Folgt eurem Herzen







Herz Jesu "Liebet mich und tröstet mich"



Jesus sagt… Folgt eurem Herzen &
Reisst euch los vom Einfluss eurer Eltern & Verwandten
29. März 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “So Viele verschmachten in der Welt, ohne wirklich zu wissen, wer sie sind. Sie wandern umher als Gefangene in einem ‘System’, welches sie geformt hat, ohne irgend eine innere Ausrichtung. Ich werde sie ihnen jedoch schenken, wenn sie in Mich eindringen. Ich brauche dich… Du musst sie diesbezüglich instruieren.”
(Clare) Ich möchte hier nur kurz anführen, dass es einige Seelen gibt, die die Welt verlassen haben. Sie haben alles verkauft und wissen einfach nicht, was sie als Nächstes tun sollen. Und hier spricht der Herr dies an. ‘Herr, ich weiss nicht, wie ich ihnen helfen kann, ihre Richtung zu finden, auch wenn sie alles losgelassen haben und nicht wissen, was sie als Nächstes tun sollen.”
(Jesus) “Du sagst ihnen, dass sie ihrem Herzen folgen sollen, nicht wahr?”
(Clare) Ja.
(Jesus) “Nun, dies ist der Ort, an welchem Ich mit ihnen arbeite, in ihrem Herzen. Sie bekommen Inspirationen, genau wie du mit den Kirschblüten.”
(Clare) Jenes Erlebnis führte mich in meine Karriere als Fotografin, als ich 20 Jahre alt war.
(Jesus) “Sie bekommen Einblicke und Inspirationen, da sie jedoch von den Systemen der Welt so beeinflusst worden sind, denken sie, dass es unmöglich sei. Mit Gott ist NICHTS unmöglich. Ich will, dass sie ihr Vaterhaus verlassen, denn Ich begehre ihre Schönheit. Ich will sie einen Pfad entlang führen, den sie nicht kennen, auf einem Weg, der ihnen fremd ist. Ich werde in ihren Herzen mit ihnen sprechen, sie müssen jedoch lernen, Mich zu hören.”
“Jeden Tag gebe Ich ihnen Hinweise – und doch bleiben sie ahnungslos, da sie es nicht hören. Warum sind sie taub? Weil der Lärm der Welt Meine Stimme übertönt hat. Aus diesem Grund sind absolute Stille und Gebet so extrem wichtig. Sie sollen weiter auf Mich warten, damit ihre Herzenstüren sich für die Weisheit von oben öffnen.”
“So viel wird von sozialen Normen beeinflusst. So viel wird von weltlichen Eltern unterdrückt. Sie müssen sich komplett von dem Einfluss ihrer Eltern und Verwandten losreissen und ihren Träumen folgen, andernfalls werden sie durch diese Welt schreiten, als ob sie tot wären. Und irgendwie sind sie tot. Tot gegenüber ihren Träumen und ihrer Bestimmung, die Ich schon vor der Zeit in sie hinein gelegt habe.”
“So Viele betäuben sich mit den Medien, mit Musik und mit Filmen, mit Unterhaltung aller Art. Sie betäuben sich, da jene Kostbarkeit in ihnen begraben wurde in einem Sarg einfallsloser, kultureller Normen und Unmöglichkeiten. Jene Kostbarkeit ist längst gestorben und zur Ruhe gelegt worden.”
“In ihren Herzen aber fühlen sie eine Unruhe. Sie fragen sich… ‘Was habe ich versäumt zu tun?’ Und wie lautet Meine Antwort darauf? ‘Ihr habt nicht sehr aufmerksam zugehört. Ihr habt Mich nicht gehört. Hättet ihr Mich gehört, dann wärt ihr nicht an jenem unsicheren und angepassten Ort. Ihr würdet euren Träumen folgen.”
“Ich will, dass Meine Kinder – Meine Lämmer und Meine Schafe – ohne den geringsten Zweifel wissen, dass sie sorgfältig und wunderbar erschaffen worden sind. Und In eurer DNA liegt eure Bestimmung, die Ich für eine solche Zeit wie diese hervor gebracht habe. Träumt grösser, Meine Leute – träumt grösser!”
