ERDE! Höre die Stimme des Lebendigen Gottes

 

 


 - DER ERLÖSER -


Ein mächtiger Trompetenstoss…
ERDE! Höre die Stimme des Lebendigen Gottes

25. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus in Indien und für all Jene, die Ohren haben und hören  

 

https://youtu.be/BMGzttxqjic?si=IrOU6E8Zx-khY5Xm  


Das sagt Der Herr… Seht, der Tag ist gekommen, so wie Ich es Meinem Diener gesagt hatte, dass er kommen würde…

Denn die Härte der Menschenherzen ist sehr schlimm, und die Ungerechtigkeit nimmt rasch zu im ganzen Land. Seht, böse Menschen in Autorität beten die Götter der Erde an und dienen ihnen, und sie fügen Meinen Geliebten Schaden zu. Wegen ihnen wird die Liebe Meiner Diener zurückgehalten, und Meine Auserwählten werden daran gehindert, eine helfende Hand zu reichen… Überall verschlossene Türen. Doch Ich sage euch… JUBELT! Denn die Hand Des Herrn ist in keiner Weise verhindert, noch ist der Arm Des Herrn verkürzt!

Es ist Zeit!… Ich halte den Wirbelwind in Meinen Fingern! Der Atem Des Herrn weht über die trostlosen Orte! Der Name Des Herrn wird erhöht werden! Der Name des Herrn wird laut ausgesprochen werden und alle auf Erden werden zittern! Denn die Sache der Witwe kenne Ich, und die Not der Bedürftigen ist vor Meinen Augen… Ihre Schreie sind in Meine Ohren eingedrungen! Seht, der Aufschrei ist sehr gross, und Der Herr des Himmels und der Erde hat es gehört!

Seht, Ich wurde herunter gesandt! Ich bin herunter gekommen!… Ich bin auf der Erde, und Ich werde all Meine Schafe einsammeln! Und all Meine Lämmer werden weggeschnappt und in Meinem Schoss festgehalten werden! Wir werden zusammen hoch aufsteigen!… Ja! Hochgehoben auf heilenden Flügeln! Denn der Herr, euer Gott, hat gesprochen, und die Macht des Heiligen ist unter Meinen Leuten bekannt. Denn die Macht Meiner Liebe ist unüberwindbar! Meine liebende Barmherzigkeit zeigt sich in Meinem Eifer!… Die unendliche Gnade, durch die Ich Mich im Tod hingelegt habe und in der Herrlichkeit auferstanden bin…

Seht, der Tod legt sich nieder! Der Schmerz des Todes ist besiegt, die Macht der Sünde ist gebrochen! Und die Erlösung Gottes regiert in den Herzen der Erwählten! Leben bricht aus den Körpern der Toten und Schlafenden hervor! Die Herrlichkeit Gottes bricht durch die Wolken!… Seht! Ein grosses Licht zeigt sich auf der ganzen Erde! Eine laute Stimme wird vernommen, bis zu den Höhen der Berge! Der Ruf geht hinaus und reicht bis in die Tiefen des Meeres!…

EIN MÄCHTIGER TROMPETENSTOSS!… ERDE! Höre die Stimme des Lebendigen Gottes! Höre den Ruf deines Erlösers!… GIB DEINE TOTEN HERAUS! BRAUT DES GESEGNETEN!… KOMM HERAUF!



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.