Das Schwert Gottes kommt



- Hl. Ikone 'Christus mit Schwert' - 


Der Herr sagt… Kehrt zu Mir zurück!
Du, Amerika & All ihr Kirchen der Menschen

Steht auf oder beugt euch nieder! Ruft, weint und jammert

28. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Sohn der Menschen, prophezeie; prophezeie und sprich all Meine Worte gegen eure Nation… Timothy, erhebe deine Stimme und prophezeie! Überbringe ihnen Mein Wort, auch all den Kirchen der Menschen innerhalb ihrer Grenzen; sprich Meine Worte gegen sie, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte, sagt Der Herr.

Hört das Wort Des Herrn!… Das sagt der Herr… Oh Nation, einmal von sich selbst ‚unter Gott‘ genannt, du hast dich selbst über Mich erhöht… Du wirst massiv erniedrigt werden! Und weil ihr zu euch selbst gesagt habt, sogar laut… ‚Wir sind nicht unter Gott, noch dienen wir irgendeinem Gott. Richtig ist falsch und falsch ist richtig und das Recht des Individuums.‘ Aufgrund solcher Aussagen werdet ihr sicherlich Gott kennenlernen!

Ihr werdet Mich sicherlich kennenlernen in Meinem Zorn!… Ich werde euch zeigen, was richtig ist und Ich werde euch veranlassen, es zu erkennen!… Und ihr werdet wählen! Sagt Der Herr.

Schaut! Das Schwert ist gekommen! Und ihr werdet noch einmal unter Gott gestellt werden! Aber nicht wie am Anfang, als ihr Meinen Namen gesegnet habt, nein, nicht wie damals… Sondern in Unterwerfung, Vergeltung, unter Gott in der Strafe, in ausgleichender Gerechtigkeit, in Korrektur, in Disziplinierung unter dem Schatten Meines Urteils!… Unter Gott, Mein Schemel!… Dann werdet ihr es wissen und euch daran erinnern, dass ICH DER HERR BIN!

Du mächtige Nation, höre auf mit deinen Ehebrüchen und kehre zu Mir zurück… Denn Ich hatte dich gesegnet, Ich hatte dir einen grossen Überfluss geschenkt… Doch jetzt bist du hinausgegangen und hast deinen Weg verdreht, du hast Alles entheiligt, was Ich dir gegeben habe…

Ihr habt eure Herzen verhärtet, ihr habt die Armen im Stich gelassen und ihr habt eure Gesichter von den Leidenden abgewendet. Ihr seid zu einer Hure geworden, eine ehebrecherische Frau, die ihre Wege unter vielen Liebhabern verdreht… Kehrt um! Sagt Der Herr… Kehrt zu Mir zurück. Kirchen und Diener, hört das Wort Des Herrn!… Das sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel… Erhebt euch und sprecht, steht auf und blast die Trompete! Schlagt Alarm!…

Du mächtige Nation, deine Zeit ist gekommen! Sie ist hier, sie ist gekommen! Das Urteil wird regieren!… Es ist hier, es ist gekommen!… Oh wie die Mächtigen gefallen und die Tapferen ruiniert worden sind! Söhne der Menschen, erkennt, was ihr getan habt! Schaut auf alles, was ihr ausgearbeitet habt in Meinem Namen! Sogar Meine eigenen Geliebten haben sich von Mir abgewendet und verdrehen ihre Wege unter all diesen Zeugen. Sie zerstückeln Mein Wort zu ihrer eigenen Bereicherung und sie erhöhen sich selbst durch die Kraft Meines Wortes!… Trennung und Aufspaltung! Eine grosse Verdrehung der Reden unter all Diesen, die sich selbst Christen nennen, sie beschmutzen den Namen Meines Sohnes, Den Heiligen, dessen Name Eins ist mit Dem Vater!

Kirchen der Menschen, aufgebaut und benannt von euch selbst, durch euch selbst, zu eurem eigenen Ruhm… Ihr seid gefallen und hinausgeworfen als ein abscheulicher Same. Ihr spriesst und wächst dort, wo Ich Selbst euch nicht gepflanzt habe! Ihr wachst und gedeiht, ihr bringt allerlei Zweige hervor, die Ich weder beschnitten noch gewässert habe!… Noch wächst ihr von Dem Weinstock.

Schaut, auch jetzt wächst ihr weiter und werdet wie der Weinstock der Erde, ihr verbreitet all eure Abscheulichkeiten über das Land und macht es trostlos, ihr treibt Wurzeln, wo immer ihr könnt und ihr verzehrt alles Wasser und allen guten Boden… Zerfall!

Du abscheulicher Weinstock, du wächst im Sand… Im veränderlichen Sand der Religion!… Eine trockene Wurzel mit vielen gebrochenen und verwickelten Ästen, erstickt von all diesen Lehren… Den verdorbenen Lehren der Menschen!

Ihr seid trostlos und verlassen, ruiniert und entfremdet. Ihr habt weder den Früh- noch den Spätregen angenommen. Ihr lebt inmitten eines Landes, welches Mich verlassen hat! Denn sie haben Mir ihren Rücken zugedreht und laufen eifrig ihrer eigenen Zerstörung entgegen!… Und ihr Kirchen der Menschen habt versagt, die Trompete zu blasen! Denn ihr seid gespalten, ihr spaltet euch laufend unter euch selbst! Ihr haltet den Stolz aufrecht und ihr zieht die schmutzigen Kleider der Arroganz an!… Dunkle Gesichter.

Kirchen der Menschen, euer Land und eure Nation stinkt. Ein fauler Geruch ist in Meine Nasenlöcher aufgestiegen. Doch da sitzt ihr, jeder auf seinem Thron und sagt… ‚Wir allein sind gerecht. Wir allein dienen Gott und werden beschützt sein am Tag Des Herrn’…

WEHE EUCH, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Heuchler! Wie ihr euch selbst geteilt habt, werde Ich, ja Ich euch im Urteil teilen! Wie die Schafe von den Ziegen, so werdet ihr geteilt sein! Kirchen der Menschen, Ich werde euch sieben und ihr werdet geschüttelt werden!…

Bis all eure Mauern zerbröckeln und all eure hohen Türme niedergefallen sind mit einem grossen Krachen!

Keine Teilung wird stehen gelassen! All diese Feindschaft wird eliminiert werden!… Und Ich werde euch wieder vereinen, sagt Der Herr. Nie mehr werden euch eure Wahrsager von Frieden und Ruhe singen. Nie mehr sollt ihr vor Mich treten, aufgestellt in Gewändern aus purpur und scharlach, eure teuren Gewänder vorführend, klingelnd, während ihr mit all euren leuchtenden Verzierungen dahinschreitet… Euer Antlitz ist abscheulich für Mich!

Eure Hirten lehren Lügen, eure Wahrsager sprechen von Frieden und Wohlstand, Prophezeiungen aus ihren eigenen Einbildungen, hervorgebracht von ihren eigenen Herzen, irregeführt von verführenden Geistern!… Und oh wie ihr Herden es liebt, es so zu haben… Soll Ich euch nicht entschädigen für all diese Dinge?! Soll Ich euch nicht korrigieren und disziplinieren für all diese Dinge?!

Kirchen der Menschen, warum sitzt ihr immer noch still und werdet fett, indem ihr all diese Lehren verzehrt, die von menschlichen Händen aufgestellt wurden?!… Steht auf oder beugt euch nieder! Ruft eurer Nation laut zu oder beugt euch nieder! Fallt auf eure Gesichter! Sagt Der Herr. Zerreisst eure Kleider, heult und jammert! Zieht einen Sack an und bedeckt eure Häupter mit Staub und Asche!… TUT BUSSE! Nehmt eine Wehklage auf! Blast die Trompete zu euren Verwandten und Landsleuten! Hört auf, euch in euren Häusern zu verstecken, die ihr bei Meinem Namen nennt! ICH VERWEILE NICHT DORT!… KOMMT HERAUS! KOMMT HERAUS AUS IHNEN! Ihr solltet ein Beispiel sein und Meinen Weg vor Mir bereiten, ein Leuchtfeuer auf einem Hügel, Wächter, die die Trompete blasen.

Doch was höre Ich, ihr Söhne und Töchter der Menschen innerhalb der Kirchen?… Schwaches Gemurmel, Tratsch, Verleumdung, Anklagen, Lügen, Verdorbenheit, Neid, Eifersucht, Konflikte, Gelächter, Gelaber, Aufruhr, Eitelkeit und Egoismus… Ein Verdruss des Geistes! Kirchen der Menschen, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet! Denn ihr seid weder kalt noch heiss!… Oh wie Ich wünsche, dass ihr das Eine oder das Andere wärt!…

Deshalb, weil ihr geworden seid wie lauwarmes Wasser und jetzt auch träge und widerlich, werde Ich euch aus Meinem Mund ausspeien und einen dunklen Sturm über euer Land bringen! Denn euer Land hat viel Böses getan aus Meiner Sicht!… Und ihr Kirchen der Menschen, habt am Schleier festgehalten und ihn herunter gezogen über eure Gesichter!

Doch von euch habe Ich schon Viele weggezogen, sogar eine grosse Schar, die ausserhalb steht. Und Diese habe Ich gesalbt und an ihre Orte gestellt. Sie haben von Mir empfangen und wachsen kräftig von Dem Weinstock, sie sind beschnitten und gewässert worden durch Meine eigene Hand. Diese werden leuchten wie ein Feuer, denn sie brennen von innen heraus, sie tragen Mein eigenes Feuer in sich. Ich werde sie anfachen und sie veranlassen, hell zu brennen und sie werden für Mich gehen… Seht, sie werden die Trompete blasen! Sie werden Alarm schlagen! Sie werden euch all Meine heftigen Zurechtweisungen servieren! Schaut! Sie werden es euch heiss servieren und ihr werdet verbrannt werden!

Kirchen der Menschen, Ich werde euch niederreissen, ja alles, was ihr aufgebaut habt! Ich werde euch sieben und euch aufwühlen. Denn Ich sage euch, wenn Ich euch keine Korrektur und Disziplinierung zukommen lasse, werdet ihr sicherlich nie in Meine Ruhe eintreten. Ihr sagt, dass ihr Mich kennt und von Meinem Sohn empfangen habt, von Jesus Christus, von Yeshua, dem Geschenk, Der Messias und ihr sagt auch, dass ihr selbst gesalbt seid… Wehe, sage Ich zu euch! Belügt euch nicht selbst! Denn ihr trägt Lampen ohne Öl und ihr habt auch keine Liebe zu Gott in euren Herzen! Denn wenn ihr Mich wirklich kennen und in Meinem Sohn leben würdet, würdet ihr tun, was Er tat.

Geliebte, wacht auf! Wacht auf aus eurem Schlaf! Lasst euch aus eurem Schlaf aufrütteln! Erhebt euch und dient eurem Gott!… Tut Busse und empfangt von Mir, ja von Dem Heiligen, den ihr Christus nennt. Hört auf, Meinen Geist zu unterdrücken! Hört auf, all Jene zu verfolgen, die Ich euch in Meinem eigenen Namen sende!… Öffnet eure Ohren Meine Leute! Die Zeit ist gekommen! Seht, sie ist hier!

Schaut! Eure Nation zerstört die Unschuldigen überall! Unzucht und Abscheulichkeiten erfüllen die Strassen! Diese Dinge sind nicht verborgen!… Mein Volk, was ist mit euren Herzen geschehen?! Ihr Alle seid wie tote Körper!… ERWACHT UND LEBT! Sagt Der Herr der Heerscharen.

Werft all diese Reichtümer weg und verkauft alles, was ihr aufgebaut habt mit Meinem Geld und gebt es den Armen und den Bedürftigen. Füttert die Hungrigen, gebt den Durstigen zu trinken, kleidet die Nackten. Umarmt die Vaterlosen und die Witwe, bietet dem Fremden und den Obdachlosen Unterschlupf, kümmert euch um die Kranken und besucht Jene im Gefängnis… Urteilt richtig! Hört auf, euch untereinander zu richten, aus euch selbst, entsprechend eurem eigenen verdorbenen Wissen!… Nehmt es richtig wahr und seid aufgewühlt!

Kirchen der Menschen, warum ist kein Zorn in euer Gesicht aufgestiegen?! Wo ist eure Empörung?! Könnt ihr nicht sehen?!… Schaut! Sie töten Meine Unschuldigen! Sie zerstören und zerreissen Meine kostbaren Geschenke ohne Unterbruch, die Ich den Männern und Frauen gebe!… Wo sind eure Tränen?! Ich höre überhaupt kein Jammern! KATASTROPHE! TRAGÖDIE!… Abscheulichkeiten nehmen zu! Sodom und Gomorra sind auferstanden und gedeihen vor eurem Gesicht! Geliebte, Sünde und Gewalt breitet sich in jede Richtung aus und sie überschwemmen eure Nation wie eine Flut!

Söhne und Töchter der Menschen, was ist mit euch geschehen?! Kennt ihr überhaupt Meinen Namen?! Ihr habt Mich vergessen und ihr versteckt eure Gesichter! Ihr verschliesst eure Ohren, damit ihr nichts hört!… Ich kenne euch nicht mehr! Denn was auch immer ihr den Geringsten von ihnen tut oder nicht tut, das habt ihr Mir getan! Sagt Der Herr, euer Erlöser. Deshalb steht auf und hört zu, damit Ich euch nicht zerstöre, wie Ich Sodom und Gomorra zerstört habe!…

Schaut! Die Reichtümer der Menschen werden an einem Tag von ihnen genommen und eurer Nation wird volle Vergeltung zuteil werden! Und nicht Einer von euren Tempeln wird es überstehen!… Alle werden niedergerissen werden! Alle werden fallen!…

Und wenn ihr sie auch auf einen hohen Berg gesetzt habt, inmitten hoher Mauern, dicke Mauern, gebaut mit starkem Mörtel, werden sie zu Staub geschüttelt werden, sie werden zu Fall gebracht!… Völlig verwüstet zurückgelassen. Ihr werdet sicherlich nackt zurückgelassen, all eure Kleider von euch entfernt… Dann werde Ich Mich an euch erinnern…

Und ihr werdet euer Vertrauen noch einmal in Den Geliebten setzen und ihr werdet euer Leben behalten, denn Liebe hat euch errettet… Ihr werdet entkommen, aber wie Eines, das durch die Flammen entkommt… Ich bin Der Herr.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi