Nicht Habe - sondern bitte: Himmel



- Landstraße Bäume Himmel - 
.
.
19 Nov 2018.
:
Lk 12, 13      Einer aus der Volksmenge aber sprach zu ihm: Lehrer, sage meinem Bruder, dass er das Erbe mit mir teile! 14 Er aber sprach zu ihm: Mensch, wer hat mich als Richter oder Erbteiler über euch eingesetzt? 15 Er sprach aber zu ihnen: Seht zu und hütet euch vor aller Habsucht! Denn auch wenn jemand Überfluss hat, besteht sein Leben nicht aus seiner Habe.
:
Die Wirklichkeit des Himmels ist Herz, Liebe, Wärme, Umarmung, Leben in Fülle, Wahrhaftigkeit, Gerechtigkeit - und sie ist bereits hier ...
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi