Menschen der Welt erwachen







- Heiligstes Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich." -



Ohne Gott und Seinen Sohn sinkt alles in das Nichts. Als Theologe und Religionswissenschaftler schließe ich mich diesem Artikel:


 https://www.epochtimes.de/wissen/ausblick-wie-der-teufel-die-welt-beherrschat-regiert-boese-gute-china-kp-kommunismus-gott-elementarkraefte-a2887147.html

Die Menschen der Welt erwachen 


an. Kehren wir zurück zu Gott, mit Hilfe Christi, und wir werden ein neues Paradies erhalten - tun wir dies nicht, so wird unsägliches Leiden zum Untergang und unendlicher Traurigkeit führen. Bitte! Betet: "Jesus ich vertraue auf Dich." ... 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.