Gottesmutter. "MILLIONEN MEINER KINDER WERDEN VERFOLGT WERDEN."

 

 


 

Gottesmutter. "MILLIONEN MEINER KINDER WERDEN VERFOLGT WERDEN."

 

 Die Botschaft der Gottesmutter für die Endzeit. Die Muttergottes gibt uns eine außergewöhnliche Botschaft, die sehr lehrreich und weise ist. Sie will uns die sehr wichtigen Fragen über unser Leben und unsere Zeiten klären. Die Muttergottes sagt: "Dies sind die Momente, die ich euch vorausgesagt habe". Maria versichert uns ihren Schutz, ihre Fürsorge für jedes ihrer Kinder. Sie will uns beruhigen und deutlich machen, dass wir uns immer auf sie verlassen können, dass wir uns immer an sie wenden und um Hilfe bitten können. Maria spricht von den Prüfungen, die jeder Mensch auf Erden durchmachen muss, sie spricht davon, dass derjenige, der nicht geprüft wird, über sein Leben nachdenken sollte, denn wer geprüft wird, geht auf dem richtigen Weg. Wenden wir uns an die Gottesmutter, die uns umarmen, für uns sorgen und uns zu Jesus Christus führen will. Die Gottesmutter wird uns lehren, ihren Sohn zu lieben, ihm treu zu sein und wirklich auf Gott zu vertrauen. Jesus Christus will unsere Herzen, unsere Liebe, er ist gut, fürsorglich, liebevoll und barmherzig. Lasst uns zu Jesus Christus kommen, lasst uns mit offenem Herzen kommen, und er wird uns den Weg zeigen, den wir gehen müssen, damit wir die ewige Freude im Himmel genießen können. Lasst uns unser Leben ändern, lasst uns das Evangelium lesen, lasst uns die Jungfrau Maria um Schutz bitten. Jesus ist die Liebe, er will, dass wir zu ihm kommen, er will, dass wir jeden Tag mit ihm leben. Lasst uns beten, dass Jesus Christus unseren Verstand und unsere Seele erleuchten möge. Jesus hat sein Leben für uns gegeben, er hat jeden Augenblick geopfert, um den Menschen zu erlösen. Jesus hat nichts für sich selbst getan, jede seiner Taten war gut, es war Gnade und Erlösung. Gott will, dass wir Jesus Christus richtig anbeten, dass wir die heiligen Sakramente und insbesondere das Sakrament der Eucharistie in Anspruch nehmen. Durch die Eucharistie ist Jesus ständig für uns gegenwärtig und wartet darauf, dass wir ihn empfangen. Dank dieser Gabe erhalten wir so viele Gnaden, die wir nicht zu schätzen wissen, die aber in unserem Leben wirken. Lasst uns beten, ihr Lieben, dass wir die Gnade Gottes in unserem Leben erkennen können. Bitten wir Jesus Christus, uns diesen richtigen Weg zu zeigen. . Unsere einzige Hoffnung, in Frieden zu leben, ist das Gebet, das Gebet zu Jesus Christus, das Gebet zu Gott, dem allmächtigen Vater. Das Gebet ist ein großes Geschenk Gottes, es ist der einfachste Weg, mit Jesus Christus verbunden zu sein. So viele unterschätzen das Gebet, erkennen seine mächtige Kraft nicht, wissen diese große Gnade nicht zu schätzen. Das Gebet wirkt Wunder, der Glaube wirkt Wunder. Jesus spricht von harten Zeiten, die über den Menschen kommen werden, es wird eine äußerst schmerzhafte Zeit sein, denn der Mensch muss sich reinigen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.