Kinder, haltet euch fern von jedem, der unüberlegt urteilt

 

 

  undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
31. MÄRZ 2022


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Volk Meines Göttlichen Sohnes:

EMPFANGT MEINEN MÜTTERLICHEN SEGEN. IHR KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES, EMPFANGT MEIN WORT, DAS FÜR EUCH ALLE EIN BALSAM SEIN SOLL.

Meine Kinder:

Ich vergieße Tränen des Schmerzes über diese Generation, die immer noch tief in der Sünde und dem Ungehorsam steckt.

Ich vergieße Meine Tränen, wegen all der Sakrilegien und Häresien, mit denen ihr Meinen Göttlichen Sohn beleidigt und ihm Schmerzen zufügt; aber auch über den Lebensabbruch der Unschuldigen, der den Tod für sie bedeutet.

Ich vergieße Meine Tränen des Schmerzes, wegen alledem, was auf die Menschheit zukommt; wegen des Leids, der Verfolgungen, Revolten, gesellschaftlichen Aufstände, Krankheiten und Hungersnöte.

Ich vergieße Meine Tränen, wegen der Kirchen, die auf Befehl dessen geschlossen werden, der kommt, um die Menschheit zu beherrschen und der Meine Kinder daran hindern möchte, Meinen Göttlichen Sohn anzubeten.

Ich vergieße Meine Tränen über der Erde und dem Wasser, weil die Elemente sich erheben und dem menschlichen Geschöpf damit schaden.

Geliebte Kinder:

DER SCHMERZ, DEN IHR NUN ERFAHRT UND AUCH IN ZUKUNFT NOCH ERFAHREN WERDET, WIRD DIE MENSCHHEIT ÜBERWÄLTIGEN; daher auch die Aufrufe zur Bekehrung und die Betonung der Notwendigkeit, dass das menschliche Geschöpf nicht im Unwissen über das Gesetz Gottes, die Heilige Schrift, die Sakramente und die Werke der Barmherzigkeit bleiben darf. Es soll nicht in der Praxis der Lieblosigkeit und Gottlosigkeit verharren.

Kinder, haltet euch fern von jedem, der unüberlegt urteilt… „Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.“ (Mt 7,2)

SATAN FÖRDERT DIE SPALTUNG IN DER KIRCHE MEINES SOHNES. GEHT IHM NICHT IN DIE FALLE: FASTET, BETET UND UNTERSCHEIDET!

Achtet aufmerksam auf die Elemente, denn in ihrem Aufruhr stürzen sie sich auf das menschliche Geschöpf. In dieser Zeit ist das menschliche Geschöpf vollkommen gesättigt von der Welt und beeilt sich, seinen Brüdern mit seinem Handeln zu schaden.

Betet, Kinder, betet; die Erde wird erschüttert und Meine Kinder leiden.

Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten.

Betet, Kinder, betet, denn die Weltmacht gewinnt immer mehr Macht über die Menschheit.

Betet, Kinder, betet für die Kirche; betet und begegnet allem, womit man euch verwirren will, mit festem Glauben.

Betet, Kinder, betet für Argentinien.

Betet, Kinder, denn der Krieg kommt dorthin, wo man es nicht erwartet.

Ich liebe euch, Kinderlein.

EIN JEDER SOLL INNERHALB SEINER EIGENEN MISSION DAS ERFÜLLEN, WAS MEIN SOHN EUCH AUFGETRAGEN HAT.

Ich bitte euch, mehr zu Meinem Sohn zu gehören. Ich bin bei euch, fürchtet euch nicht. Ich beschütze euch. Meine Mütterliche Liebe ist mit einem jeden Meiner Kinder.

Lebt im Frieden Meines Sohnes. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.