“Ich rede nicht von einem Fernseh-Dienst und von Ruhm. Ich meine jenen innigen, verborgenen, geheimen Wunsch, ein so komplett anderes Leben zu leben, als Jenes, welches ihr jetzt lebt. Ein Leben, das ausserhalb der Box gelebt wird.”
“‘Das ist keine gute Idee,’ werden euch die Leute sagen. Und dann, werdet ihr jene Bemerkung schlucken und euch von euren Träumen entfernen, um ein lauwarmes und unentschlossenes Leben zu führen? Oder werdet ihr im Vertrauen losziehen und euren Träumen folgen, ganz egal, was es euch kostet? Einige von euch konnten ihre Bestimmung schon in ihrer Kindheit und während dem Aufwachsen erkennen, Dinge, die geschehen sind, die einen tiefen Eindruck hinterlassen haben.”
“Erinnerst du dich, Clare, wie du den Menschen Nahrung gebracht hast? Das war eine Vorahnung deiner Hände für den Dienst, Nahrung bereit zu stellen für die Armen – und nicht einfach irgend ein Essen, sondern wirklich gutes Essen. Erinnerst du dich, wie du dir viel Zeit genommen hast für die Verletzten und Missverstandenen? Kannst du dich an jene langen und tiefen Gespräche über Wahrheit und Leben erinnern? Du warst so verloren und suchend. Es war sehr enttäuschend für dich, die Antworten, die du von den Geistlichen nicht bekommen konntest, dort zu finden.”
“Du warst hungrig und hast versucht, die Wahrheit heraus zu finden darüber, was jenseits des Alltäglichen ist? Gibt es einen Gott? Und wer ist Er? Ein Dunst, eine Macht, unpersönlich, unerkennbar?”
“Erinnerst du dich an die dadurch verursachten Schmerzen? Philosophieren über die Existenz, aber keine klaren Antworten, nur noch mehr Trostlosigkeit und Dunkelheit – egal, wo du dich hingewendet hast. Dies waren jene Dinge, die du unbedingt wissen wolltest, doch du hast sie in keiner gottlosen Geistlichkeit der Welt gefunden. Du hast einen Weg nach dem Anderen eingeschlagen, doch es waren alles nur Sackgassen.”
“Und jetzt hast du Mich gefunden – oder vielmehr, du hast Mich akzeptiert. Denn Ich war dein ganzes Leben bei dir. Angetrieben von dem Schmerz, die Wahrheit nicht zu kennen, war es dein Herzenswunsch, Mich den suchenden und verletzten Herzen näher zu bringen. Nun bist du am Ende deiner Reise. Egal ob mit Liedern oder mit Schreiben, du hast deine Lebensaufgabe gefunden… Welche lautet… Anderen Meine Liebe zu bringen. Eine persönliche, reine, aber vertraute Liebe, wo die Seelen ihren Frieden in Mir finden können. Ihre Bestimmung und ihr Leben – in MIR.”
“Meine Kinder, für Jene von euch, die verletzt sind und sich danach sehnen, es zu wissen, schaut tief in euer Herz hinein. Was war euer innigster Wunsch und Antrieb? Was hat euch die grösste Freude in eurem Leben bereitet? Nicht die vergänglichen Freuden, wenn ihr etwas bekommen habt – sondern eine tiefgreifende Freude im Wissen, dass ihr etwas getan habt, was euch eine gewisse Erfüllung fühlen liess, nach welcher ihr euch immer gesehnt habt.”
“Meine Leute, die Antwort ist in eurem Herzen und eine Reaktion auf die Bedürfnisse von Anderen. Sucht nach jener Kombination und handelt danach. Findet einen Weg, Anderen zu helfen und bringt Andere zu Mir und verfolgt diesen Weg.”
