Maria: WAS ICH EUCH IM LAUFE DER ZEIT VORAUSGESAGT HABE ...

 

 


- Hl. Ikone 'Panagia Glykophilousa. Die All-Heilige-Süß-Küssende.'

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
25. JANUAR 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

IN DIESER ZEIT DES LEIDENS WIRD FÜR DIE MENSCHEN IN ERFÜLLUNG GEHEN, WAS ICH EUCH IM LAUFE DER ZEIT VORAUSGESAGT HABE.

Der Mensch hofft immerzu auf bessere Zeiten, aber die Zeit wurde verkürzt, Meine Kinder. Die Meere werden vom Grund auf erschüttert und die Küstenländer werden leiden. Sie werden leiden und das Wehklagen der Menschheit wird groß sein.

Meine Kinder, das Wetter wird unvorhersehbar werden, die Regenfälle werden im Laufe der Zeit immer heftiger. Es wird sich erfüllen, was prophezeit wurde, denn es ist das Wort Gottes. Man hat Mich (jetzt) zu euch gesandt, damit ihr schon im Voraus die Pläne Gottes erfahrt. Und doch gibt es immer noch Einige unter Meinen Kindern, die nicht glauben, die keine Furcht verspüren und die Meinen Göttlichen Sohn und diese Mutter verspotten.

Alles, was an Meinen Göttlichen Sohn Jesus Christus erinnert, all das verachten sie und doch werden sie dies später zutiefst bedauern. Dann werden sie weinen, auf die Knie fallen und um Vergebung bitten. Aber wieso handelt ihr nicht jetzt schon so, statt erst dann, wenn die Zeiten schwierig sind…? Die Barmherzigkeit Meines Göttlichen Sohnes ist auch schon vorher für euch da, Meine Kinder. Mit ihr könnt ihr den notwendigen Glauben bewahren, um die Geburtsschmerzen ertragen zu können, die die ganze Welt erfahren wird.

Meine Kinderlein:

Ich rufe euch mit Meiner Liebe, damit ihr euch in Meine Arche der Erlösung rettet. Ich führe euch zu Meinem Göttlichen Sohn in ruhige Gewässer. Wer von Meinem Göttlichen Sohn lebt, wird mit anderen Augen sehen, als diejenigen, die nicht an das Wort glauben, das ihnen die Hochheiligste Dreifaltigkeit vom Himmel schickt. Es werden euch die Ereignisse schon im Voraus angekündigt, damit ihr nicht müde werdet, sondern im Glauben wachst; nicht aus Furcht, sondern aus Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

Kinderlein, das Wasser wird zur Neige gehen, denn das Klima hat sich verändert. Das Wasser wird ausgehen und es wird für euch nicht leicht sein, Nahrungsmittel zu erhalten. Die Währungen werden derartig an Wert verlieren, dass das Lebensnotwendige nur schwer zu erwerben sein wird. Ich warne euch jetzt, Kinder, damit ihr alles Notwendige vorbereitet.

ICH HABE EUCH GEMÄß DEM WILLEN GOTTES NATÜRLICHE HEILMITTEL GENANNT, DAMIT IHR DIE KRANKHEITEN ÜBERSTEHT, DIE BEREITS AUF ERDEN SIND UND AUCH JENE, DIE NOCH KOMMEN WERDEN. Nehmt diese Krankheiten nicht auf die leichte Schulter, einige davon wurden künstlich hergestellt, andere Krankheiten, die die Erde heimsuchen, sind jedoch eine Folge der Sünde des Menschen. Meine Kinder, ihr müsst dringend alles Nötige bereithalten.
DENN ICH LIEBE EUCH, ICH TRAGE EUCH IN MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN. BLEIBT VEREINT UND HELFT EINANDER. EIN JEDER SEI DEM ANDEREN EINE STÜTZE (vgl. Hebr 13,16).

Vereint euch, Meine Kinder und betet füreinander, denn was der Dämon am meisten hasst, ist die Einheit, die Liebe, das Mitgefühl und sehen zu müssen, wie Meine Kinder Meinen Göttlichen Sohn regelmäßig empfangen, denn Er ist die Göttliche Nahrung, das Brot der Engel und wenn ihr Ihn empfangen könnt, so tut es jetzt. Empfangt Meinen Göttlichen Sohn, denn später werdet ihr vielleicht nicht mehr die Gelegenheit dazu haben.

Ich segne euch, Meine Kinder, wo immer ihr euch auch befindet. Ich segne euch Herz, Verstand, Gedanken, Bewusstsein und Unterbewusstsein. Ich segne eure Hände, Füße und den ganzen Körper und schenke euch die Gnade des Wortes, damit ihr zu Boten der Liebe und der Einheit werdet und so das Wort des Ewigen Lebens empfangt.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.