Jesus: LHC . Heisenberg: Gott







- Vater Gott macht sich gleich mit seinem Sohn Jesus am Kreuz -


.
“Was Ich unserer YouTube Familie beibringe, ist alles, was sie wirklich wissen müssen. Ich liebe sie und sie lieben Mich und Ich zeige ihnen auf, wie sie in jener Liebesbeziehung, die zwischen uns besteht, bleiben können. Was die Mächte hinter dem Collider zu tun versuchen ist, die Menschen auf die Tiermentalität zu reduzieren, damit sie sich gegen sich selbst richten, bis sie Alle einander töten. Aber Ich werde niemals zulassen, dass sie davon überwältigt werden, sofern sie sich an Mich wenden. Das ist, warum der Feind versucht, einen Weg zu finden, das Bewusstsein in jenem Teil des Gehirns auszuschalten, welches ganz deutlich mit Mir kommuniziert. Was sie nicht verstehen ist, dass Ich allgegenwärtig bin, sie können Meine Kommunikation mit einer Seele nicht unterbrechen. Ich werde Jeden ihrer Versuche ausser Kraft setzen, den sie unternehmen, um die Seele von Mir zu trennen.
Wie es geschrieben steht in Römer 8:35-39
35 Wer wird uns von der Liebe von Jesus Christus trennen? Druck, Not, Verfolgung, Hunger, Nacktheit, Gefahr oder Schwert?
36 Wie es geschrieben steht… Um Deinetwillen werden wir den ganzen Tag getötet; als Schlachtschafe werden wir angesehen!
37 Aber in all diesen Dingen sind wir Überwinder, durch Ihn, der uns geliebt hat.
38 Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns von der Liebe Gottes trennen kann, die in dem Messias ist, unserem Herrn.
“Jenes Wort steht geschrieben und jenes Wort steht und nichts wird in der Lage sein, sich darüber hinwegzusetzen. Wer ist Jener, der denkt, dass er das zerstören könnte, was Ich erschaffen habe. Der Prinz der Dämonen? Seine eigene Existenz hängt von Meiner unterstützenden Energie ab, seine Tage sind gezählt und er weiss es. Was er nicht in seinem Dämonen Königreich nicht tun konnte, lässt er jetzt dumme Menschen für sich ausführen. Aber Gott wird nicht verspottet werden. Sie können zerlegen und Ich werde es wieder zusammensetzen.”




Werner Heisenberg (Nobelpreis 1932): „Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.