KINDER, ÖFFNET DIE AUGEN UND SEHT, WAS AUF EUCH ZUKOMMT

 

 


 - Vater Gott und Sein Sohn Christus -

 

Eine Botschaft von Gott dem Vater für die Endzeit. Unser barmherziger und liebevoller Vater gibt uns eine äußerst wichtige Botschaft. Er spricht über die Endzeit, die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, und die schwierigen Entscheidungen, die wir treffen müssen. Gott der Vater spricht von Ereignissen, die in naher Zukunft stattfinden werden ("DIVISION WILL CREATE ONE COMPLETE AUTHORITY"). KINDER, ÖFFNET DIE AUGEN UND SEHT, WAS AUF EUCH ZUKOMMT). Die Menschheit und insbesondere die Christen werden vor großen Herausforderungen stehen und eine Entscheidung treffen müssen. Bei dieser Entscheidung geht es darum, ob wir in Gott in Jesus Christus leben wollen oder ob wir uns der Welt hingeben und die Chance auf das ewige Leben verpassen wollen. Gott der Vater hat die Menschen frei geschaffen, jeder hat einen freien Willen und ein eigenes Bewusstsein. Gott zwingt den Menschen nicht zu irgendetwas, sondern der Mensch entscheidet über sein eigenes Schicksal. Gott hat uns die Freiheit gegeben, damit wir aus Liebe und nicht aus Zwang zu ihm kommen können, denn nur freie Liebe ist wahr, denn nur ein wahrer Wunsch zu lieben ist viel wert. Gott, der Vater, warnt uns vor dem Bösen, das sich ständig in der Welt bewegt, und warnt uns, uns nicht täuschen zu lassen. Wir müssen klar unterscheiden, was weiß und was schwarz ist, was Gott erlaubt und was er nicht erlaubt. Das Leben ist eine ständige Frage der Wahl, eine Wahl für jeden von uns. Es hängt von uns ab, ob wir uns für Gott, Jesus Christus, die Liebe, das Gute und die Demut entscheiden oder ob wir der Welt folgen, die uns ins Verderben, ins ewige Verderben, führen wird. Lasst uns beten, dass Jesus Christus unseren Verstand und unsere Seele erleuchten möge. Hoffen wir nicht auf die Welt, denn die Welt wird vergehen, und ihr illusorisches Vergnügen wird uns nichts geben. Gehen wir zu Jesus Christus, geben wir uns ihm ganz hin, tun wir seinen Willen, und wir werden das wahre, ewige Glück im Himmel genießen. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns um die Gnade des Heiligen Geistes beten, dass wir fähig sind, ja zu sagen und nein zu sagen, nein. Es gibt viele Versuchungen in der Welt und viele Widrigkeiten, denen der Mensch leicht erliegt, durch die er sich von Gott entfernt und vergisst, dass Gott im Mittelpunkt des Lebens eines jeden stehen sollte. Unser liebender Schöpfer sieht so viel in uns, so viele Fehler, so viele Unsicherheiten und möchte in uns korrigieren, was falsch ist, ändern, was schlecht ist. Gottes größter Wunsch ist es, dass wir alle bei ihm sind, dass alle Menschen im Himmel sind. Lassen wir uns nicht vom Satan täuschen, der die Welt durchstreift und nach Seelen sucht, die er zerstören kann. Wenden wir uns an die Gottesmutter, die uns umarmen, für uns sorgen und uns zu Jesus Christus führen will.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.