“Ihr könnt sehr klein anfangen, indem ihr Essen vom Markt sammelt und es Jenen bringt, die im Park leben. Hört ihren Sorgen zu, verbringt Zeit mit ihnen, betet für sie und teilt euer Leben mit ihnen. Findet einen Weg, euer Leben richtig zu nutzen, indem ihr Mich zu Anderen bringt, ganz egal, ob es in Form von Essen, Gebet oder Musik geschieht. Verteilt grosszügig an Andere und Ich werde euch gedeihen lassen. Ich werde euch den Weg zeigen, während ihr mit den kleinen Dingen dient.”
(Clare) Herr, Einige fragen mich, ob sie zur Schule gehen und ein Theologiestudium absolvieren sollten. Ich habe die katastrophalen Ergebnisse daraus gesehen. Sie lernen die Bibel kennen, aber Gott kennen sie nicht. Sie werden weltlich, sie bauen Programme auf, um die Kirchen zu vergrössern – die weltlichen Kirchen – aber sie haben keinen Schimmer, wer DU bist.
(Jesus) “Eine Universität ist nicht nötig. Salbung, Mitgefühl und Liebe sind notwendig. Ich werde ALL diese Dinge bereitstellen. Wenn Ich euch nicht ganz spezifisch in den Bibel-Unterricht führe, könnt ihr direkt da ausgerüstet werden, wo ihr seid, indem ihr einfach Gutes tut, die Schrift studiert und betet. Betet für Andere und sucht Mich. Vertraut Mir, Ich werde Wohlwollen belohnen. Ihr könnt nicht mehr geben, als Ich es tue. Wenn ihr durch eure Aufrichtigkeit beweist, dass ihr Mir mit eurem ganzen Herzen dienen wollt, dann fangt mit dem an, was ihr schon habt und fügt dem dann hinzu. Ich werde den Rest erledigen. Lernen führt zu Stolz, Nächstenliebe baut auf.”
“Es ist viel einfacher, ein Schiff umzudrehen, das sich bewegt, als Eines, das im Wasser still steht. Sobald du unterwegs bist, bewegst du dich und bist darauf fokussiert, Anderen zu helfen. Ein Ding führt zum Anderen. Dann werde Ich kleine Hinweise in dein Herz fallen lassen und anfangen, dich immer tiefer hinein zu führen.”
“Bis vor 3 Jahren haben Ezekiel und Clare ihr Leben dafür aufgeopfert, hungrige Familien zu finden und sie zu nähren. Die Leute erkannten ihren Wert, da sie Mich zu den Menschen brachten und sie fingen an, sie zu unterstützen. Sie hatten auch Gebetsgruppen, wo Ezekiel die Anbetung leitete und Clare unterrichtete.”
“Ihr habt eine Gabe, nutzt sie. Ihr habt die Fähigkeit zu beten, zuzuhören und zu ermutigen, nutzt sie. Findet einen Weg, selbstlos zu leben und bringt Mich zu Jenen, denen ihr begegnet.”
“Bleibt in Meinem Wort und bringt es den Hungrigen. Nicht mit Verurteilung, sondern mit Ermutigung – und falls nötig, mit einer sanften Korrektur. Seid euch aber bewusst, dass ihr es mit Seelen zu tun habt, die eingeschüchtert sind und denen von Geburt an gesagt wurde, dass sie wertlos seien – und sie sehen Mich nur als einen weiteren Richter, der sie verurteilt. Sie können Meine bedingungslose Liebe, Mein Verständnis und Mein Mitgefühl nicht erkennen und dass Ich ganz und gar für sie bin. Ich verurteile sie NICHT. Ich bin für sie und will nur ihr Bestes. Und Ich habe eine Zukunft für sie.”
“Zeigt ihnen dies. Sie hungern danach. Bringt es zu ihnen, lasst es lebendig werden. Ob es ein Laib Brot, ein Lied oder ein ermutigendes Wort ist, macht keinen Unterschied. Füttert Meine Lämmer und Meine Schafe, die an den Abhängen umher irren, ohne Jemanden zu haben, der sich um sie kümmert. Ich werde euch salben, damit ihr dies tun könnt. Füttert sie und Ich werde mit euch sein.“



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!