Küsse von Jesus








Raoul Dufy. Terrasse in Vallauris.



Jesus begann… “Diese Küsse von Mir verwandeln euch von blossen Tongefässen in goldene Gefässe der Göttlichen Liebe, durchtränkt von der verwandelnden Liebe zu euch. Ich heile die Wunden, die Narben und die leeren Orte, die einmal voller Freude waren, aber betrogen wurden und für immer verloren sind. Tiefe, schmerzhafte Risse in euren Seelen, in welche Ich das Öl der Freude giesse. Ich führe euch zur Erfüllung, damit eure lebendigen Wasser überfliessen und jede durstige Seele, der ihr begegnet, innig davon trinken kann. Aber dies wird niemals geschehen, wenn ihr Mich meidet und die Ausreden und Lügen glaubt, mit welchen der Feind versucht, unsere Beziehung zu sabotieren.”

.
... so glaubt und sprecht: 

Jesus ich vertraue DIR. ...  



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.