Jesus Christus. "DER MENSCH ERKENNT DIE LIEBE NICHT UND VERACHTET SIE DESHALB."
- Jesus reicht uns die Hand. -
Jesus Christus. "DER MENSCH ERKENNT DIE LIEBE NICHT UND VERACHTET SIE DESHALB."
Jesus: "ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, IN DER MEINE KINDER DIE VERSPRECHEN VERGESSEN WERDEN.... " . Wir leben zweifellos in der Endzeit, einer Zeit, in der sich die Worte der Gottesmutter erfüllen werden, in der sich alle Prophezeiungen, die der Menschheit vom Himmel gegeben wurden, erfüllen werden. Jesus Christus möchte, dass wir das Wesen des Kreuzes verstehen und es nicht als unnötiges Leiden, als Strafe für unsere Sünden betrachten. Jesus will uns bewusst machen, dass im Kreuz die Rettung des Menschen liegt.
Gott zwingt den Menschen nicht zu irgendetwas, sondern der Mensch entscheidet selbst über sein Schicksal. Gott hat uns die Freiheit gegeben, damit wir aus Liebe und nicht aus Zwang zu ihm kommen können, denn nur die freie Liebe ist wahr, denn nur der wahre Wunsch zu lieben ist viel wert. Gott, der Vater, warnt uns vor dem Bösen, das sich ständig in der Welt bewegt, und warnt uns, uns nicht täuschen zu lassen. Wir müssen klar unterscheiden, was weiß und was schwarz ist, was Gott erlaubt und was er nicht erlaubt.
Das Leben ist eine ständige Frage der Wahl, eine Wahl für jeden von uns. Es hängt von uns ab, ob wir uns für Gott, Jesus Christus, die Liebe, die Güte, die Demut entscheiden oder ob wir der Welt folgen, die uns ins Verderben, ins ewige Verderben, führen wird. Lasst uns beten, ihr Lieben, dass wir die Gnade Gottes in unserem Leben erkennen können. Lasst uns beten, ihr Lieben, für den Frieden in der Welt, lasst uns beten, dass der liebe Gott uns seine Barmherzigkeit zeigt und weiteres Blutvergießen auf der Erde verhindert.
Maria hat uns immer wieder davor gewarnt, was die Menschheit erwartet, wenn sie sich nicht bekehrt. Lassen wir uns nicht täuschen, lassen wir uns nicht zum Schweigen bringen und lassen wir uns nicht etwas einflößen, das gegen Gottes Gesetz verstößt, etwas, das die Heilige Dreifaltigkeit beleidigt, etwas, das in den Augen unseres Schöpfergottes, des Vaters, und Jesu Christi, unseres Erlösers, falsch ist. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns den Evangelien glauben, lasst uns treue Kinder Gottes sein, lasst uns den Willen Jesu Christi tun und das Böse wird keinen Zugang zu uns haben, denn Gott wird mit uns sein! Lasst uns zu Jesus Christus kommen, lasst uns mit offenem Herzen kommen, und er wird uns den Weg zeigen, dem wir folgen sollen, damit wir die ewige Freude im Himmel genießen können.