DER HERR: Verstehst du nicht, dass Ich dich errettet habe?
- Hl. Geist Gottes über alle Welt -
Durch den Geist Gottes werden den Erwählten alle Dinge offenbart
13. Dezember 2004 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Wie kommt es, dass du das, was vom Vater kommt, nicht erkannt hast? Denn das, was vom Teufel ist, ist offensichtlich und umgibt dich auf allen Seiten. Deshalb werden die Dinge Gottes so viel kostbarer, genau wie du, Mein Sohn, in Meinen Augen kostbar bist… Wie ein Edelstein, der mitten in all dieser Dunkelheit leuchtet, leicht zu finden für die Augen Gottes.
So wirst du sein an dem Tag, an dem du dein Leben übergibst, an dem Tag, an dem du diesen Kampf aufgibst und zu Mir zurückkehrst. Verstehst du nicht, dass Ich dich errettet habe? Nein, nicht durch deine eigenen Werke, sondern durch Mein Leben, das Ich bereitwillig für dich aufgegeben habe. Deshalb drehe dich ganz und in Wahrheit Mir zu.
Und lass nicht mehr zu, dass die Lehren der Menschen in den Kirchen dir dein Vertrauen rauben, und lass ihre Traditionen nicht mehr deinen Glauben beschmutzen. Entferne dich von den Wegen dieser Welt, und verlasse die Kirchen der Menschen. Denn Ich allein bin dein Glaube, Ich allein bin deine Vollendung.
Mein Sohn, warum stellst du dich selbst in Frage, und noch mehr, die Absichten Meines Dieners? Ich kenne dein Herz, Ich sehe jeden deiner Wünsche, sogar die Dinge, die du verborgen hältst… Geliebter, unser Band kann niemals durchtrennt werden! Nein, niemand auf der Erde oder im Himmel, noch irgendetwas in der ganzen Schöpfung, kann das zerstören, was Der Herr, dein Gott, in Meiner Liebe geschmiedet hat!
Ich weiss, dass du fühlst, als ob du stolpern würdest, das ist menschlich. Doch Ich bin derjenige, der dich aufrichten wird, ja, sogar siebzig Mal sieben Mal. Doch denk daran… Wer im Glauben bleibt, braucht nicht alle Antworten. Oder hast du nie diese Bibelstellen gelesen… „Der Glaube ist die Substanz dessen, worauf man hofft, der Beweis dessen, was man nicht sieht“ und „Wer am verborgenen Ort des Allerhöchsten verweilt, wird unter dem Schatten des Allmächtigen bleiben?“
Deshalb höre zu, und du wirst es auch verstehen, denn durch den Geist Gottes werden den Erwählten alle Dinge offenbart… Durchsuche dein Herz, Mein Sohn, und du wirst Mich finden, umarme Meine Worte, und du wirst Mich kennenlernen… Denn es gibt in der Tat viele Geistesgaben, die Ich all jenen gebe, die Mich wirklich lieben, viele Gaben, die denen gegeben werden, die bereit sind, alles aufzugeben und Mir zu folgen.
So ist Timothy nur einer von vielen, die Meine Stimme hören, eine Stimme in einem grossen Chor, der immer lauter wird, von der Zahl, die Ich sende. Doch zu ihm sagte Ich… „Schreibe, was Ich spreche, und fasse es in einem Buch zusammen“ – auch gebot Ich ihm, das weiterzugeben, was Der Geist ihn verstehen lässt. Denn das Letztere ist das, was Meine Leute ‚von Gott inspiriert‘ oder ‚im Geist inspiriert‘ nennen – und das Erstere ist das, was die Propheten hören, die Stimme des lebendigen Gottes.
Das, was inspiriert ist, biete Ich auch dir an, Mein Sohn, solltest du dich entscheiden, Mich so anzunehmen, wie Ich wirklich bin… Deshalb ruhe in Mir, Mein Sohn. Denn Ich bin Er, der das Herz reinigt und den Schwerbeladenen Ruhe schenkt. Lege all deine Lasten auf Mich, und du bist befreit. Schiebe die Sorgen dieser Welt beiseite und die Dinge, die dich zum Straucheln bringen.
Und trenne dich von den Kirchen der Menschen, denn in ihnen wohne Ich nicht. Dann wirst du Mich so sehen, wie Ich wirklich bin, dann wirst du diese Trompete vor dir erkennen, welcher Art sie wirklich ist. Denn das, was von Gott ist, verherrlicht Mich, doch das, was von Menschen und Satan kommt, verunreinigt Meinen Namen und sucht Ruhm für sich selbst.
Mein Sohn, zu allen vergangenen Zeiten, sogar bis zum heutigen Tag, habe Ich viele erwählt, Meine Stimme zu hören und Meinen Willen zu erfüllen, denn Ich ändere Mich nicht. Doch selbst das hast du nicht erkannt, denn die Quellen, aus denen du trinkst, sind verunreinigt, so dass deine Ohren stumpf und deine Augen trüb geworden sind.
Ja, viele Male habe Ich Meine Propheten ausgesandt, um den Menschen die Trompete zu blasen, und bin sogar früh aufgestanden und habe sie ausgesandt, doch nur wenige haben Ohren, die hören und Augen, die sehen. Schau, die ganze Welt schläft, und die Völkerscharen lehnen ab zuzuhören!
Deshalb, Mein Sohn, höre auf Timothy, denn er spricht für Mich, er hört Meine Stimme. Schau, er hat in Meiner Gegenwart gesessen und versucht, allem zu gehorchen, was Ich von ihm verlange. Deshalb sage und denke nicht in deinem Herzen, dass er durch den Teufel getäuscht sein könnte. Oder hast du nie diese Bibelstelle gelesen? „Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird zugrunde gehen, und jedes Haus, das mit sich selbst uneins ist, wird einstürzen. Wenn nun auch der Satan mit sich selbst uneins ist, wie soll dann sein Reich bestehen?“
Mein Sohn, sammeln Menschen Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? Denn ein guter Baum trägt gute Früchte, ein verdorbener Baum aber trägt schlechte Früchte. Auch kann ein verdorbener Baum keine guten Früchte tragen. Und jeder Baum, der nicht gute Früchte trägt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. Folglich wirst du sie an ihren Früchten erkennen. Und habe Ich nur von den falschen Propheten gesprochen oder auch von den Wahren? Ist es nicht auch angedeutet, dass Ich von ihrer Botschaft spreche? Und was ist mit all diesen selbsternannten Gelehrten, Lehrern, Pastoren, Predigern, Seelsorgern und Priestern, die sich als Autorität aufspielen, welche Früchte tragen sie gemäss der Schrift?
Mein Sohn, stärke deinen Glauben entsprechend dem, was von Gott kommt, nicht durch das, was von Menschen kommt… Komm heraus aus ihrer Mitte! Nimm nicht länger an ihren verdorbenen Lehren und schmutzigen Traditionen teil. Trenne dich von jenen, die das Heilige mit dem Weltlichen vermischen, entferne dich von dem, was mit Purpur und Scharlach bedeckt ist, und praktiziere nicht mehr das, was in den Augen Gottes ein Greuel ist. Lies, was das Wort Gottes über all diese Dinge sagt, und werde weise… Schau jetzt mit neuen Augen und einem wiederhergestellten Sehvermögen!
Mein Sohn, du hast von Meinem Diener gesagt, dass er von sich behauptet, er sei höher als andere Menschen und alle, die sich Christen nennen. Dies ist, wo du dich irrst. Denn auch wenn du ihn in seinem Dienst als höher stehend wahrnimmst, habe Ich ihn in Wahrheit sehr niedrig gemacht. Denn einst lebte er in Sünde, wie alle Menschen, ein Herr für sich selbst, doch nun ist er Mein Diener geworden; siehe, er ist neu gemacht, ein Mensch von niedrigem Stand, der sich nun bemüht, allem zu gehorchen, was Ich ihm gebiete.
Denn es ist der demütige, reumütige Mensch, der Gott hört, einer, der bereit ist, sein Leben in dieser Welt um Meinetwillen aufzugeben. Deshalb nehmt euch Meine Worte zu Herzen und versteht… Jeder Mensch, der Mein Wort mit anderen teilt, ist Mein Diener; und jeder Mensch, der Meine Stimme hört und in dessen Hand Ich die Trompete gelegt habe, ist Mein Prophet; auch alle, die Ich sende, sind Meine Apostel… Und jeder, der diese Worte beherzigt und sie auch tut, wird ein Freund Gottes genannt werden.
Also mache es so, wie du es am Anfang gesagt hast, Mein Sohn, denn das ist auch Mein Wille… Prüfe die Geister, wie es geschrieben steht. Durchsuche die Schriften und schau, ob diese Worte mit denen übereinstimmen, die von den alten Propheten und Aposteln geschrieben wurden, oder nicht. Und wenn du dich dabei selbst davon überzeugst, dass sie tatsächlich von Gott sind und Gerechtigkeit sprechen und lehren, dann stelle sie nicht mehr in Frage. Denn wer den Boten anzweifelt, der bezweifelt auch die Botschaft und Ihn, der sie gesandt hat.
Doch verstehe folgendes… Das, was Timothy gegeben wurde, ist Schrift und Wahrheit… Ein Stab, mit dem die Lehren und Traditionen der Menschen in den Kirchen geprüft und enthüllt werden! Eine starke Zurechtweisung für all diese falschen Propheten und Lehrer! Ein brennendes Feuer, das vom Himmel herunter gesandt wird, um den Unrat zu eliminieren!
Schau, der Ewige hat Seinen Geist über alle Menschen ausgegossen, denn die Zeit ist gekommen!… Und all jene, die in Wahrheit von Mir empfangen, werden Träume und Visionen haben und prophezeien… Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht.