Erkennt das Wort des Herrn


.
.
Menschen der Erde… Betrachtet Meine Worte & Nehmt die Warnung ernst
11. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Betrachtet die Kraft und Majestät des Herrn! Hört und versteht!… Menschen der Erde, ERKENNT das Wort des Herrn!
Blickt auf Meine Worte und nehmt die Warnung ernst! Empfangt Meine Worte und beugt euch nieder mit eurer schweren Last, sprecht Meinen Namen laut… Und TUT BUSSE!
Entfernt euch rasch von euren sündigen Wegen, lauft schnell und Ich könnte noch Mitleid mit euch haben.
Ihr ignorante und eingebildete Menschen, euch mangelt es an Wissen und alle Weisheit hat sich von euch entfernt! Habt ihr vergessen, dass Ich es bin, der war, ist und kommt, Der Eine, der Himmel und Erde erschaffen hat, Der Allmächtige?!…
Ja, ICH BIN ER! Der Ewige!… VON ANFANG AN WAR ICH ES, DER ES GETAN HAT!
Sind nicht die Tiefen aufgebrochen, als Ich nur ein einziges Wort sprach in Meinem Zorn?! Beugten sich nicht die Berge nieder und flohen nicht die Inseln in Meiner Gegenwart?! Sind nicht die Berge auseinander gebrochen und die Felsen in Stücke gefallen, als Ich vorbei ging?! Bin nicht Ich es, der das Erdbeben hervorbringt und das Feuer anzündet?!…
Schaut! Die Kontinente werden auseinander brechen, wenn Mein Zorn völlig aufgeweckt ist! Wenn Ich herunter trete, werden sie Platz machen! Sie werden sicherlich heftig auseinander brechen und laut wird jenes Geräusch sein! Furchteinflössend und schrecklich wird es sein an jenem Tag!… Die Kraft und Macht Des Herrn offenbart!
Denn Ich komme herunter, um Mein Wort zu erfüllen! Und wenn die Füsse von Ihm, der Heilig und Wahr genannt wird, auf die Berge treten und sich am Fundament festhalten, wie grossartig und schrecklich wird es an jenem Tag sein!… Wer wird Sein Kommen ertragen?! Wer wird in der Lage sein zu bestehen?!…
Gesegnet sind deshalb die Söhne der Menschen, die sich nieder beugen… Gesegnet sind all Jene, die Den Herrn fürchten… Gesegnet sind Jene, die Mich wirklich kennen, die Meinen Worten Beachtung schenken…
Gesegnet sind auch all Jene, die ‚Ja Herr‘ sagen zu jeder Meiner Anordnungen und Verkündigungen und die immer danach streben, jedem Meiner Befehle zu gehorchen… Denn ihre Belohnung kommt… Sie kommt sehr schnell.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi