- Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge' -
..
Jesus sagt… Ihr steht am Abgrund der Katastrophe… Die Zeit läuft aus
21. Oktober 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Jesus, Du hast uns Dein Herz offenbart. Hilf uns, es mit unserer ganzen Kraft zu umarmen… Amen.
Herr, ich habe Dich so sehr vermisst, und ich war mir meiner Fehlschläge so bewusst. Vergib mir und schenke mir die richtige Einstellung, damit ich dich nicht enttäusche. Mein Kopf war gesenkt und ich wurde gerade fertig mit dem Abendmahl und allen Gebeten und ich fühlte mich einfach so nieder geschlagen. Da ist kein Leben mehr in mir und Gott hat mich verlassen.
Jesus unterbrach mich… “Aber das ist nicht wahr, Clare, und du weisst es besser. Verstehst du? Ich will, dass ihr es Alle versteht… Der Himmel weint. Clare, nicht nur du, es ist der ganze Himmel und du bist ein Teil davon. Jene die auf vertraute Weise verbunden sind mit Meinem Herzen, weinen und sie fühlen diese tiefe Traurigkeit, weil die Zeit abläuft. Wir haben noch nichts gehört von dem Vater.
“Weisst du, Clare, dass mehr Gebete vonnöten sind? Nicht nur von dir, sondern von Allen. Da muss es ein grösseres Bewusstsein geben und tiefere Gebete. Aber das Leben geht weiter wie immer, Menschen heiraten und werden verheiratet. Clare, dies ist nicht nur eine Einbildung von dir.”
(Clare) Ich fing an zu glauben, dass es so wäre, weil Er mir normalerweise nie eine solch negative Botschaft gibt.
(Jesus) “Ich bin es, Clare und dies ist sehr wichtig. Beides – dass du es verstehst und dass du es kommunizierst. Heiraten und verheiratet werden, Häuser kaufen, Autos, Land, Brunnen usw. Alle sind beschäftigt. Beschäftigt, ihre Diplome zu bekommen, ihren Lebensumstand zu verbessern, sich um die Familie zu kümmern, sich auf neue Abenteuer einzulassen. Filme werden produziert, Lieder werden geschrieben – und das Leben wird gelebt, als ob nichts geschehen würde, für immer. Und weisst du, wie lange dies bereits andauert?”
(Clare) Und ich dachte kurz darüber nach. Ich dachte… ‘Nun, ich wurde erst später Christin. Aber vielleicht ist es so seit den Siebzigern? Ich war zu jener Zeit noch nicht Christin.’
(Jesus) “Nein, seit 1920. Das Leben ging weiter, als ob die Welt niemals enden würde. Aber dann kam der Krieg. Weisst du, warum dies zugelassen wurde? Weil die Männer und Frauen sich von unchristlich hin zu moralisch schlampig entwürdigten. Und Meine Mutter warnte sie, nicht wahr? In Fatima sagte sie ihnen, dass der erste Weltkrieg bald enden würde, wenn aber die Menschen sich nicht änderten, würde ein weiterer, noch viel schlimmerer Krieg beginnen. Sie erzählte ihnen, dass Mich die Art der Kleidung und der Mangel an Bescheidenheit massiv kränken würde.
“Was Ich damit sagen will, Meine Liebe, ist, dass an einem gewissen Punkt der Vater sagen muss… “Jetzt reichts!” Es war viele Male knapp. In den 50iger, 60iger und 70iger Jahren und so weiter. Aber jedes Mal erhob er Seine Heilige Hand vom Himmel und sagte… ‘Stop! Wir werden ihnen mehr Zeit einräumen.’ Und jedes Mal waren die Resultate beinahe die Gleichen… Jeder, der wusste, wie nahe wir waren, stiess einen Seufzer der Erleichterung aus. Aber dann ging das Leben normal weiter. Ich sage nicht, dass Niemand betet. Ganz im Gegenteil, es beten jetzt mehr als jemals zuvor. Aber es reicht immer noch nicht. Jeden Tag schwillt das Böse an wie eine Flut, die hereinkommt und nur eure Gebete errichten eine Ufermauer, um diese Flut aufzuhalten.
“Aber jetzt kommen wir in die Jahreszeit der Ablenkungen und Unterhaltung. Denkt ihr, Satan sei dumm? Er weiss, welches die beste Zeit ist, um das Königreich Gottes auf Erden anzugreifen. Er weiss, dass eure Gedanken irgendwo anders sind, dass eure Aufmerksamkeit irgendwo anders ist. Ihr seid unachtsam. Es gibt überall Heiterkeit und Ablenkungen. Einkaufen. Ausflüge, um Verwandte zu besuchen. Aus menschlicher Sicht ist dies die am wenigsten wahrscheinliche Zeit, um über Tragödien und die Entrückung nachzudenken, was also die perfekteste Zeit wäre, um zuzuschlagen?
“Aufgrund der Spannung, die in der Luft liegt wegen den Wahlen, gibt es immer noch Einige, die ganz ernsthaft auf ihrem Posten beten. Was ihr fühlt, ist nicht nur fühlbar für euch. Dies geht auf der ganzen Welt vor sich und nur sehr Wenige verstehen, womit sie es zu tun haben. Stattdessen behandeln sie es mit Unterhaltung, mit Einkaufen, mit Sex und mit Drogen.
“Der Vater hat sich noch nicht entschieden. Aber versteht… Er hat so viele Male Barmherzigkeit gewährt und die Dinge verschlimmern sich immer mehr… Wann wird Er den Schlussstrich ziehen?”
(Clare) Direkt nachdem ich dies nieder geschrieben hatte, rief mich Ezekiel zu sich. Ich ahnte, dass es ernst ist. Als ich ins Zimmer kam, war er bleich und komplett entstellt vom Stress und vom Kummer. Der Herr hatte zu ihm gesprochen und gesagt…
(Jesus) “Viele sind gerufen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren.”
(Clare) Der Herr teilte Seinen Kummer mit Ezekiel und was Sein Vater gerade durchmacht. So Viele wurden an die Seite des Herrn gerufen, um zu beten und sich aufzuopfern und so Wenige kreuzen auf. Die Welt hat wieder ihre Aufmerksamkeit eingefangen. Dann erzählte ich Ezekiel, was ich gerade von Jesus gehört hatte. Und wir Beide sassen dort – wir fühlten uns todkrank ob dem Zustand der Welt und darüber, was sich anbahnt.
Ezekiel sagte… ‘Ich fühle es tief in meiner Seele. Es ist wie das, was ein Mann fühlt, wenn seine Frau stirbt.’
(Clare) Und ich realisierte, dass dies teil davon war, was ich die ganze Woche hindurch gefühlt habe. Es war eine betäubende Trockenheit in meinem Geist, als ob ich von Gott getrennt und in die Dunkelheit gestürzt wäre. Aber das war ich nicht. Ich war noch verbundener mit Ihm und fühlte den Kummer und die Trauer Seines Herzens über jede Seele, die Seine Einladung ausgeschlagen und ihren eigenen Weg gegangen ist.
(Jesus) “Clare, Mein Schatz. Du weisst, dass Ich dich nicht für einen Augenblick verlassen habe. Du warst so sehr verbunden mit Mir, dass du todtraurig warst und dachtest, dass du etwas falsch gemacht hättest. Geliebte, du hast nichts falsch gemacht. Du hast mit dem ganzen Herzen auf die gewährten Gnaden reagiert – so gut wie du es konntest. Du hast die Trostlosigkeit Meines Geistes gefühlt über den Prozentsatz Jener, die jetzt auf ihren Knien sein sollten, aber es gelassen nehmen und Einkaufslisten und To-do Listen erstellen, auf welchen der Punkt Gebet fehlt. Sie machen Pläne für die Vergnügungen des Lebens, ohne die Jahreszeit zu erkennen, in welcher wir uns befinden und wie nahe am Abgrund wir stehen.”
(Clare) Herzbewohner, ich kann nicht mit dem Finger zeigen, weil ich auch schuldig bin.
(Jesus) “Ja, ja, ich weiss das sehr wohl – wir sind schon zuvor an diesem Punkt gewesen und dann ist nichts passiert – warum soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ich sage euch warum. Weil euch die Optionen ausgehen… Die Option der Barmherzigkeit, die Option der zeitlichen Verlängerung. Weil ihr nicht ernsthaft betet, entgehen euch ernste Dinge und es wird euch überraschen.
“Einige von euch werden ihr Leben verlieren, bevor ihr mit der Wimper zucken könnt. Einige werden so verwirrt sein, weil das Ganze so plötzlich und ohne Vorwarnung geschieht, dass ihr nicht einmal Zeit habt, in Panik zu geraten, es wird in einem Augenblick vorbei sein für euch.
“Seid ihr bereit, Kinder? Habt ihr in euch hinein geblickt mit dem Heiligen Geist zusammen und bereut, dass ihr Zeit vergeudet habt? Dass ihr Geld verschwendet habt? Für die Gleichgültigkeit gegenüber dem Leiden eures Bruders? Für die Hartherzigkeit, wenn ihr von der geistigen Notlage einer Seele gelesen habt? Habt ihr euch eingeschaltet und euch um sie gekümmert? Habt ihr alles gegeben, was ihr konntet, um es Anderen leichter zu machen?
“Ich weine und der Himmel weint, weil wir sehen, wie absolut unvorbereitet die Menschheit ist für die bevorstehenden Ereignisse. Wir sehen Jene von euch, die nicht in den Himmel genommen werden. Wir sehen Jene von euch, die sich nicht um Andere gesorgt haben und jetzt Niemanden haben, der sich um euch sorgt in eurer Verzweiflung. Ihr seid nicht bereit. Ich bete für euch. Ich bitte den Vater um mehr Zeit, Gnade und Barmherzigkeit.
“Aber der Vater hat euch mehr Zeit, Gnade und Barmherzigkeit gewährt. Kinder, Er hat euch dutzende Male vor der Vernichtung errettet. Er hat Seine besten Gärtner gesandt, um zu pflügen und zu düngen, damit ihr bersten würdet mit Früchten zur festgelegten Zeit. Aber immer noch sind viele Bäume im Obstgarten ganz ohne Früchte. Oder sie haben ein paar spärliche Exemplare. Oder sie haben verfaulte Früchte, weil ihr Leben daraus bestand, Andere zu kritisieren und die Herde zu zerstreuen.
“Ja, ja, ich sehe all dies und mehr. Zu viel mehr, um darüber zu sprechen… Aber Ich werde trotzdem auf Meine Knie fallen und um Barmherzigkeit flehen. Ich hoffe immer noch, dass mehr von euch aufwachen werden. Trotz des Schlangengiftes, das ihr von den Massenmedien einsaugt und verteilt. Trotz alledem halte ich einen Hoffnungsstrahl aufrecht für euch.
“Wisst ihr, warum ihr so ignorant und unwissend seid bezüglich dem, was in eurer Nation geschehen ist, warum ihr so ignorant seid gegenüber der Wahrheit? Weil ihr im Ist-Zustand dahin geschwebt seid. Nicht nur in der Politik, auch in der Kirche. Alles, was verpönt war, habt ihr unterdrückt. Alles, was gepriesen wurde, habt ihr gepriesen. Ihr seid nicht tiefer eingedrungen, nein, ihr seid lieber in eurer Komfortzone geblieben.
“Also habt ihr die Unschuldigen verleumdet und ihr seid im Dunkeln geblieben bezüglich der wahren Natur Jener, die ihr ins Amt gewählt habt. Sie waren Alle Schauspieler, das Drehbuch war geschrieben und sie wurden mit einem Ring in ihrer Nase herum geführt von zwielichtigen Weltherrschern. Und weil ihr dies getan habt, unterstützt ihr die Übeltäter und verleumdet Jene, die Mein Vater ins Amt gesetzt hat. Und Seine Empörung quillt über und sie kann kaum zurückgehalten werden.
“Doch Ich falle auf Meine Knie für euch. ‘Nur ein bisschen mehr Zeit und sie werden es vielleicht erkennen, Vater? Nur ein bisschen mehr Zeit?’ Aber die Zeit läuft aus, Meine Leute. Die Zeit kommt zum Stillstand, wenn der Abgrund geöffnet wird und die Zügel der Macht den Bösen zurückgegeben wird. Ihr habt sehr wenig Zeit, euch mit der Gerechtigkeit zu verbünden und die Bösen anzuprangern. Kümmert es euch? Möchtest ihr die Wahrheit wissen? Habt ihr Zeit für die Wahrheit? Oder werdet ihr Jenen blind folgen, die euch in die Zerstörung führen?
“Ich will, dass ihr es seht, Meine Leute. Ich will, dass ihr Verantwortung übernehmt. Ich will, dass ihr euch sorgt… Bitte sorgt euch. Bitte… Wacht auf und erkennt – ihr und die Welt, ihr steht am Abgrund der Katastrophe. Nehmt Meine Worte zu Herzen. Seid euch bewusst, dass Mein Vater nicht mehr länger gegen eure Entscheidung kämpfen wird, blind sein zu wollen für das, was um euch herum geschieht. Satan hat das Netz ausgeworfen und ihr schwimmt darin. Werdet ihr rechtzeitig aufwachen? Das Netz zieht sich um euch herum zusammen, Meine Leute! Werdet ihr entkommen?
“Ich falle auf Meine Knie und bete für euch. Ich wünsche Mir nicht, dass irgend Jemand umkommt oder das durchleben muss, was der Welt bevorsteht. Ich will euch mit Mir in den Himmel nehmen. Ich will euch nicht zurücklassen. Es ist nicht Meine Entscheidung, es ist eure Entscheidung, die euch für die Entrückung qualifiziert oder disqualifiziert. Es hängt nicht mehr von Mir ab. Ich bleibe auf Meinen Knien bis ihr zu Mir zurückkehrt.”