Eins in Christus wir








- Jesus Umarmung -




Seid Eins in Mir, genauso wie Ich Mich sehne,
Eins mit euch zu sein, genauso wie Der Vater und Ich Eins sind…
Damit unsere Liebe perfekt gemacht sein kann
Du in Mir, Ich in dir, zur Freude Des Vaters… Sagt Der Herr YahuShua (= Jesus).

.

 “Wir beginnen diesen Tag als Eines, wir wandeln durch diesen Tag als Eines. Und wenn ihr fühlt, dass ihr nicht mehr laufen könnt, unterstütze Ich euch. Lasst Uns immer anfangen, indem wir einander unsere Liebe füreinander kundtun und dann empfangt alles, was Ich euch geben möchte, im vollen Wissen, dass Ich für euch bin und dass es nichts gibt, vor dem ihr Angst haben müsst, wenn ihr vertrauensvoll zu Mir kommt wie ein kleines Kind.”



:

Der Herr Jesus (= hebräisch: YahuShua) .
-
Der Sinn unseres Lebens: Zurückkehren zu Gott in Liebe und durch Liebe, die
Jesus, Sohn des Lebendigen Gottes, in uns erweckt ... 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.