Der Antichrist zieht durch Europa und bereitet dessen Niedergang

 

 


 

Seid gesegnet, Brüder und Schwestern, und empfangt einen herzlichen Gruß vom Revelaciones Marianas Team.

Wir möchten mit euch das Buch der Botschaften für das Jahr 2023 teilen, das das Wort Gottes enthält, das von unserem Herrn Jesus Christus, unserer Gottesmutter und dem heiligen Erzengel Michael an Luz de Maria gegeben wurde.

Besonders im Jahr 2023 hat uns das Wort Gottes zu folgenden Dingen aufgerufen

Reue und Umkehr...

 

UNSER HERR JESUS CHRISTUS

12.11.2023

Wenn die menschlichen Geschöpfe sich Mir annähern, dabei ihre begangenen Fehler bereuen, mit denen sie Mich beleidigt haben und sich fest vornehmen, sich zu ändern, erhalten ihre Seelen einen ganz besonderen Glanz. Mein Haus sieht diesen Glanz und Ich freue Mich darüber.

MEINE KINDER, UM TREU BLEIBEN ZU KÖNNEN, MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT GEISTIG VORBEREITEN. TUT IHR DIES NICHT, WERDET IHR DEM HÖLLISCHEN FEIND IN DIE HÄNDE FALLEN.

Ihr fragt Mich: „Herr, wie bekehre ich mich? Wie kann ich mein Leben ändern?“

Die Bekehrung ist eine persönliche Entscheidung, eine Veränderung, die für den Rest eures Lebens ist und sie bedeutet, alles Weltliche zurückzulassen und anders zu sein (vgl. Apg 3,19; 20,20-21 und Kol 3,5).

Es warnt uns vor der bevorstehenden Erfüllung der Prophezeiungen...

UNSER HERR JESUS CHRISTUS

29.07.2023

DIE ZEIT IST NUN SEHR NAH, IN DER DIE MENSCHHEIT DEN SCHMERZ UND DIE GRAUSAMKEIT DES MENSCHLICHEN GESCHÖPFES KOSTEN WIRD.

Die Zeit ist sehr nah, in der die Menschen erblassen werden, angesichts der Erfüllung der Prophezeiungen; so nah, dass man das Wehklagen der Menschen hören wird, die Mein Wort verachtet haben und auch derer, die mit der Verfälschung Meines Wortes einverstanden waren und sich vor Mein ganzes Volk gestellt haben.

Meine Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr einander Kraft gebt, dass ihr diskret seid und dass ihr stets auf jedes Zeichen achtet.

Der Himmel warnt uns vor dem Antichristen, der sich jeden Tag der totalen Kontrolle der Menschheit nähert.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS

22.03.2023

Der Antichrist reist um die Welt und hält sich besonders in den Ländern auf, die sich seinen Idealen, Projekten, Ambitionen, Vorgaben und Gesetzen unterworfen haben. Diese werden bald gezwungen werden, sie alle in die Tat umzusetzen und zu befolgen.

MEINE KINDER EILEN SCHNELLEN SCHRITTES AUF EINE ZEIT ZU, IN DER SIE UNTER DER HAND DES ANTICHRISTEN LEIDEN WERDEN. DIESER HERRSCHT JEDOCH AUCH JETZT SCHON UND STEHT AN DER SPITZE ALLER GROßKONZERNE DER WELT!

Der Antichrist zieht durch Europa und bereitet dessen Niedergang mithilfe des Krieges vor. Der Bär besitzt die Macht, um die Menschheit in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen, beginnend in Europa.

Aber Gott ist es nicht gleichgültig und Seine unendliche Liebe lässt Sein Volk nicht im Stich....

UNSER HERR JESUS CHRISTUS

04.10.2023

Ihr seid Meine Kinder und Ich warne euch, damit ihr euch vorbereiten könnt. Der Missbrauch der Wissenschaft bringt die ganze Menschheit in Gefahr.

Fürchtet euch nicht, denn Ich lasse Mein Volk nicht im Stich. Ich beschütze und ernähre euch, wie die Vögel auf dem Felde (vgl. Mt 6,26-32).

WENN DER MOMENT GEKOMMEN IST, AN DEM IHR MEINE MUTTER STRAHLEND AM HIMMEL ERBLICKT UND DABEI IM STAND DER GNADE SEID, WERDEN DIE KRANKEN GEHEILT WERDEN.

Habt keine Angst! Stärkt euren Glauben und geht euren Weg an der Hand Meiner Mutter.

Die Heiligste Jungfrau Maria und der Heilige Erzengel Michael fordern uns eindringlich auf, das Wort Gottes auf Papier zu haben...

ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

27.01.2023

Diese Rufe werden aufhören, nicht, weil der Wille Gottes es so möchte, sondern weil ihr nicht mehr die Mittel haben werdet, sie den Menschen bekanntzumachen. Ich rate euch, sie in Papierform aufzubewahren.

ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

06.03.2023

DER GROßE WELTWEITE BLACKOUT KOMMT UND IHR, MEINE KINDER, GLAUBT ES IMMER NOCH NICHT. Ihr habt die Anweisung erhalten, alles, was ihr erhalten habt, in Papierform aufzubewahren und doch habt ihr dies immer noch nicht getan.

HEILIGER ERZENGEL MICHAEL

09.10.2023

Ihr müsst sicherstellen, dass ihr Gebete und religiöse Bücher eurer Wahl in Papierform vorliegen habt. Dabei darf die Heilige Schrift selbstverständlich nicht fehlen.

Im Gehorsam gegenüber dieser Bitte stellen wir Ihnen das Buch der Botschaften des Jahres 2023 und andere Bücher zur Verfügung, die Sie von der Webseite Revelaciones Marianas herunterladen können:

„DEIN REICH KOMME 2023“...

DER ENGEL DES FRIEDENS…

HEILPFLANZEN…

ANTICHRIST…

ATOMKRAFT


Andere können Sie hier finden...

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.