Betet mit dem Herzen und ihr werdet erhört werden.

 

 

  undefined



BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. APRIL 2022


Mein geliebtes Volk:

IHR SEID MEINE KINDER UND FÜR EIN JEDES VON EUCH HABE ICH MICH MEINEM KREUZ HINGEGEBEN; JENEM KREUZ, AN DEM ICH MEINE LIEBE ABGEBILDET HABE, FÜR DIE RETTUNG DER MENSCHHEIT.

Ich möchte, dass alle gerettet werden (1 Tim 2,4), dass alle sich bekehren und beim Festmahl speisen an Meinem Tisch.

Ich komme erneut zu euch als Bettler der Liebe, um an die Herzenstür eines jeden zu klopfen und euer Gewissen anzurühren.

Ich möchte, dass ihr Mir die Türe öffnet, aber Ich weiß wohl, dass nicht alle dies tun werden. Ich gebe euch schon im Voraus Meinen Segen und warte, mit Meinem Herzen in den Händen, dass ihr zu Mir zurückkehrt und aufhört, vom Weltlichen zu leben.

Wie viele Meiner Kinder sagen, dass sie nicht von der Welt sind, obwohl sie den Lehren der Welt folgen und ihnen der Wohlstand so gefällt! Sie sind unfähig, auch nur ein wenig Not zu leiden!

So viele Meiner Kinder sagen zu Mir: „Herr, Du weißt, dass ich nicht weltlich bin“. Und doch finden sie Gefallen an der Welt, am Schein, an der Zugehörigkeit zu ihrem sozialen Umfeld; sie leben vom Hochmut und verachten jene, die nicht so sind wie sie.

Dieses Verhalten lässt sie weltlich werden. Sie leben nur nach dem „Was werden sie wohl sagen und wie werden sie mich sehen?“. Ihr müsst euch JETZT ändern, denn die Welt und das Fleisch bringen euch keinerlei Nutzen.

DER GLAUBE AN MEIN WORT IST DERART ZURÜCKGEGANGEN, dass einige ihn nicht einmal mehr erwähnen, um sich nicht bloßzustellen.

SIE HALTEN DIE HEILIGE SCHRIFT FÜR NOCH EIN WEITERES BUCH, DAS AUS DER MODE GERATEN IST und glauben deshalb, dass sie reformiert werden sollte.

WEHE DEM ODER DENEN, DIE DIE HEILIGE SCHRIFT VERFÄLSCHEN, DENN ES WÄRE BESSER FÜR SIE, SIE WÄREN NIE GEBOREN!

Es sind zehn Gebote (Ex 20,1-17) und ihr könnt sie weder ändern noch auslassen. Sie sind das Gesetz und kein anderes Gesetz steht über diesem; ihr könnt es nicht ändern, nicht verändern und auch nicht auslöschen.

WIE SEHR HAT MAN MICH VERGESSEN!

Die Gebote unterstehen weder Ideologien noch den menschlichen Geschöpfen oder den derzeitigen Umständen:

ES SIND ZEHN AN DER ZAHL UND SIE SIND NIEDERGESCHRIEBEN. ANATHEMA SEI, WER SIE VERÄNDERT.

Der Lauf der Zeit lässt euch dem Augenblick immer näher rücken, an dem einige Meiner Geweihten Meinem Wort den Gehorsam verweigern werden und die Spaltung Meiner Kirche naht.

Mein geliebtes Volk, bereitet euch vor!
So viele sagen, sie seien Meine Kinder und sind doch gegen Mich…

So viele möchten Mein Wort, die Gebote und die Sakramente aussetzen, um eine Religion hervorzubringen, die die absolute Zügellosigkeit gewähren und Mich und Meine Mutter ablehnen wird… Man wird das Credo leugnen und das Vater Unser verändern.

MEIN VOLK, GEBT ACHT, DENN DAS BIN NICHT ICH!

Man will euch verwirren und dem Bösen näherbringen, dem Antichristen; Schritt für Schritt wird es geschehen, damit Meine Kinder es nicht bemerken.

Volk Gottes, die Rebellion nimmt weiter zu, im Krieg werden weitere Territorien eingenommen und mehr Länder werden in den Krieg verwickelt. Die Gewalt breitet sich aus.

Betet, Mein Volk, betet für Argentinien. Das Volk begehrt auf und in seinem Aufruhr fordert es das Leben eines Opfers der Macht. Argentinien muss beten.

Betet, Mein Volk, betet; die Hungersnot nimmt zu. Die Seuche schreitet voran und entspringt den Händen, die vom Leid ihrer Brüder gezeichnet sind; es werden erneut Ausgangssperren durchgesetzt.

Betet, Mein Volk, betet, denn Amerika wird erschüttert und bald wird es zum Land derer werden, die aus Europa fliehen.

Betet, Mein Volk, betet zu Meiner Allerheiligsten Mutter, der Zuflucht der Sünder. Meine Mutter wird euch in der inneren Stille bewahren.

Betet, Mein Volk; egal was kommen mag, bewahrt den Glauben. Betet mit dem Herzen und ihr werdet erhört werden.

Seid barmherzig, vertraut auf den Göttlichen Schutz und den Schutz Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael und Seiner Heerscharen.

Kommt zu Mir ohne Furcht, aber kommt mit Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.
Verzweifelt nicht, Ich bleibe bei Meinem Volk und werde es nie allein lassen.

Empfangt Meinen Segen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.