Betet Alle Psalm 91 ... bitte !



- Hl. Ikone 'Acheiropoieta' - 
.
.
Jesus spricht über Entrückung & Die Notwendigkeit von Gebet

19. September 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare



Beten ist nicht länger eine Option, es ist eine absolute Notwendigkeit. Und Ich will, dass du dies dem Kanal vollkommen klar machst. Der beste Schutz, den ihr habt, ist das Gebet. Schusswaffen sind keine Option – ihr seid zahlenmässig weit unterlegen. Jene Zeit kommt vielleicht, aber nicht, solange ihr noch hier seid. Seht ihr, wie wichtig dies ist?”

(Clare) Das tue ich, Herr.

(Jesus) “Bitte bring Alle dazu, Psalm 91 beten und seid in Alarmbereitschaft bezüglich den aktivierten Zellen. Ihr habt Viele in Taos, ob du es glaubst oder nicht. Zum grössten Teil sind sie darauf trainiert, die Gegend zu verlassen. Das wird sicherer sein, als die Städte. Schüre aber keine Angst, sondern animiere sie zu beten.”

Aber der Herr bittet uns Alle auch, Psalm 91 jeden Tag über unsere Familien zu beten. Gott segne euch, Herzbewohner. - 
.
.
Unter Gottes Schutz
Psalm 91
1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5 dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt, 6 vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt.
7 Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite / und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. 8 Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Frevlern vergolten wird. 9 Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht.
10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen. 11 Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, 12 dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. 13 Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten.
14 »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. 15 Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; / ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. 16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil.«
Amen .



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!