"ICH SCHREIE EUCH AN": WARUM?




- Christus Jesus verbrannte unsere Sünden am Kreuz - "Wahrlich dieser war Gottes Sohn". 
Gem.v. Clare Du Bois - 
.
.
Jesus spricht:
“Meine Leute, ihr habt euch entschieden, indem ihr abgelehnt habt, dem Flüstern in euren Herzen zuzuhören. Ich habe geflüstert, Ich habe gesprochen, Ich habe geschrien… ‘Kommt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist.’ Aber vergeblich. Also überlasse Ich euch euch selbst. Ihr werdet sehen, wer böse ist und wer gut. Ihr werdet nicht mehr länger Gutes böse und Böses gut nennen. Vielmehr werdet ihr euch danach sehnen, Mein Gesicht wieder zu sehen und ihr werdet euch mit eurem ganzen Herzen danach sehnen, dass Ich über euch regiere.”

“Darum geht es hier, Meine Herrschaft war nicht genug für euch, also müsst ihr jetzt die Konsequenzen eurer eigenen Entscheidungen ertragen.”
jesus-comes.com

.
Ich schreie Euch an:

Warum?

Gott liebt uns alle.
Wollt ihr diese Liebe nicht? - so scheint es
SO WISSET: Gottes Liebe, durch Christus Jesus, ist die

Einzige

Macht, die uns rettet

und darüber hinaus uns Menschen unendlich großartig beschenkt mit 

SEINEM

Leben … 

Ihr wollt nicht … 

Nicht lange, und ihr werdet unendlich trauern um das

Abgelehnte,

das euch liebend dargereicht wurde
das ihr stolz zurückgewiesen habt


O mein Gott - hilf … 

AMEN AMEN AMEN .  

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi