Der Herr erklärt Offenbarung 14:4…

 

 

 

 

 


 

- Christus Jesus DER HERR Sohn Des Lebendigen Gottes -

 

Der Herr erklärt Offenbarung 14:4…
Die 144’000 haben sich nicht mit Frauen besudelt

Alle wurden erkauft, aber nur wenige haben angenommen… Wenige sind erwählt

19. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… ‚Herr, was bedeutet es im Buch der Offenbarung, wo es heisst… ‚Die 144.000 verunreinigten sich nicht mit Frauen; sie hielten sich rein?‘ (Offenbarung 14:4)

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Die 144’000 wurden erkauft, erlöst und erwählt von der Erde als spezielles Opfer und sie sind geistig unbefleckt, rein wie Jungfrauen. Timothy, du hast gefragt, und Ich habe dir klar und deutlich geantwortet. Ich sage dir, dass du zu der Zahl gehörst. Schau, Ich habe dich bereits zu ihren Reihen hinzugefügt, Mein Siegel ist auf deiner Stirn… Erinnerst du dich nicht an diesen Tag?

Doch jene, die neidisch sind, versuchen, Zweifel zu schüren, indem sie deine Würdigkeit und deine Verunreinigung durch Frauen hinterfragen. Und aus diesem Grund lehnen sie Mein Wort ab, das zu dieser Generation gesprochen wurde. Sie bleiben in ihren Sünden, denn sie wollen nichts mit Mir zu tun haben, wie Ich wirklich bin. Sie haben sich weit von Mir entfernt und versuchen, auch andere wegzuziehen, damit sie sich in ihrer ungerechten Sache bestätigt fühlen…

Doch wen der Herr gereinigt hat, der ist würdig für Seine Absicht; nennt ihn nicht unwürdig oder unrein! Denn das, was aus dem Herzen des Menschen kommt, verunreinigt den Menschen in der Tat, doch das, was von Gott kommt, ist heilig.

Deshalb fürchtet euch, sage Ich zu jenen, die mit dem Finger zeigen, und demütigt euch, all jene, die Meine Worte zu ihrem eigenen Vorteil verdrehen, damit ihr nicht für schuldig befunden werdet, den Heiligen Geist zu lästern!

Denn die Verunreinigung, von der geschrieben steht und die von den Menschen fehlinterpretiert wurde, ist nicht die Verunreinigung mit den Töchtern der Menschen, sondern die Verunreinigung mit den Kirchen der Menschen, die Töchter der Kirche, genannt Mutter, bleiben, denn sie ist eine Hure, sagt Der Herr.

Hört und versteht… Die geistige Reinigung beginnt mit Gnade und ist für jene, die Ich erwählt habe, jungfräulich im Geist zu werden, sogar eine vollständige Reinigung von jedem Aspekt ihres Lebens.

Alle Menschen sind verunreinigt und in alle möglichen Versuchungen geraten. Es gibt keinen Gerechten auf der ganzen Erde, nein, nicht einen… Doch alle, die in Aufrichtigkeit und Wahrheit Buße tun, werden durch das Blut des Lammes gereinigt, welches rein und heilig ist…

Deshalb müssen jene, die Ich gerufen habe, Meine Zeugen zu sein, reinen Herzens und reinen Geistes werden… Sie müssen sich von der Welt trennen und sich von den verdorbenen Lehren der Menschen abgrenzen, die in all diesen Kirchen gepredigt werden, die nicht aufhören, Meinen Namen zu beschmutzen und Mein Bild zu verunstalten.

Timothy, du bist nicht unter den Hochmütigen gesessen, noch hast du mit den Verführten in den Kirchen der Menschen verkehrt. Du hast überhaupt keine Lehre angenommen, bis zu dem Tag, an dem Ich zu dir kam und deine Ohren geöffnet habe und du Meine Stimme gehört hast. Du warst in der Tat wie Lehm, der von der Welt geformt worden war, aber du bist im Geist ungeformt geblieben.

