Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen
- Christus kommt und ist aktuell hier -
Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen… Meine Bräute, hört Mir zu
20. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Viele sind so sicher, dass sie bereit sind, vor Mir zu stehen. Aber sie schauen nicht richtig in sich hinein oder in Meinen Spiegel. Das beunruhigt Mich, Clare, es beunruhigt Mich, dass sie so bereit sind und doch immer noch streiten und sich gegenseitig beissen – sie tratschen immer noch und erzählen sich Lügen übereinander. Sie beschuldigen sich immer noch ungestraft, weil sie denken, sie hätten so recht und der andere hätte so unrecht.
“Doch Ich sage dir… Sie sind nicht bereit, vor Mir zu stehen. Sie sind geblendet von Selbstgerechtigkeit, sie befinden sich auf einem Kreuzzug, um die Welt in Ordnung zu bringen, aber sie sind nicht geeignet für das Brautkleid. Ich kann Jenen, die immer noch eifersüchtig und zerstörerisch sind mit ihrer Zunge, kein reines weisses Kleid anziehen. Ich kann jenes Kleid Keinem anziehen, das seinen Bruder nicht so liebt, wie es Mich liebt.
(Clare) ‘Oh Jesus, im Moment werde ich jenen Erwartungen nicht gerecht.’
(Jesus) “Bei dir rechne Ich deinen Willen an. Bei anderen werde Ich dasselbe tun. Wenn ihr bewusst eure Abneigung, euren Hass, eure Feindseligkeit, eure Eifersucht und euren Widerwillen gegen Andere niederlegt, werde Ich euch helfen und den Rest hinzugeben. Es ist alles eine Frage des Willens. Wenn ihr euch absichtlich mit Eifersucht, Tratsch, Hass, Stolz und Selbstgerechtigkeit beschäftigt… dann seid ihr in ernsten Schwierigkeiten.
“Alles, worum Ich euch bitte, ist eine EHRLICHE Selbsteinschätzung, damit ihr in euer makelloses Hochzeitskleid passt. Wenn ihr Spott und Verachtung gegen Jemanden hegt – absichtlich und freiwillig – werdet ihr an jenem Tag nicht vor Mir stehen.
“Deshalb wacht und betet allezeit, damit ihr würdig seid, all dem zu entgehen, was geschehen wird, und vor dem Menschensohn zu stehen. (Lukas 21:36)
“Wenn Ich euch liebe und ihr euch nicht bemüht, Andere zu lieben, dann seid ihr nicht würdig, dem zu entgehen, was auf der Erde geschehen wird. Die Liebe wird der Prüfstein sein, nicht die Lehre… denn die wird vergehen. Auch nicht die Prophezeiung, denn auch sie ist vergänglich. Du kannst ein Prophet sein, der ‘das Wort des Herrn’ verkündet, aber wenn du keine Liebe hast, wirst du nicht bestehen.”
(Clare) ‘Oh Herr, das ist wirklich hart.’
(Jesus) “Ich habe nicht gesagt, dass du in Gedanken, Worten und Taten vollkommen sein musst – denn niemand ist vollkommen. Aber deine Absicht, vollkommen sein zu wollen… Vollkommen zu lieben, gütig und barmherzig zu sein und Anderen gegenüber absolut keine Bosheit zu hegen – wenn du diesen Vorsatz gefasst hast, wirst du bestehen.
“Wenn du aber in Selbstgerechtigkeit verharrst, mit dem Finger zeigst, streitest, urteilst, an Meiner Stelle stehst und Urteile austeilst… Dann bist du dazu verdammt, die Trübsalszeit zu durchleben. Was denkst du, warum Ich dir all diese Meditationen gegeben habe, Clare?”
(Clare) ‘Um uns vorzubereiten?’
(Jesus) “Das ist genau richtig. Ich möchte Niemanden zurücklassen, aber Einige von euch haben ihre Herzen gegeneinander verhärtet und haben die Unschuldigen und Blinden mit Füssen getreten. Viele von euch haben sich im Internet gegenseitig beschossen. Ihr habt sie verwundet, verkrüppelt und zum Sterben zurückgelassen, isoliert, verachtet und ohne die Früchte ihrer Arbeit. Wenn ihr nicht umkehrt und euch als untadelig erweist, könnt ihr genauso gut Pläne schmieden, um hier zu bleiben. Ihr werdet nicht entrückt werden.
