Christus in DIR !







Hl. Ikone 'Christus', mit Ikonen-Ampel -



Ich lebe in euch. Ihr müsst nicht im Himmel oder auf der Erde nach Mir suchen, Ich lebe DIE GANZE ZEIT in eurem Innern. Verwechselt nicht, Mich zu sehen mit Meiner Gegenwart in euch. Ich bin immer, immer, immer anwesend. Genau dort in eurem Innern, da bin Ich. Dass Ich vom Himmel herunterkommen muss, um Mich zu offenbaren, ist eine falsche Lehre, Ich kann in irgendeiner Form offenbar werden zu jeder Zeit, wenn Ich will, genau vor euren Augen. Manchmal wähle Ich, Mich vor der Gemeinde zu manifestieren, aber jede anwesende Person hat Mich in sich wohnend, das ist es, warum ihr so mächtig seid, den Feind zu besiegen.

.

 ICH LEBE, ATME UND BEWEGE MICH IN EUCH 
UND IHR LEBT, BEWEGT UND ATMET IN MIR!
- Jesus . 

.

Zieht die Liebe dem Hass vor 
und ihr werdet niemals besiegt werden. 
Jetzt ist es Zeit, jene Tugend auszuüben 
wie niemals zuvor.

.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.