Kehrt nach Hause zurück, euer Vater ruft! Öffnet eure Ohren…

 

 


- JHVH . VATER GOTT - 

 

Kehrt nach Hause zurück, euer Vater ruft! Öffnet eure Ohren…

 

18. April 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

 

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kommt zu Mir, Geliebte. Kommt und tut Buße. Denn zu diesem Zweck habe Ich Mein Leben als Lösegeld hingegeben, als volle Bezahlung für eure vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Sünden. Geht jetzt, Meine Schafe, denn in Meinem Blut ist euch vergeben.

Geht und sündigt hinfort nicht mehr, und befolgt jetzt alle Gebote des Vaters. Denn es gibt keine grössere Liebe als sein Leben für ein anderes hinzugeben. Deshalb macht unsere Liebe vollkommen, indem ihr Ihm gehorcht, der euch erschaffen hat und euch liebt…

Wandelt in Meinen Fussstapfen, Geliebte… Folgt Mir! Hört Meine Stimme und beachtet den Ruf, denn es ist ein Ruf ins Leben und auch eine Warnung an alle, die auf der Erde wohnen. Kommt jetzt, öffnet eure Ohren und hört der Stimme eures Vaters zu und kehrt zu Mir zurück – lasst euch nach Hause ziehen.

Kehrt um von euren bösen Wegen und lasst euch hochheben, denn der Menschensohn kommt schnell, um einzusammeln. Entkommt in das Haus des Vaters, werdet nicht zurückgelassen und durchgeschüttelt… Denn Ich sage euch die Wahrheit… Die Erde wird schwer erschüttert werden, die Türme werden schwanken und die Fundamente unter ihnen werden zerbrechen, und alle erhabenen Werke der Menschen werden einstürzen!

Schaut, der Stolz des Menschen wird an jenem Tag gebeugt und der Hochmut des Menschen gebrochen sein in seiner Demütigung und Der Herr allein wird erhöht sein! Denn Ich bin gekommen, um zu zertreten und zu dreschen, bis alles getrennt ist!… Bis das Blut über das Land fliesst und bis zum Zaumzeug eines Pferdes reicht, wie es geschrieben steht.

Bis alles Verwerfliche beseitigt ist wie Spreu, die vom sommerlichen Dreschboden geblasen wird, bis keine Spur von Bosheit mehr zu finden ist und Ich dem ein Ende gesetzt habe! Deshalb sage Ich euch noch einmal… Kehrt um von euren bösen Wegen und flieht vor all dieser Ungerechtigkeit!

Denn der Herr kommt mit einem lauten Ruf und mit dem Trompetenruf Gottes! Wer wird den Ruf hören?! Wer wird eingesammelt werden? Meine Leute, der Lärm dieser Welt hat eure Ohren taub gemacht und das von Menschen gemachte Licht hat eure Augen geblendet, eure Herzen sind kalt geworden…

Geliebte, verlasst diese Welt und kommt zu Mir. Ich bin der Messias, euer Heiler!… In Mir sehen die Blinden und hören die Tauben. In Mir sind die Gefangenen befreit!

Das sagt Der Herr euer Gott… Doch wehe jenen, die nicht kommen werden. Wehe, sage Ich zu ihnen! Denn die Finsternis ist hereingebrochen, und bald wird es vollkommen Nacht werden, wenn alles Licht eingesammelt und genommen ist. Seht, auch das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne wird ausgelöscht werden, und die Herrschaft, die kurze Herrschaft von ihm, der wie ein Löwe verschlingt, wird beginnen…

Oh halsstarrige und extrem boshafte Generation, demütigt euch und entkommt der Verführung des Tieres, und seid in Sicherheit vor all diesen reissenden Wölfen! Denn das sagt Der Herr… Wehe jenen, die sich der Verführung hingeben, denn das Urteil wird vom Himmel fallen, es wird hart auf ihre Häupter fallen.

Doch der Herr wird einen Rest zurücklassen, mit dem Zeichen des Heiligen auf ihrer Stirn, Zeugen, durch die das Wort Gottes sprechen wird. Sie halten das Zeugnis von YahuShua und sie halten die Gebote. Sie werden euch durch das Feuer führen.

Vertraut also keinem Menschen in Autorität, noch vertraut auf irgendeinen Menschen aus Fleisch, der behauptet, Herr zu sein, denn sie sind bereits tot. Seht, ihr Platz war von Anfang an vorbereitet…

Denn es gibt nur einen, und nur einen allein, der volle und absolute Autorität hat… YahuShua HaMashiach, den ihr Christus und Jesus nennt, euren Herrn und eure Erlösung! Denn in Ihm ist die Fülle Gottes offenbart. Deshalb bleibt im Glauben, Geliebte, bis ihr Den Herrn auf den Wolken kommen seht, mit grosser Macht und Herrlichkeit… Seht, euer Erlöser kommt und jedes Auge wird Sein Antlitz sehen!.. Es ist wie tausend Sonnen! Sagt Der Herr.

 .

Dies ist voller Ernst. 

Die Weltanschauungen der Menschen sind falsch. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.