Die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit! Der Weg zur Heiligkeit

 


- JESULEIN LIEBE ZU JEDER KREATUR -

 

 https://youtu.be/AdewWxjVIg4

 

Jesus erklärt…
Die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit! Der Weg zur Heiligkeit

9. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Clare, Ich tue nur das, was nötig ist, um euch Alle in eine neue Heiligkeit zu führen. Die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit. Ich nehme Meine Rolle als Gott sehr ernst. Wenn eine Seele zu Mir hinausruft, konstant heilig zu werden, nehme Ich sie beim Wort und mache, was immer nötig ist, um sie in jenen glücklichen Zustand zu hinein zu führen.”

“Ja, es ist ein glücklicher Zustand. Es ist ein Ort der Ruhe von dem Streben und der Verseuchung, mit einem reinen Gewissen. Eines, das die Gabe des Kreuzes schultern kann, das ihr übermittelt wurde, ohne sich zu beschweren. Da gibt es nichts Schöneres und Vorzüglicheres zu betrachten als eine heilige Seele.”

“Aber dorthin zu gelangen ist eine anstrengende Reise und die Meisten geben nach dem halben Weg auf. Ich rufe euch Alle auf, den ganzen Weg mit Mir zu gehen. Nichts in dieser Welt ist mehr wert, als Mich zu haben! Und gleich danach folgt ein reines und heiliges Gewissen, welches nicht von der Sünde aufgewühlt ist.”

“Eine Seele, die die Berufung Heiligkeit gewählt hat, kann keine Bindungen haben ausser Mich. Ja, die Liebe zum Nächsten, aber Vorlieben, Meinungen und Bedürfnisse müssen Alle darauf ausgerichtet sein, was Ich in ihrem Leben tue.”

(Clare) Jesus, ich erkenne, dass ich noch einen schrecklich weiten Weg vor mir habe.

(Jesus) “Dies ist wahr, aber bedenke… Du hast gewählt, unterwegs zu sein. Du hast gewählt, auf dem Weg zu bleiben und das bedeutet alles für Mich. Die meisten Seelen geben sehr früh auf dem Weg auf, weil die Absicht der Welt sie von Mir wegzieht. Ihnen wurden als kleine Kinder die wichtigsten Dinge nicht beigebracht. Vielmehr werden sie in jede andere Richtung gezogen… Konkurrenzkampf, Beliebtheit, Wohlstand, Macht, Fähigkeiten und Schönheit. All diese Werte werden den Kindern sehr früh in ihrem Leben beigebracht, während sie ihre Eltern beobachten, die sie sehr oft auf jene Wege führen, die sie für ihr eigenes Leben wollten, jedoch ohne Erfolg.”

“Eine Seele zu haben, die bereit ist, alles für Mich aufzugeben, ist ein seltenes Geschenk. Ich nehme sie bei ihrem Wort und obwohl sie keine Ahnung hat von den Kosten, die dies mit sich bringt, führe Ich sie stetig den Berg hinauf, manchmal trage Ich sie. Aber da gibt es kritische Momente der Neubeurteilung. Zeiten, wo die Versuchung aufzugeben sehr attraktiv wird, weil das, was ihr zugemutet wird, jenseits dessen ist, was sie zu geben bereit ist. Wenn sie an einer Laune oder Idee festhält, bringt Mich das zu einem Punkt, wo Ich einen anderen Weg finden muss, sie zum weiter klettern zu animieren. Ich mache das, weil Ich Jedes von euch so sehr liebe. Ich weiss, was ihr am Ende eures Lebens wollt und Ich will, dass ihr es bekommt. Also finde Ich Wege, euch über eure Proteste hinweg zu bekommen, damit ihr weiter klettert. Es ist nicht einfach, aber es ist lohnenswert. Und nichts, was geopfert wurde, wird am Ende eurer Reise bereut werden.”

“Nun, für dich ist es im Augenblick immer noch der Berg der Nächstenliebe, welchen wir besteigen und wir lernen, Mir auf der Reise zu vertrauen und nachzugeben. Ich weite laufend deinen Glauben und dein Vertrauen in Mich aus. Ich weiss, wonach du dich sehnst, Clare. Ich kenne deine Abneigung und Ich weiss, dass du nachgeben wirst.”

“Die menschliche Natur ist eine unerklärliche und unerschöpfliche Quelle von widersprüchlichen Emotionen und Gedanken, die um die Herrschaft in eurem Leben wetteifern. Doch wenn Ich übernehme, ordne Ich dies und lasse sie zum Vorteil der Seele arbeiten.”

“Ich habe der Seele so viele schlummernde Gaben geschenkt am Beginn ihrer Reise, sie hat keine Ahnung von dem Wunder, das in ihr verborgen ist. Doch es ist Meine Aufgabe, es ihr zu offenbaren und sie zu motivieren, die Werkzeuge in die Hand zu nehmen. Aber zuerst muss Ich ihren Rahmen stärken, ihren moralischen und ethischen Rahmen, ihre Liebe zu Mir und zu Anderen, bevor Ich sie in ihre Gaben entlasse.”

“Es ist ein Mässigungs-Prozess und dies erfordert viele Reisen durch Feuer und Eis. Doch die Seele, die ‘ja’ sagt an jeder Kreuzung der Reise, glänzt am Ende wie ein Diamant, der eine trübe und graue Welt erleuchtet… sie bringt Hoffnung, Inspiration und eine Vision des Himmels, weil sie ein Ebenbild von Mir ist.”

“Es ist ein gewaltiges Konzept und nur Jene, die den Abschluss gemeistert haben, verstehen die Reise wirklich. Wenn man mittendrin steht, kann man nicht viel mehr als ein paar Meter weit sehen. Aber am Ende könnt ihr das glänzende Licht aus Meiner Perspektive sehen, welches ihr von eurem irdischen Licht ausgesandt habt.”

“Und jenes Licht erlischt nie. Es dient als Leuchtfeuer für Alle, die nach der Wahrheit suchen. Das ist, wozu Ich euch aufrufe. Eure Leistungen, die ihr in Zusammenarbeit mit Mir vollbringt, sind zweitrangig. Was wirklich wichtig ist, ist die Beschaffenheit eures Lebens. Nicht, was ihr getan habt, aber zu wem ihr geworden seid, als ihr euer eigenes Leben sterben liesset.”

“Also Meine Lieben, Ich weiss, dass es schwierig ist für euch, dies zu begreifen. Alles, was Ich euch versprechen kann, ist höchste Glückseligkeit und am Ende der Reise totale Erfüllung. Ihr habt Mein Wort darauf. Wenn ihr in Mir sterbt, werdet ihr mit Mir zum ewigen Leben auferstehen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.