“Die Liebe ist Mein Massstab. Geduld, Langmut, Freundlichkeit, Barmherzigkeit, Sanftmut, die Seligpreisungen – das ist eine Beschreibung Meiner Braut. Wenn ihr euch absichtlich gegen die Seligpreisungen stellt, habt ihr noch immer nicht Mein Herz, ihr ähnelt Mir noch nicht. Meine Braut muss Mir ähnlich sein!
“Einige von euch werden sagen… ‘Dies ist zu hart!’ Aber Ich sage euch, wenn ihr diese Sünden nicht bereut, dann hegt ihr Hass in eurem Herzen. Soll Ich eine Braut heiraten, die von Groll, Eifersucht und Hass erfüllt ist? Wenn ihr diese Sünden aufrichtig bereut, werdet ihr entrückt werden.
(Clare) ‘Ich begann zu zögern.’
(Jesus) “Clare, bitte, Ich bin es, lass Mich nicht im Stich. Soll Ich bis nach der Entrückung warten, bis sie herausfinden, dass sie nicht würdig waren, vor Mir zu stehen? Warum, glaubst du, züchtige Ich dich so streng, wenn Ich eine solche Haltung bei dir sehe? Erkennst du den Ernst eines solchen Verhaltens nicht? Soll Ich eine Seele mit einem unvergänglichen Körper und einem Platz im Himmel belohnen, die ihren Bruder oder ihre Schwester hasst – Jene, für die Ich gelitten habe und gestorben bin?
“Es ist Mir egal, was Andere dir angetan haben. Wenn du Meine Braut bist, habe Ich dir die Gnade gegeben, jener Person vergeben zu können und sie zu lieben, um Meinetwillen. Ich habe diese Gnade jedem Einzelnen gegeben. Wenn ihr sie nicht ausübt, was soll Ich dann denken? Sie ist Meine Frau, aber sie hasst die Seele, für die Ich gestorben bin? Ist das ein gleichmässiges Joch? Schaut, Ich kann über eure Schwächen hinwegsehen, aber Ich kann nicht über euren Eigensinn hinwegsehen.
“Es gibt Einige unter euch, die möglicherweise sehr schwach sind oder denen es an Reife und Verständnis fehlt, um das zu tun, was Ich sage. Für sie gibt es Barmherzigkeit. Aber ihr, die ihr euch Meine Jünger, Lehrer und Propheten nennt, ihr müsst in Meinen Wegen wandeln.
“Steht es nicht geschrieben in Matthäus 7:21-23… Nicht Jeder, der zu Mir sagt… ‘Herr, Herr!’, wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu Mir sagen… ‘Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt und in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunder gewirkt?’ Und dann werde Ich zu ihnen sagen… ‘Ich habe euch nie gekannt, WEICHET VON MIR.’
“Und in 1. Korinther 13:2 heisst es… Wenn Ich die Gabe der Weissagung hätte und alle Geheimnisse und alles Wissen ergründen könnte, und wenn Ich einen Glauben hätte, der Berge versetzen kann, aber keine Liebe habe, so bin ich nichts.
“Kommt jetzt, auch wenn eure Sünden rot sind wie Scharlach, Ich werde sie weiss machen wie Schnee. Ich stehe hier vor euch und warte darauf, dass ihr umkehrt, dass ihr euch von euren bösen Wegen abwendet und das Richtige tut. Ich bin nicht gekommen, um euch zu züchtigen und blutend zurückzulassen, sondern um eure Wunden zu verbinden und euch immer grössere Gnaden für den Aufbau Meines Reiches zu gewähren.
“Sucht Mich in den stillen und ruhigen Morgenstunden, wenn Ich eure Herzen berühre und die Dinge enthülle, die Mir nicht gefallen. Ich habe Mitleid und Erbarmen mit euch, Ich werde euch umarmen und wiederherstellen und euch sicher zu Mir nehmen an jenem bald kommenden Tag.
“Ich liebe euch, und Jene, die Ich liebe, tadle Ich auch. Nichts wäre für Mich trauriger, als erst nach der Entrückung die Scheuklappen zu entfernen. Deshalb habe Ich dies vor euch gebracht. Bitte nehmt Mich ernst, geht zurück und schaut euch die verborgenen und dunklen Orte in eurem Herzen genauer an. Erlaubt Mir, Meinen heilenden Balsam über jene Infektionen zu giessen, damit ihr Mir gesund und ganz präsentiert werden könnt und euch nichts fehlt. Meine Bräute, Ich liebe euch zärtlich, zieht euch nicht zurück.”