Ich sandte eine geistige Hungersnot, aber Ich höre keinen Aufschrei?!
- DER HERR! -
Ich sandte eine geistige Hungersnot, aber Ich höre keinen Aufschrei?!
6. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr… ICH SANDTE EINE HUNGERSNOT ÜBER DAS LAND!… Wie damals, als Ich eine Hungersnot über das ganze Land Israel kommen liess… Nein, keine Brotknappheit und auch kein Wassermangel, sondern ein fehlender Hunger, die Worte des Herrn zu hören… Wie damals, so ist es auch heute…
Von den Kirchen der Menschen und von den Frommen habe Ich Meine Hand entfernt, und von Meinem Volk habe Ich Meinen Geist zurückgenommen… Seht, ein ganzer Tag ist vergangen, seit Ich sie verwaist zurückgelassen habe (1 Jahr seit Pfingsten 2010), mit einem ernsten Durst und ohne irgendetwas, das sie nährt… Ich habe sie in der Dunkelheit zurückgelassen, ohne Licht, das sie führt… Die ruhige kleine Stimme, verstummt.
Und was ist das, was Ich höre unter den Kirchen der Menschen und jenen Frommen in Israel, sogar unter jenen, die den Messias in Israel erkannt haben? Wessen Stimme höre Ich im Himmel, die nach Führung ruft und sich nach Meiner Gegenwart und dem Wort Des Herrn sehnt? Was für ein Geräusch ist von den Menschen in die Ohren Des Heiligen eingedrungen? ICH HÖRE NICHTS! Nicht ein Wort wird gesprochen, kein Aufschrei wird vernommen!
Keine Reue wird geopfert!… Keine Bitte wird dargebracht! Keiner hat Durst, keiner hat Hunger, keiner von ihnen sucht Das Licht oder ergreift Mein Gewand, damit Ich sie durch diese Dunkelheit führen könnte! Durch dieses trostlose Land!… Keiner hört auf Meine Stimme.
Seht! Ich habe viele Worte gesprochen, eine grosse Anzahl Reden!… Brief um Brief, Band um Band. Doch sie wollen nicht von diesem Brot essen, denn sie sind schon satt und sie werden auch nicht aus diesem Kelch trinken, denn sie sind betrunken – noch können sie ihr Haupt anheben, um diese Herrlichkeit zu betrachten, denn die Last ihrer Sünde bleibt auf ihnen…
Sie lehnen es ab zu sehen, ihre Augen sind geblendet! Sie wollen nicht hören, ihre Ohren sind unrein!… Sie bedecken ihre Gesichter und halten die Ohren zu!… Törichte Menschen! extrem boshafte Generation… Ich kenne euch nicht!.. Macht also das Mass eures Irrtums voll, gemäss den verdorbenen Lehren eurer Väter! Tragt die Sünde eurer Irrlehren! Trinkt in vollen Zügen aus dem Kelch eurer Lästerungen!
Ja, Ich höre eure Lieder und geistigen Hymnen, die ihr Gott darbringt… ER SIEHT NICHT AUS WIE ICH! Ich sehe eure angehobenen Hände, und Ich höre all diese Gebete, die im Namen von Christus dargebracht werden… ER SIEHT MIR ÜBERHAUPT NICHT ÄHNLICH! VERDORBENE GENERATION!
Der Tag des Herrn ist HIER! Ja, Ich habe ihn verkündet! In genau diesen Briefen und durch Meine Diener habe Ich es bekannt gemacht. Seht, durch diesen Mann habe Ich gesprochen, denn er versucht, Mich zu ehren … ICH HABE MEINEM NAMEN EHRE GEBRACHT!
Doch ihr habt sowohl Mich als auch Mein Wort gehasst! IHR HABT DIE STIMME DES LEBENDIGEN GOTTES ABGELEHNT! IHR HABT DIE BOTEN DES ALLERHÖCHSTEN VERABSCHEUT! Deshalb werde auch Ich euch zurückweisen, denn eure Wege sind abscheulich in Meinen Augen! Ich habe euch der Hungersnot überlassen, und jetzt werde Ich euch ganz verlassen…
Denn Ich habe Meinen Lämmern zugerufen, ihre Herzen singen voller Erwartung… Ich habe Meinen Schafen zugerufen, sie haben Meine Stimme angenommen … Ja, Ich bin eingetreten und habe sie eingesammelt… Seht, die Ernte ist getrennt! Alles ist bereit, die Tür ist verschlossen.
Ich brauche nur zu rufen, und die erste Auswahl wird aus eurem Blickfeld verschwinden… Und das Tor wird verschlossen. Denn die Tür ist bereits verschlossen, die Zeit ist vergangen… Keiner wird mehr durchkommen.
Ich sage euch die Wahrheit… Ihr habt dies getan! Ihr habt euch entschieden, eure Entscheidung ist getroffen!… Ja, IHR habt die Tür für MICH verschlossen!… Deshalb ist sie auch für euch verschlossen.
Und sie wird nicht wieder geöffnet bis zu eurem letzten Atemzug, wenn ihr euch zum Namen der Herrlichkeit und zum Gekreuzigten, bekennt… Bis zu jenem Zeitpunkt, wo Ich sie wieder öffne… Seht, Ich werde die Tore der Stadt öffnen und die Toten werden sie durchschreiten!.. Die Märtyrer des Herrn, verherrlicht!