auch nur ein kleiner Akt der Liebe


auch nur ein kleiner Akt der Liebe

 

 https://youtu.be/AW5i940-EPY

 

 Eine Botschaft von Gott dem Vater für die Endzeit. Unser liebender Gott und Schöpfer gibt uns eine äußerst wichtige Botschaft, die jeden Menschen betrifft, denn jeder befindet sich in der Endzeit. Gott, der Vater, will uns vor dem, was kommen wird, warnen (es wird Stürme geben, es wird Feuer geben, es wird nicht normale Ereignisse geben). Unser Schöpfer will uns keine Angst einjagen oder uns Furcht und Sorge bereiten. Er möchte, dass wir die Zeit, in der wir leben, verstehen und uns bekehren, solange es noch Zeit ist. Wir leben in einer äußerst schwierigen Zeit, in der die Zeichen einer bevorstehenden Läuterung immer deutlicher sichtbar werden. Beten wir zu unserem Gott und Vater, der unaufhörlich darauf wartet, dass auch nur ein kleiner Akt der Liebe von uns kommt. Gott möchte, dass wir ihm mehr Aufmerksamkeit schenken, so dass er nicht distanziert ist, sondern aktiv an unserem Leben teilnimmt. Wenn Gott an erster Stelle steht, wird alles an seinem Platz sein. Warten wir nicht länger, lassen wir uns nicht täuschen, beten wir so viel wie möglich, gehen wir zu Jesus Christus, bitten wir um Vergebung und um Gnade. Machen wir Gebrauch von den Sakramenten, die Jesus Christus uns hinterlassen hat, insbesondere vom Sakrament der Eucharistie und der Buße. Jesus sehnt sich nach uns, er liebt uns so sehr, und so oft vergessen wir, ihm unsere Zuneigung zu zeigen. Jesus ist ein guter Herr, ein liebevoller Herr, der nirgendwo zu finden ist. Gott der Vater spricht auch von Warnung, von Erleuchtung des Gewissens (die Menschen werden die Wahrheit über ihre Sünden hören und sehen und vor Scham und Furcht zittern). Lasst uns beten, dass wir uns den Herausforderungen stellen, die die heutige Welt an uns stellt. In der Einheit mit Jesus Christus und mit unserem Wunderbaren Vater werden wir alle Widrigkeiten, allen Schmerz und alle Not überwinden. So viele wissen das Gebet nicht zu schätzen, erkennen seine mächtige Kraft nicht, wissen diese große Gnade nicht zu schätzen. Das Gebet wirkt Wunder. Maria hat uns immer wieder davor gewarnt, was die Menschheit erwartet, wenn sie sich nicht bekehrt. Alles, was wir um uns herum sehen, der Schmerz, das Leid, die Unruhen, die Auswirkungen der Natur, ist ein Zeichen der Sünde, der Sünde des Menschen. Lasst uns beten, denn unsere Gebete mildern die Strafe für Sünden und geben vielen Seelen die Möglichkeit zur Umkehr. Maria weint um die Welt, sie sieht all den Schmerz und die Sünde der Menschen und leidet, weil sie weiß, dass Gottes Hand auf der Welt liegt und Gerechtigkeit fordert. Beten wir, meine Lieben, um Marias Schutz, beten wir um Bekehrung, beten wir für die Sünder.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.