Jesus: "Liebst du mich?"



- Herz Gottes Herz Jesu. "Jesus ich vertraue auf dich". - 
.
.
(Eingebung v. Clare Du Bois:)
Jesus: “Die Frage lautet… Liebst du Mich? Dann füttere Meine Schafe. Was mehr kann Ich noch sagen? Keine Abkürzungen… Gehorsam. Viele realisieren nicht, dass Ich Umstände in ihrem Leben zulasse, weil das der nächste Schritt auf der Straße zur Heiligkeit ist. Sie denken an Erfolg, Sicherheit, Frieden und Glück, wie sie in der Welt kennen.” 

- Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes. - 
:
:
Darin liegt ALLES: Gott lieben Christus lieben -
zumindest den ehrlichen, reinen Willen dazu hegen …

… contemplatio …


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi