Verlasst euch auf Mich allein

 

 


 - Jesus umarmt dich -

 

Was geplant ist & Wie ihr der Gefangennahme entgeht… Verlasst euch auf Mich allein

10. April 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns Mut und Hoffnung schenken, Herzbewohner. Ich begann mein heutiges Gebet mit… ‘Jesus, es gibt so viel, was ich verstehen möchte. Aber vor allem möchte ich hören, worüber Du sprechen willst.’

(Jesus) “Also gut. Lass uns über Krieg, Hungersnot und Pestilenz in diesem Land sprechen. Die Pferde der Apokalypse… Die absichtlich herbeigeführte Hungersnot wird kommen, die absichtlich herbeigeführten Krankheiten werden kommen. Viel Tod und Zerstörung braut sich in dieser Nation zusammen. Ich habe es noch nicht zugelassen, aber alle fühlen, dass es kommt. Nicht viele verstehen, dass es die Sünden dieser Nation sind, die sie zu Fall bringen werden.

“Was dieses Land militärisch gesät hat, wird es auch ernten. Instabilität, Hungersnot, Angst, Gräueltaten, all diese Dinge warten nur darauf, auf diese Nation losgelassen zu werden. Ich habe die Menschen jahrelang gewarnt, ja jahrelang, und nur weil Meine Barmherzigkeit es hinausgezögert hat, bin Ich von der allgemeinen Bevölkerung nicht ernst genommen worden, so sehr sind sie von der Gier und der Anhäufung von Gütern eingenommen, selbst jene, die sich als die Meinen bezeichnen.

“Aber wenn sich das Gefüge dieser Nation auflöst, werden nur diejenigen entkommen, die Mir ohne zu zögern folgen. Und doch wird es für einige das Märtyrertum geben. Das wird eine Krone sein, keine Bestrafung. Nach der Verwüstung wird es eine Zeit lang zu beispiellosen Konvertierungen kommen, bis sich die Regierung neu formieren und das Regime des Antichristen beginnen kann. Viele wurden bereits eingeschrieben, um ihm in den unterirdischen Städten zu dienen – jene, die es überleben werden. Viele wurden auch geschult und auf die Einberufung vorbereitet, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie in Aktion treten.

“Eine militärische Niederlage ist der Schlüssel, um Amerika unter eine Weltherrschaft zu bringen. Obwohl die Kommunisten und andere Regimes benutzt werden, um diese Nation zu Fall zu bringen, werden auch sie sich am Ende der einen Weltherrschaft beugen. Kurz gesagt, alle arbeiten zusammen, die Nationen vernetzen sich unter der strikten Kontrolle des Antichristen. Sobald die Dinge wieder besser organisiert sein werden und junge Erwachsene ihr Leben mit Begeisterung der Weltregierung zur Verfügung stellen, werden die Dinge immer strikter und schwieriger werden, um unbemerkt durchschlüpfen zu können. Dies ist der Zeitpunkt, an dem das Zeichen (des Tieres) eingeführt wird.

“Das jüdische Volk wird weltweit die führende Evangelisierungs-Kraft sein. Sie werden sich dafür einsetzen, die Herrschaft des Messias auf Erden herbeizuführen. Weder die Familie noch das Leben selbst werden sie in ihrem Eifer aufhalten. Vielmehr werden sie in Flammen stehen und von einer besonderen Salbung durchdrungen sein, um Meinen Willen auszuführen.

“Der günstigste Zeitpunkt, um der Kontrolle der Regierung zu entkommen, wird unmittelbar nach den Katastrophen sein, weil man viele für tot halten wird. Das heisst, bevor sie sich organisieren können, obwohl dies sehr schnell geschehen wird, da Nahrung, Wasser und medizinische Notwendigkeiten durch ihre Agenturen angeboten werden, und sie werden Namen und Nummern für zukünftige Referenzen notieren. Auf diese Weise können sie sehr rasch katalogisieren, wer noch am Leben ist, indem sie das Nötigste anbieten. Bei denjenigen, die nicht auftauchen, gehen sie davon aus, dass sie getötet wurden.

“Sie verlassen sich auf die menschliche Hilflosigkeit – sie wissen, dass sie sich melden und um Hilfe bitten werden. Diejenigen, die das nicht nötig haben, werden der Gefangennahme einfacher entgehen. In der Tat werden an vielen Orten, an denen Nahrung ausgegeben wird, Menschen festgenommen und in öffentlichen Einrichtungen untergebracht werden. Auf den ersten Blick sieht dies nach einem Akt der Nächstenliebe seitens der Regierung aus, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Weg, die Menschen loszuwerden. Geht unter keinen Umständen dorthin, um Hilfe in Anspruch zu nehmen.”

(Clare) Und während der Herr sprach, sah ich so etwas wie ein Fahrzeug des Roten Kreuzes, das die Menschen in eine Notaufnahme- oder Krankenhaus-Einrichtung brachte, welche sich hinter einem Stacheldraht befand. Die Menschen dachten, sie würden medizinisch behandelt, aber in Wirklichkeit werden sie eingekerkert, bis über ihr Schicksal entschieden wird. Oh Gott, dies ist eine sehr dunkle Angelegenheit.

(Jesus) “Ich weiss, aber Ich warne jene, die hier zuhören. Ich sage euch, was für jene geplant ist, die zurückgelassen werden. Der einzige Weg, dem zu entkommen, ist, sich bezüglich Heilung und Nahrung ganz auf Mich zu verlassen. Eine gute Faustregel lautet… Esst, was die Tiere essen, und achtet darauf, wo die Vögel und Bienen (falls ihr welche findet) Wasser holen. Viele werden eine Menge Gewicht verlieren, wenn sie sich auf Nahrungssuche begeben. Aber es wird Zeiten geben, in denen Ich auf wundersame Weise eingreife und für Nahrung sorge, wenn es keine Hoffnung auf Nahrung gibt.

“Denkt immer daran, dass nur zwei Dinge für eine Heilung nötig sind… Ein kranker Patient und ein gläubiger Christ. Wenn dieser Christ Mich für eine Heilung anruft, sei es laut oder leise aus dem Herzen, werde Ich durch ihn hinausreichen und die Kranken heilen. Mehr ist nicht nötig.

“Heilung ist zu einer Art Wunderkult geworden, wo Menschen mit der ‘Gabe’ verehrt werden, anstatt das zu sein, was es wirklich ist… Die natürliche Folge davon, dass Ich in euch und jedem anderen Gläubigen lebe, der Mir die Tür zu seinem Herzen geöffnet hat.

“Ein Wort an die Weisen… Kinder werden Eltern verraten, Eltern werden Kinder verraten. Ihr könnt euch nicht auf Blutsbande verlassen, die menschliche Natur wird euch im Stich lassen. Es wird so viel Angst und Verrat geben, dass ihr niemandem trauen könnt, es sei denn, Ich übermittle euch persönlich das Zeugnis, dass sie es ernst meinen. Wie in einem Land geschehen, drangen Männer mit Maschinengewehren in eine Kirche ein und erklärten… ‘Alle, die Christen sind, sollen sich an jene Wand stellen. Der Rest von euch kann gehen.’ Mehr als die Hälfte der Gemeindemitglieder ging. Dann legten die Männer ihre Gewehre nieder und sagten… ‘Gut, jetzt lasst uns Gottesdienst halten!’

“Ja, so ähnlich wird es sein, nur draussen in der Wildnis. Nicht in den Kirchen, die von der Regierung beschlagnahmt und für ihre eigenen Zwecke genutzt werden.”

(Clare) Während der Herr sprach, sah ich Stacheldrahtzäune, die Parkplätze von Megakirchen umgaben, aber der Draht war auf der Innenseite, und es war offensichtlich, dass die Menschen im Innern gefangen waren.

(Jesus) “Meine Leute, selbst wenn sie euch wegen eures Glaubens an Mich vor den Henker bringen sollten, habt keine Angst. In Sekundenschnelle werde Ich euch für alle Ewigkeit umarmen. Barmherzigkeit wird euch umfangen und in jenen letzten Augenblicken betäuben. Übernatürlicher Friede wird euch auch umhüllen, während ihr zur Hinrichtung geführt werdet. Ich weiss, dass es für euch jetzt schwer zu akzeptieren ist, und einige von euch zittern sogar vor Angst, aber Ich sage euch die Wahrheit… Es wird für jene, die im Verborgenen leben müssen, viel schwieriger sein als für jene, die wegen ihres Glaubens früher zu Mir kommen.

“Auf jeden Fall werde Ich zu eurer Rechten sein und darauf warten, dass ihr euch Mir in der Ewigkeit anschliesst, wo Ich ewige Freude für euch geplant habe, und ihr werdet für immer mit Mir vereint sein.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.