Begeisterung für Christus



- Hl. Ikone 'Prokopiy von Ustyug, Narr Christi' - 


Jesus sagt… Schämt euch nicht, eure Liebe zu Mir zu zeigen
13. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare; Abstract.



Jesus … „Hab keine Angst, deine Liebe zu Mir zu zeigen.“



… Die Leidenschaft, welche du fühlst, wenn du für Mich hinausrufst. Ich wünsche Mir, dass genau das zu allen Seelen hinaus getragen wird, um ihnen bei ihrer Heilung zu helfen.“


“Du stiehlst Mir nicht die Schau, du offenbarst die innere Freude Meines Herzens in deinem. Es strahlt tief aus deinem Innern und bringt Erleuchtung.“

“Hab keine Angst, Emotionen zu zeigen. Wenn du wütend wirst – und Ich meine ziemlich wütend – zittern die Leute um dich herum. Danke Deinem Gott, dass es meistens nicht ohne guten Grund geschieht. Kannst du deine Liebe zu Mir nicht in der gleichen Intensität ausdrücken?“


(Jesus) “Meine kostbaren Herzbewohner, Viele von euch sind gefangen in gesellschaftlichen Normen und Haltungen. Wisst ihr denn nicht, dass Ich es liebe, wenn ihr begeistert seid und Feuer und Flamme für Mich? Wisst ihr, dass Ich ebenfalls begeistert bin und in Flammen stehe für euch?? Nun, es ist wahr und die Engel und Bürger des Himmels werden ihr Zeugnis dazu ablegen.“

“Viele von euch wurden jedoch gelehrt, ihre Gefühle zu unterdrücken, sie zu verbergen. Nur nicht verwundbar sein, um jenes zarte Innere zu schützen. Ja, Ich verstehe es – Selbstschutz vor Spott. Jedoch ist es auch eine ängstliche Reaktion, die euer Feuer auslöscht, was genau das ist, was beabsichtigt war. Satan steckt hinter jeder Unterdrückung.“

“Wusstet ihr, dass der Himmel kein stiller Ort ist, wie Viele von euch gelehrt wurden? 


“Clare, es ist in Ordnung, leidenschaftlich und laut zu sein. Du bist immer darin gefangen, zurückhaltend sein zu müssen.“

(Jesus) “Oh, warte mal eine Sekunde – viele Seelen brauchen das, Clare. Du bist klein und sanft und du brauchst es nicht, doch da sind Jene, die durch ihre Sünden verhärtet sind und sie brauchen eine energische Präsentation, um sie so zu provozieren und sie dazu zu bringen, sich in Meinem Spiegel zu betrachten. Die Schriftgelehrten und Pharisäer waren und sind leider immer noch so eine Gruppe.“


“Denkst du, dass Ich dies sanft gesagt habe? ‘Wehe zu euch, ihr Lehrer des Gesetzes und ihr Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie übertünchte Gräber, die äußerlich hübsch aussehen, jedoch innerlich voll toter Knochen und komplett unrein sind.’ Denkst Du, dass Ich es so gesagt habe?“
“WEHE EUCH, IHR LEHRER DES GESETZES UND IHR PHARISÄER – IHR HEUCHLER! IHR SEID WIE ÜBERTÜNCHTE GRÄBER, DIE ÄUSSERLICH HÜBSCH AUSSEHEN, JEDOCH IM INNERN VOLL TOTER KNOCHEN UND KOMPLETT UNREIN SIND.“


Ich will nichts mit Unreinheit zu tun haben. Glaubst du etwa, dass Ich sanftmütig war, als Ich die Tische der Geldwechsler überworfen habe? Nein, definitiv nicht! Ich peitschte und züchtigte sie für ihre Gottlosigkeit, Anmaßung und Gier, die sie ausgerechnet in Meinem Hause ausübten.“
“Und als Ich während der Bergpredigt Meine Stimme anhob – war Ich da sanftmütig oder leidenschaftlich? Ich erklärte, wie gesegnet Jene sind, die diese auf dem Kopf stehende Welt als wertlos bezeichnet. Ich habe ihre Schönheit und Seligkeit offen kundgetan, um die Dinge klarzustellen.”
“Kurz gesagt, es gibt Zeiten, stille zu sein und Zeiten, den Mund aufzumachen.”

Ich bitte dich nur, deine ganze Liebe offen zu zeigen.”
“Menschen müssen berührt und inspiriert werden. Dies ist der Ort und die Zeit, wo Meine Engel und Mein Geist den Scharen dienen. Einige würden es Unterhaltung nennen. Ich nenne es dienen mit der ganzen Tiefe der vorhandenen menschlichen Emotionen, um den Seelen zu dienen. Einige sind unglaublich unterdrückt und verklemmt, Clare. Sie brauchen eine Stimme, die in die Wüste hinausruft, und das gilt für Lieder genauso wie fürs Predigen. Du predigst in der Tat durch deine Lieder. Vielleicht ist dies der beste Weg, um dich dazu zu bewegen, es einfach laufen zu lassen.”
(Clare) Nun, ich habe dies niemals wirklich verstanden, Herr.
(Jesus) “Und doch wolltest du immer handeln, nicht wahr?”
(Clare) Ja, als ich ein Teenager war, wollte ich die Dinge mitteilen, die in meinem Innern waren.
(Jesus) “Gut, schnalle dich an. Du kehrst zu jenen Tagen zurück.”

(Jesus) “Ja, du bist sanfter geworden mit dem Alter und das ist, wie es sein sollte. Und unsere Musik, die sanft ist, dient einem sehr wichtigen Zweck. Und so wird es diese Musik auch, die an gewissen Stellen nicht ganz so sanft ist.”

Dies ist nur ein Kommunikationsmittel. Da gibt es Zeiten, Frieden zu reflektieren und es gibt Zeiten, Leidenschaft zu zeigen. Deine Gefühle heraus zu lassen ist eine gesunde, heilsame und reine Übung, möchte Ich hinzufügen. Und nebenbei, Übung macht den Meister – wir werden daran arbeiten.”
“Meine Leute, was Ich ihr sage, gilt auch für euch. Ihr seht, wie leidenschaftlich Menschen gegenüber Rockstars und Fußballspielen sind, und jene Leidenschaft zieht die Aufmerksamkeit auf sich und dies gibt Anderen die Freiheit, ihre Gefühle auch auszudrücken.”

“Wo ist die Leidenschaft Meiner Leute? Die Leidenschaft, die sie für Mich fühlen? Wo ist der Aufschrei gegen die Ungerechtigkeit? Wo feiert ihr euren Glauben? Ist er lebendig und leidenschaftlich – oder unterdrückt von der Angst, töricht auszusehen?”

“Ich will, dass ihr euch selbst seid und drückt euch aus, wie ihr wirklich seid. 

Wie werden sonst die normalen Leute erfahren, wie wunderbar es ist, mit Mir eine Beziehung zu haben? Wie werden sie wissen, dass Ich sie aus ihrer Schande und ihrem Versagen retten kann? Woher sollen sie wissen, dass Ich ihr Leben wieder neu aufbauen kann? Es sei denn, ihr zeigt ihnen offen die Wunder auf, die Ich für euch getan habe.”


“Ihr seid Meine Abgesandten und Botschafter der Befreiung von Sünde, Sucht und Selbsthass, Befreiung aus Dunkelheit und Verwirrung. Oh, wie befreiend ist es, in Mir wiedergeboren zu werden.”

“Aber wen werde Ich senden, um von diesem unbegreiflichen Geschenk zu sprechen? Die Lauwarmen? Nein, Meine Leute, ihr müsst ‘Jungfrauen’ sein, deren Lampen voll sind und noch übrig haben. Ihr müsst durch Meinen Heiligen Geist angezündet sein, frei von Sorgen, frei von Angst und frei von Verurteilung. 

All diese Gaben gehören euch, während ihr tiefer in Mich und in Mein Wort eindringt. Wahrlich, das Lesen des Wortes reinigt eure Seelen, bringt Überzeugung und dann Hoffnung, zusammen mit der ewiggültigen Verheißung Meiner bedingungslosen Liebe zu euch.”

“Egal, was ihr getan habt – egal wie viele Babys ihr für euren persönlichen Gewinn geopfert habt und um Satan zufrieden zu stellen, es gibt immer noch viel Hoffnung für euch. Und Ich warte. Warum warte Ich? Weil Ich weiß, dass ihr eines Tages aufwachen werdet und erkennt, dass eure Gepflogenheiten keinen Frieden bringen, sondern Krieg, kein Glück, sondern Verluste und Leiden. 

Ich kenne Jene, die Mir gehören und die durch Satans leere Versprechen in die Irre geführt wurden und Ich weiß, dass ihr zu Mir kommen werdet. Also warte Ich.”
“Nehmt zum Beispiel die vielen Satanisten, die in Flammen standen für das Böse und jetzt stehen ihre Herzen in Flammen für Mich. Sie reisen unermüdlich umher und verkünden ihre Liebe zu Mir. Und Ich nutze sie, weil ihre Lampen voll sind, sie sind Hals über Kopf verliebt in Mich. Denn Jene, denen viel vergeben wurde, werden viel lieben.”

“Also möchte Ich Jene von euch rekrutieren, die in Flammen stehen und Mich lieben. Ich möchte, dass ihr eure Leidenschaft Anderen gegenüber ausdrückt, denn wenn ihr die innere Herrlichkeit offenbart, in welcher ihr mit Mir lebt, werden sie auch wollen, was ihr habt. Ihr werdet eine Inspiration für neues Leben und für neue Hoffnung auf die Herrlichkeit sein, die für sie bereitet ist.”


“Paulus war leidenschaftlich, er schämte sich nicht, das Evangelium zu verkünden.” (Nachzulesen in Kolosser 1:25-29)
Denk daran, hier geht es um Mich. Und Jene, die Mich vor den Menschen bekennen, werde Ich vor dem Vater bekennen. Der Himmel ist ein Ort voller Freude und Jubel und alles, was ihr tut, bringt den Himmel auf die Erde herunter. Dein Königreich komme, Dein Wille geschehe.”


Amen . 





Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi