Schleier des Unwissens entfernen








- Antlitz Christi von Manopello -




6. DEN SCHLEIER ENTFERNEN
Das sagt Der Herr… Jene, die von Mir empfangen,
beginnen mit einem grösseren Weitblick zu sehen
und die Taubheit ihrer Ohren ist rasch geheilt.
Doch Jene, die nicht empfangen haben,
verlassen sich auf den menschlichen Geist,
um zu erkennen und stolpern massiv…
Mein Wort ablehnend, welches an diese Generation gesprochen ist
und gleichzeitig Mein Wort von früher zu beschmutzen,
sichert den Schleier über ihren Häuptern…
Ihre Gesichter bedeckend, im Bemühen,
ihre Scham zu verbergen, sagt Der Herr.
Deshalb habe Ich gesprochen und werde es noch einmal sagen vor dieser
verdrehten und extrem sündhaften Generation,
obwohl sie es keineswegs ertragen kann…
Und schaut, Ich, der Herr euer Gott, wird nichts tun, bis Ich Meine Pläne
Meinen Dienern, den Propheten, offenbart habe… Und dies habe Ich getan.


---

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.