Jesus Christus: Mache Mich zu deiner einzig verzehrenden Leidenschaft

 


 

 - DER HERR -

 

 

  https://youtu.be/u3CTF2OuRYs?si=ca4QJUBULrk65LJq

 

Komm & Flieg mit Mir!…
Mache Mich zu deiner einzig verzehrenden Leidenschaft

12. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Das Licht, das sagt Der Herr der ganzen Schöpfung, das sagt Der Geber des Lebens und der reinen Liebe… Der Gott, der die Erlösung ist… Er, der Der Erste und Der Letzte ist, Der Urheber des Lebens… Er, der veranlasst zu sein… Kennt ihr Mich? Kennt ihr Mich, kleine Kinder?! Erinnert ihr euch an Mich?… Kennt ihr Mich?…

Geliebte, schaut Mich an!… Betrachtet das Gesicht Des Herrn, eures Gottes! Schaut Mich an! Seht ihr Mich am Kreuz?!… Schaut, Ich bin herunter gekommen!

Ich bin heruntergekommen! Ich habe den Griff des Todes für immer gebrochen!… Er ist gebrochen und unter Meine Füsse gelegt! Und obwohl die Toten noch schlafen, höre Ich nicht auf, ihren Ort zu sehen… Ich weiss, wo sie sind. Sie sind nicht vergessen, sie sind nicht vergangen… Ich weiss genau, wo sie sind! Seht, Ich wurde hochgehoben und bin herunter gestiegen… Ich bin auferstanden!.. Und alle, die schlafen, werden auch auferstehen!

Deshalb frage Ich euch noch einmal… Kennt ihr Mich?… Wisst ihr, wer Ich bin?… Schaut Mich an! Schaut auf das Gesicht eures Erlösers, eures Lebens, eures Gottes!… STOP! Hört auf, woanders zu suchen!… Schaut auf das Gesicht der reinen Liebe! Schaut auf das Gesicht des LEBENS ohne Ende!

Schaut! JA, SCHAUT! SCHAUT Mich an! Mein Blut fliesst immer noch herunter… Trinkt davon! Dies ist nicht das Ende! Dies ist erst der Anfang!… KOMMT ZU MIR! Habt ihr Durst? Seid ihr in Not? Worauf wartet ihr? Warum sind eure Gesichter niedergeschlagen?… Schaut auf Mich!… Ich bin hier! Ich bin noch nicht weggegangen!… Dies ist der Anfang!… Dies ist, wo wir beginnen, sagt Der Herr.

Deshalb, Geliebte, kommt ganz nahe zu Mir und wächst schnell unter dem Schatten Meiner heilenden Flügel, von wo Ich euch gewiss hochheben werde. Geliebte, wir werden zusammen wegfliegen, während ihr Mein Gesicht betrachtet und auf euren Erlöser blickt.

Während ihr Mein Herz erforscht und Meine Narben berührt, wird unsere Freude erfüllt und euer Hunger gestillt und euer Durst gelöscht. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, noch einmal in Mir zu beginnen… In Mir zu wandeln und Mich zu eurem Schatz zu machen, zu eurer einzig verzehrenden Leidenschaft… Zu eurer ersten Liebe… Sagt Der Herr.



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.