Das hast du nicht aus eigenem Antrieb getan, denn Ich habe dich von Geburt an berufen, im Geiste jungfräulich zu bleiben. Schau, schon im Mutterleib habe Ich dich geheiligt; Ich habe dich zum Propheten bestimmt, zum Zeugen für Meinen Namen, zum Feind aller Nationen. So hast du weder den Lehren der Welt geglaubt, noch hast du irgendeine Lehre angenommen, die in den Kirchen der Menschen gelehrt wurde.

Was deinen Körper und deinen Verstand betrifft, ja, du hast dich durch die Sünde verunreinigt, darin bist du schuldig, wie alle, die herangereift sind, doch Ich habe deine Sünden von dir genommen und gedenke deiner Missetaten nicht mehr. Deshalb frage Ich dich, welche Verunreinigung bleibt? Denn was der Herr durch das Blut des Lammes gereinigt hat, ist eine neue Schöpfung… Jungfräulich.

Schau, Ich bin derselbe gestern, heute und an allen kommenden Tagen, sagt der Herr. Kein Widerspruch ist zu finden! Alle Irrtümer stammen von den Menschen und sie werden von dem Bösen für seine eigenen bösen Absichten ausgenutzt.

Deshalb, was Ich geschrieben habe, habe Ich geschrieben; es steht! Und das, was Ich durch Meinen Diener Johannes geschrieben habe, gilt auch, obwohl es sehr falsch interpretiert wird, wobei der Irrtum durch die Fehlübersetzungen der Menschen noch verstärkt wird.

Doch noch schlimmer ist die Auslegung Meines Wortes durch intellektuelle und gelehrte Menschen, die ihre Arroganz hinter Vortäuschungen und ihren Irrtum unter dem Deckmantel einer bewährten Lehre verbergen, unbrauchbare Diener, die Meine Leute in die Irre führen.

Denn Mein Wort ist für alle, die Mich wahrhaftig suchen und sich danach sehnen, Meine Wege zu kennen, ja in ihnen zu wandeln. So kann Mein Wort nur von jenen angenommen und verstanden werden, die die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, denn sie bleiben in Mir, und Mein Geist wohnt in ihnen. Denn wie kann einer, der abseits von Mir steht, Mich kennen? Und wie kann einer, der seinen eigenen Weg lehrt, mit Mir auf Meinem wandeln?

Die Menschen haben kein Verständnis der Heiligen Schrift in sich selbst! Vielmehr ist es ein Geschenk Gottes, empfangen durch den Heiligen Geist, was jenen gegeben wird, die ihr ganzes Vertrauen in den Heiligen gesetzt haben. Oder habt ihr nie diese Schriftstelle gelesen… ‚Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit, und das Wissen des Heiligen ist Verständnis?‘ (Sprüche 9:10)

Deshalb ist jenen, die empfangen haben, alles offenbart, und jenen, die nicht empfangen haben, ist alles verschlossen… Soll die Dunkelheit das Licht verstehen?! Denn nur jene des Lichts, die in Seine Herrlichkeit eingetaucht sind, werden sehen. Der Rest bleibt geblendet.

Denn bis jemand den Namen des Messias in Aufrichtigkeit und Wahrheit anruft, wird er auf keinen Fall empfangen. Denn ER ist Derjenige, der den Schlamm auf ihre Augen legte, um sie zu heilen. Seht, Er ist auch Das Wasser von Siloah, das gesandt wurde, um sie zu waschen, damit sie jetzt sehen könnten.

Deshalb tut Buße und gebt Ihm die Ehre, all ihr Spötter und arroganten Lehrer!… Und tut dies an der Seite jener, die Ich erwählt habe, um Seine Herrlichkeit zu verkünden und Sein Kommen anzukündigen… Jene, die Ich ausgesandt habe, um Seinen Weg vor Ihm zu bereiten, ja jene, in die Ich das Wort aus Meinem Mund gelegt habe… Die letzte Trompete vor der Zeit… Sagt Der Herr.

-

 



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.