DER WEG DES GLAUBENS KENNT KEINE GRENZEN, SOLANGE DER GLAUBE WAHRHAFTIG IST.

 


 

 - "Christus kommt sehr sehr bald." -

 

 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
20. JANUAR 2024

Geliebte Kinder:

DER WEG DES GLAUBENS KENNT KEINE GRENZEN, SOLANGE DER GLAUBE WAHRHAFTIG IST. (1)

Ich bin Gott und als Gott komme Ich zu jedem menschlichen Geschöpf und klopfe an seine Herzenstür (vgl. Offb 3,20). Ich hoffe, in Meinen Kindern Meine Liebe zu finden, aber Ich finde nicht, wonach Ich Mich sehne: „die Liebe des Geschöpfes“.

Meine Kinder:

WAS IHR JETZT ERLEBT, IST DIE ZEIT, IN DER DAS GRÖßTE CHAOS HERRSCHT, denn der Mensch hat jeden Sinn für die Realität verloren und hat sich von Neuheiten täuschen lassen, welche die Wahrheit immer mehr verdrängen. Die Menschen stürzen sich in Falschheit, Verwirrung und Irrtümer…

Kinder, ihr braucht euer Wissen, denn sonst verfallt ihr schnell dem Irrglauben, dass es keine Sünde gibt. Bis wohin werdet ihr ohne Mich gehen?

Die technologischen Fortschritte sind von großer Bedeutung für die Menschheit, aber es gibt einen Teil der Wissenschaft, der sein Wissen nutzt, um etwas zu kreieren, das die gesamte menschliche Rasse auslöschen kann (2) …

ICH WERDE DIES NICHT ZULASSEN. WAS ICH JEDOCH ZULASSEN WERDE, IST, DASS DER FREIE WILLE, DER DIESE GENERATION REGIERT, GELÄUTERT WIRD.
DIESE GENERATION IST VERDORBEN, ZÜGELLOS, UNMENSCHLICH UND HOCHMÜTIG; SIE VERACHTET MICH UND MEINE GELIEBTE MUTTER.

ICH BIN BARMHERZIGKEIT UND GERECHTIGKEIT ZUGLEICH!

Es wird eine Finsternis kommen, in der ihr nicht einmal eure eigene Hand vor Augen erkennen werdet; dann wird man Schluchzen und Wehklagen vernehmen, die aus dem Innersten der Menschen kommen.

Wie viele Meiner Kinder leben ohne Sinn; sie sehen keinen Sinn in ihrem Leben und leiden, weil sie sich leer fühlen. Um diesen Schmerz zu lindern, füllen sie die Leere mit Unrat, der es ihnen unmöglich macht, Meine Liebe in sich zu tragen (vgl. 1 Joh 4,16).

Ihr müsst euch erweichen lassen, sonst bietet ihr dem Feind der Seele einen Nährboden. Erweicht euer Herz aus Stein (vgl. Ez 11,19-20), damit ihr den Moment erleben könnt, in dem ihr Mich in euren inneren Gemächern antrefft und Mich wiedererkennt.

Ich liebe euch, Kinder. Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.