Christus Licht der Welt, sonst ist nichts








- Heiligstes Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich" -



Joh 8, 12 Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.

:
Die aus menschlicher Intelligenz erstellten Lebensmodelle sind begrenzt und fehlerhaft. 

Erst das Sich-Öffnen hin auf den Schöpfer-Gott, auf den Sohn des Lebendigen Gottes, erbringt ein gelingendes Leben. 

Denn in Christus ist Wahrheit, Weisheit, Liebe, Leben. 

Sagt: Jesus ich vertraue auf dich. 

Öffnet euch für Christus. 

Erlernt die Haltung, Jesus zu lieben. 

Das ist höchste Befreiung und Erfüllung.

AMEN . 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.