Gott steht auf jetzt



- Christus in Herrlichkeit; gem.v. Clare Du Bois, nach Inspiration - 


“Ich komme herein wie ein blutroter Tsunami und Ich werde grösser sein als alle menschlichen und dämonischen Widerstände. Ihr werdet sehen, wie Ich über Jene lache, die sich gegen Mich verschwören. Enthüllungen, Aufdeckungen, Entlarvungen. Ich werde die Wurzeln und Systeme der Dunkelheit enthüllen. Ich entferne den Deckmantel der ‘Unantastbaren’ in der Sexhandel-Industrie. Ich werde Meinen unerbittlichen Scheinwerfer auf jeden Pädophilen-Ring der Welt richten. Ja, auf JEDEN Pädophilen-Ring. Die tiefere Dunkelheit hat die geringere Dunkelheit unterstützt und Ich bin dabei, die tiefere Dunkelheit zu entlarven.”

- Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes -

jesus-comes.com


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi