erzählt die Freudenbotschaft



- Christus Mensch der Schmerzen. Visionsbild v. Clare Dubois -
.
.
18 Nov 2018.
:
Mk 16, 15      Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird gerettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden.
:
Die Freudige Botschaft Jesu Christi: Euer Leben ist und wird sein im Himmel, ohne Leiden; dafür habe ich euretwillen unendlich gelitten und den Tod erfahren und seine Schrecken; Bitte: Benehmt euch nun und arbeitet daran; liebt einander. Amen . Und: Wenn ihr mich ablehnt, verfallt ihr der Verdammnis, nicht weil ich es will - ich will euch im Gegenteil retten -, sondern ihr selbst werdet euch verdammen angesichts eurer eigenen Wahrheit. ... Amen .
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi