluss vorhanden sein, und alles Böse wird ausschliesslich aus dem Herzen des Menschen hervorgehen, ohne Einflussnahme der dämonischen Welt. Wenn das Böse auftaucht, kommt es aus dem Herzen des Menschen hervor – nicht von aussen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Im Garten war es Satan erlaubt, Eva und Adam zu verführen. Aber während des Millenniums wird es keine solche Versuchung durch Satan geben. Die Erde wird völlig frei von seinem Einfluss sein.”

(Clare) WOW.

(Jesus) “Ja, wow! Nun, Ich habe das nur erwähnt, weil Ich nicht wollte, dass du übermässig trauerst. Alles wird sich zu Meiner Ehre entwickeln. Obwohl für einen Moment Meine Empörung und Mein Zorn auf der Erde zu spüren sein wird, wird diese Zeit schnell vergehen, wie Ich es versprochen habe, und alle Dinge werden neu gemacht. Verstehst du, Meine Geliebte?”

(Clare) Ich denke schon.

(Jesus) “Gut, dann sei im Frieden, lass dich durch nichts erschrecken oder beunruhigen, all das, was sich jetzt entfalten wird, ist unter Meiner Kontrolle.”

(Clare) WOW und was für eine Kontrolle das ist! Erstaunlich…

(Jesus) “Ja, Ich liebe es, dich zum Staunen zu bringen.”

(Clare) Werden Wunder jemals aufhören?

(Jesus) “Niemals. Niemals. Niemals. Sei jetzt gestärkt, lass dich durch nichts aus der Bahn werfen… Halte den Kurs, sei mutig und entschlossen. Ich komme, um auf der Erde die Gerechtigkeit wieder herzustellen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.