EMPFANGT ALLE MEINEN SEGEN UND ERLAUBT MEINEM HEILIGEN GEIST, IN EUCH ZU WOHNEN.

 

 


 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
02. JANUAR 2024

Geliebte Kinder:

EMPFANGT ALLE MEINEN SEGEN UND ERLAUBT MEINEM HEILIGEN GEIST, IN EUCH ZU WOHNEN.

Ihr habt ein neues Jahr begonnen, in dem die Spannungen, vor denen ihr gewarnt wurdet, noch zunehmen werden.

GEISTIGES WACHSTUM IST FÜR EUCH UNERLÄSSLICH, UM DIE BEVORSTEHENDEN SCHWEREN PRÜFUNGEN ZU BESTEHEN. Meine Allerheiligste Mutter hat euch den Weg gezeigt, damit ihr vorankommt und euch darum bemüht, euren Glauben zu stärken.

Die Unbeständigkeit (vgl. Jak 1,3-4) ist der Feind der Seele…
Eine Spiritualität, die ihr nach Belieben auslebt, entspricht nicht Meinem Willen…
Wenn ihr jähzornig seid, seid ihr weit entfernt davon entfernt, geistig zu wachsen…
Wenn ihr beherrschend seid, wird dies euch zu Fall bringen…

Geliebte Kinderlein Meines Herzens:

IHR MÜSST WACHSEN UND ERKENNEN, WAS UM EUCH HERUM GESCHIEHT. ES MUSS EUCH BEWUSST WERDEN, DASS IHR STANDHAFT SEIN UND MEINEM HAUSE TREU BLEIBEN MÜSST.

Die Tentakel des Bösen breiten sich aus und dringen in alle Bereiche ein, wo auch immer Meine Kinder sich bewegen, denn auf die eine oder andere Weise sollen sie alle zu Fall gebracht werden. Der Antichrist hat es sich zum notwendigen Ziel gemacht, dass ihr das Ewige Leben verliert. Obwohl er euch noch nicht öffentlich vorgestellt wurde, zieht er bereits durch verschiedene Länder Europas und Amerika. Mit sich bringt er seine Ideen und Ideale, damit die menschlichen Geschöpfe diese und letztlich das Böse weiterverbreiten.

Kinderlein, der Wind des Krieges zieht über die Erde. Kleine Länder rüsten auf, damit sie in andere Länder eindringen können und der Krieg sich ausweiten kann.

Betet, Kinder, betet, denn im Balkan bricht Krieg aus.

Betet, Kinder, betet, denn Russland und die Ukraine verwickeln noch weitere Länder in den Krieg.

Betet, Kinder, betet, denn Venezuela greift Guyana an. Betet.

Betet, Kinder, betet. Israel wird die Verlassenheit spüren.

Betet, Kinder, betet. Frankreich tritt mit in den Krieg ein.

Betet, Kinderlein, betet. Spanien kann sich nicht wehren und wird vom Krieg heimgesucht.

Betet, Kinder, betet. Nordkorea greift überraschend an und Taiwan wird leiden. Andere Länder leisten Unterstützung für Taiwan.

Betet, Kinder, betet. Nordkorea greift die Vereinigten Staaten an und der Krieg weitet sich aus.

Betet, Kinder, damit Meine Heere unter der Führung des Heiligen Erzengels Michael in diesen Zeiten Seelen retten können.

Mit großer Trauer kündige Ich euch an, dass die Nahrungsmittel knapp werden und die ganze Menschheit leiden wird. Die Wirtschaft bricht zusammen und die Vereinigten Staaten reagieren nicht. Die Nationen werden zu ihren eigenen Währungen und danach zu Edelmetallen zurückkehren.

Kinderlein, ihr braucht die nötigen Informationen, damit ihr schnelle Vorkehrungen treffen könnt. Das, was sich jetzt schrittweise entfaltet, ist kein Spiel; es ist die Realität, die ihr nicht wahrhaben wollt. Nur weil ihr zweifelt, kann der Dämon euch als Siegestrophäen für sich erobern.

Diese kommenden Zeiten werden nicht leicht. Es sind Zeiten großen Schmerzes, angesichts der großen Beleidigungen, die aus Meiner Kirche kommen. Mein Herz blutet, denn man respektiert Mich nicht und Meine Kirchen werden von der Freimaurerei eingenommen. Die Freimaurer verursachen unaufhaltsam Spaltung, woraus schließlich das Schisma in Meiner Kirche resultieren wird.

Geliebte Kinderlein, setzt euch nicht der Sonne aus, denn sie verursacht große Schäden auf der Erde. Die Finsternis naht, sie breitet sich nach und nach über die Erde aus. Wie viele Meiner Kinder werden ums Leben kommen, weil sie Meine Ankündigungen nicht ernst genommen und verspottet haben. Die Energie der Sonne sorgt dafür, dass die Erde an verschiedenen Orten heftig erschüttert wird.

ES REICHT, KINDERLEIN! ES REICHT!

DIES IST DIE ZEIT, UM INNEZUHALTEN, ALLES SEIN ZU LASSEN UND EUER INNERSTES ZU PRÜFEN.

Allein mit dem Gebet wird euch keine Bekehrung möglich sein. Ihr müsst in euch alles ausmerzen, was euch daran hindert, als Meine Kinder wiedererkannt zu werden. Dieser innere Wandel muss schmerzhaft sein und deshalb sollen alle, deren Gesundheit es erlaubt, ihr Fasten aufopfern. Ihr sollt beim Fasten jedoch nicht nur auf Nahrungsmittel verzichten, sondern auch auf die Lieblosigkeit eurem Nächsten gegenüber, den Hochmut und die Torheit und ebenso darauf, dem Nächsten eine Bürde zu sein und zu glauben, ihr wüsstet alles besser.

Ihr müsst den Beichtstuhl aufsuchen, vollkommen bereuen und euch fest, ja, sehr fest vornehmen, euch zu ändern. Dann empfangt Mich im Sakrament der Heiligen Eucharistie, mit von allem Bösen befreiten Herzen und im Frieden mit euren Brüdern. Die Werke der Barmherzigkeit (s. Mt 25,31-46) sind während dieses Bekehrungsprozesses sehr wichtig, ebenso wie das Gebet mit dem Herzen, an der Hand Meiner Mutter und Lehrmeisterin Meiner Kinder.

ICH LADE EUCH DAZU EIN, MEINEN GELIEBTEN ENGEL DES FRIEDENS ANZURUFEN. DENN AUCH JETZT SCHON KANN ER EUCH SEINEN SEGEN GEBEN, WELCHER FÜR EUCH SEHR NÜTZLICH IST. (1)

Meine geliebten Kinder, ich bitte euch, euch zu ändern. Wenn ihr euch nicht ändert, wird es für jedes Meiner Kinder schwierig, ja, sehr schwierig sein, den Versuchungen und Angeboten des Antichristen nicht nachzugeben.

Betet und seid Geschöpfe des Guten.

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Über den Engel des Friedens, den Gesandten Gottes (lesen)

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.