Ich bin der EINZIGE Richter!… Keines ihrer Argumente wird irgend ein Gewicht haben

 

 


 

- CHRISTUS DER HERR. Weltenrichter - 

 

Ich bin der EINZIGE Richter!…
Keines ihrer Argumente wird irgend ein Gewicht haben

2. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Nichts, was aus dem Mund jener hervorgeht, die spotten oder ihren Mund gegen die Gesalbten Des Herrn aufreissen… Egal ob Freund oder Feind, Ehepartner oder Verwandter, Nachbar oder Fremder, Gelehrter oder Lehrer, Pfarrer, selbsternannter Prophet oder Prediger… nichts davon wird als wahr erachtet werden. Auch wird ihren Argumenten kein Gewicht beigemessen werden, sie sind Wind.

Ihre Streitigkeiten sollen nur dem Herrn vorgetragen oder auf den Misthaufen geworfen werden. Denn dies ist das Gewicht, das ihre Worte in Meinen Augen haben und dies ist der Wert, den Ich ihren Behauptungen beimesse, sagt Der Herr. Denn Ich bin Der Einzige Richter. Und jene, die sich bemühen, auf Meinem Thron zu sitzen, indem sie andere richten, werden niedergeworfen werden, egal ob ihr Argument gerecht ist oder ob es von List und bösen Absichten erfüllt ist.

Denn jeder, der einen anderen richtet oder verurteilt, hat keine Vergebung in seinem Herzen. Sie haben sich von der Liebe entfernt, und Stolz ist ihr neuer Herr geworden, denn sie fahren fort, Meine Diener zu verspotten, zu verleumden und zu verfolgen, mit einem Herzen voll ungezügelter Arroganz …

Sie werden niedergeschlagen werden! Sie werden massiv erniedrigt werden am Tag des Zornes Des Herrn, jedes ihrer Worte wird zu Boden fallen, jede ihrer arroganten Behauptungen wird vor den Füssen Meiner Boten zunichte gemacht werden! Sagt Der Herr, der Gott der Heerscharen.

Denn MEIN Urteil wird hinausgehen und MEIN Wort wird bestehen!… Mein Name auf der ganzen Erde verherrlicht! Seht, Meine Worte sind schon hinausgegangen, und durch Meine Propheten habe Ich gesprochen und gewarnt … Und auf keinen Fall können sie niedergeworfen werden, noch wird ein einziges Wort zu Boden fallen, denn Ich bin es, der sie aufrecht hält… Es ist MEIN Wort, das sie trompeten… Und dessen Klang wird niemals aufhören. Seht, Ich sitze als Richter über die ganze Erde, denn sie ist Mein Schemel!…

Ja, das ganze Universum ist jedem Meiner Worte unterworfen! Denn jeder Befehl, der aus dem Mund Des Allmächtigen hervorgeht, ist Schöpfung! ICH BIN ER, DER VERANLASST ZU SEIN, YAHUWAH DER EWIGE!… Der Einzig Wahre Gott, dessen Wille offenbart ist!… UND SEIN WIRD!



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.