Christus ist Richter



- Hl. Ikone 'Christus Der Richter' -
.
.
Blast die Trompete… Schlagt Alarm
28. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Wächter Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinen Söhnen, die übrig bleiben, Jene, die sich nicht von Mir entfernt haben, Jene, die treu sind und an der Linie festhalten…
:
Deshalb hört Mich jetzt, all ihr arroganten Kirchen; höre das Wort aus Meinem Mund, du furchtbare Generation, denn das erklärt Der Herr, euer Gott mit einer lauten Stimme… DIES IST MEIN WORT. Seht, Ich habe sicherlich Meine Propheten vor euch gesetzt. Sie hören Meine Stimme und Mein Geist steigt schnell an in ihnen; Meine Stimme wird immer lauter… Schaut, Meine Gegenwart wird mit ihnen sein als ein Mächtiger und Schrecklicher an jenem Tag, wo Ich sie sende! Mein Geist wird völlig in ihnen errichtet sein, wie ein Feuer, welches nicht gelöscht werden kann! Wehe deshalb zu ALLEN, die gegen sie kommen! Sagt Der Herr euer Gott, denn schaut, Ich komme herunter!
Menschen der Erde, Ich komme herunter zu euch mit Meinem linken Arm ausgestreckt, um zu richten und zu strafen und mit Meinem rechten Arm gebeugt, um zu erretten und zu erlösen! Es ist Zeit! Der Tag ist weit fortgeschritten und die Stunde geht dem Ende entgegen, schaut auf, denn der Zorn Des Herrn kommt, um die Nationen zu strafen und die Urteile Des Allmächtigen werden auf die Menschen herunter regnen!…
Seht, die ganze Erde wird geschüttelt werden und jeder Mensch wird zittern an seinem Ort und jedes Gesicht vor Angst absinken! Es wird tatsächlich das Herz jedes Menschen beben in seiner Brust aufgrund des Terrors Des Herrn!
Schaut jetzt und seht, öffnet eure Ohren und hört, denn obwohl ihr noch träge seid im Hören, wird die Vorstellung sicherlich für sich sprechen. Und auch wenn eure Augen bedeckt bleiben mit Purpur und Scharlach, soll es deutlich gemacht werden. Und auch wenn es nach einem Verzug aussieht aufgrund der Dunkelheit in eurer Erkenntnis, es wird nicht verziehen, es wird sicherlich kommen… Seht, Ich komme schnell!
Ja, betrachte den Tag, du törichte Generation, und schau. Der Tag des Herrn ist hier. Schau, er ist an der Tür und dabei, herein zu kommen. Tue deshalb Busse und rufe Den Namen an.
Menschen der Erde, schreit auf und ruft den Namen der Gnade an! Ruft den einzigen Namen unter dem Himmel an, durch welchen ihr errettet sein müsst!…
Meine Kinder, ruft den Namen der reinen Gerechtigkeit, der Majestät und der rettenden Gnade an! Ja, ruft Ihn an und sagt, „Gnade! Gnade!“ Meine Leute, sprecht Seinen Namen laut aus und bereut, opfert eure Tränen und gesteht eure Sünden!… Tut es schnell, bevor die Türe verschlossen ist! Sagt Der Herr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi