in Jesus Lebensfülle




Jesus sagt…
Berührt Andere liebevoll für Mich, Ich werde eure Lieben erretten – Vertraut Mir

12. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr segne euch, Heartdwellers. Der Herr hatte eine sehr ermutigende Botschaft heute Abend. Er ist ziemlich daran interessiert, dass wir zu Anderen hinausreichen und Er gab uns Einige interessante Ideen, einige wunderbare Ideen, wie wir die Menschen um uns herum berühren können. Aber zuerst sprach Er über unsere Verwandten.

Was hast du für deine Auserwählten heute Abend, Herr?

“Sage ihnen, dass Ich sie liebe und dass Ich jeden Tag an ihren Leiden und Freuden teilhabe. Ich weiss nur zu gut, wie dunkel die Dinge in vielen von ihren Herzen sind. Ich weiss alles über ihre Kämpfe betreffend ihrer Lieben, welche Mich noch nicht kennen. Aber habe Ich nicht versprochen ‘Glaube an Mich und ihr werdet errettet sein, ihr und euer Haushalt?’ Apostelgeschichte 16:31

“Warum denkt ihr, habe Ich euch jenes Versprechen gemacht, Meine Lieben? Sah Ich die Qualen nicht voraus, die ihr leiden würdet, während ihr eure Lieben beobachtet, wie sie sich von Mir abwenden, Einer nach dem Anderen? Ich habe Vorkehrungen getroffen für all eure Lieben. Ich kenne Jedes innig und Ich weiss auch genau, wie Ich Mich an ihre Herzen heranmache, genauso wie Ich Umstände arrangiere, damit sie Mir nicht mehr länger widerstehen können. In jenem kritischen Moment werden ihre Gedanken frei sein von all dem Durcheinander und sie werden ihre Auswahlmöglichkeiten deutlich sehen. Seid nicht beunruhigt, Ich habe sie zugedeckt.

“Weil diese Zeiten so fürchterlich sind, brauche Ich euch Alle, dass ihr Mir in grösserer Tiefe vertraut. Ihr müsst eure Lieben Mir überlassen in einer solchen Weise, dass ihr euch nicht Tag für Tag quält. Kümmert euch lieber um Meine Kinder und Ich werde Mich um Eure kümmern. Ja, betet, aber macht nicht weiter euch zu quälen, Ich habe eure Gebete vor langer Zeit gehört und weiterzumachen, Mich in dieser Art zu bitten, ist sinnlos.”

Aber Herr, Du sagtest…

“Ja, eine Plage zu sein und Ich werde antworten. Und Ich werde das Gebet beantworten, weil ihr Mich geplagt habt und Mich von einem tiefen Schlaf aufgeweckt habt?”

Nun… jetzt, wenn Du es so sagst, Herr…

“Der bessere Weg zu beten, wenn ihr an eure Verwandten denkt, ist sie zu Mir hochzuheben und zu sagen ‘Jesus, Ich vertraue Dir.’ Und dann seid ruhig in euren Gedanken, dass dieses Gebet gehört wurde ohne Heulen und Plagen eurerseits. Ich versprach euch ‘Glaubt an Mich und ihr werdet errettet sein, ihr und euer Haushalt?’ Apostelgeschichte 16:31

Der Herr zögert nicht die Verheissung hinaus, wie etliche es für einen Verzug erachten, sondern Er ist langmütig mit uns, weil Er nicht will, dass Jemand verlorengehe, sondern dass Alle Raum zur Busse haben. 2. Petrus 3:9

“Ihr seht, da gibt es einen Unterschied zwischen glauben und Vertrauen haben – und aus Unsicherheit heraus zu beten und nicht zu glauben, dass Ich jenes Gebet schon empfangen habe und eine Vorkehrung getroffen habe. Vertrauen verlangt, dass ihr glaubt, wenn ihr betet und Zuversicht in Mich habt.”

“Während ihr eure Lieben Mir überlässt, fängt ihr an, Andere um euch herum zu sehen, die nicht errettet sind, welche die frohe Botschaft nicht gehört haben, die eine freundliche Berührung brauchen, um ihre schlafenden Herzen aufzuwecken. Wenn Alle von euch ihre Aufmerksamkeit auf Andere richten würden, als ob sie eure Familie wären, wie bald wäre Ich in der Lage, sie ins Königreich zu bringen. Ihr seid wirklich Mütter in Mir, wenn ihr die Herde pflegt, als ob sie eure Eigenen wären. ‘Wer ist Meine Mutter und wer sind Meine Brüder?'”

Matthäus 12:49-50
49 Und er streckte seine Hand aus über seine Jünger und sprach: Seht da, meine Mutter und meine Brüder!
50 Denn wer den Willen meines Vaters im Himmel tut, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter!

“Viele von euch haben ihre Herzen Jenen um euch herum zugedreht, die immer noch errettet werden müssen und dafür bin Ich zutiefst dankbar. Einige von euch haben sogar Durchbrüche gesehen bei Menschen, bei welchen sie dachten, dass sie die Letzten wären, die auf Güte und Meine Botschaft reagieren würden. Ihr mögt nicht jetzt Resultate sehen, aber ihr habt Samen gesät und Ich werde Andere senden, um zu wässern.”

“Andere haben ausstossende Gebete gesprochen, ganz einfach zu Mir hinausrufend ‘Herr errette sie!’ Und auch dies wird Früchte hervorbringen.”

Herr ich fühle, dass es mir mangelt im Bereich, Anderen das Zeugnis zu bringen.

“Du hast deine Aufgabe, Clare. Es ist dein Job, für welchen du gut geeignet bist. Da gibt es Jene, die Mich empfangen haben aufgrund deiner Treue. Mache einfach weiter, treu zu sein, du bringst Früchte hervor in deiner eigenen Art.”

Danke Dir Herr, das ist eine Erleichterung.

“Glaube Mir, Satan wird jede Möglichkeit nutzen, um euch dazu zu veranlassen, euch selbst zu verurteilen, weil ihr nicht seid wie Dieses oder Jenes. Seid euch selbst, folgt eurem zugewiesenen Anteil und ahmt nicht den Weg eines Anderen nach. Jedes von euch hat eine besondere Gabe und dafür bringe Ich euch in Kontakt mit sehr besonderen Menschen weil ihr sie berühren werdet mit eurer eigenen Gabe. Menschen offenbaren selten ihre wahren Emotionen oder Gefühle, sie schützen sich selbst.”

“Sie könnten durch eine tobende Scheidung gehen und die eine Liebenswürdigkeit, die ihr ihnen entgegenbringt, könnte sie veranlassen, sich zu öffnen und dann brauchen sie ein offenes Ohr. Dann könnt ihr für sie beten und Mich langsam vorstellen, immer wieder ein bisschen und sie werden anfangen zuzuhören… etwas in ihrem Innern wird anfangen zu erwachen. Werdet also nicht überdrüssig mit den kleinen Dingen, die ihr tut, vielmehr sät Hoffnung, überall wo ihr geht. Selbst so kleine Dinge wie ‘Da ist ein Gott und Er sorgt für dich’, pflanzt ein Element der Hoffnung. Einige Seelen sind in einem solch zerbrechlichen Zustand, dass sie nach Allem greifen, um sich über Wasser zu halten.”

“Viele von euch haben Mir die Freiheit geschenkt, eure Krankheiten und Leiden für die Unerlösten zu nutzen. Wie wunderbar ist das, ihr seid wirklich Mitarbeiter in Meinem Weinberg. Andere haben eine beleidigende Beziehung geduldet, eure Leiden für ihre Konvertierung opfernd; ihr werdet eure Belohnung nicht verlieren.”

“So viele Arten, die ihr nicht bemerkt, wie ihr Auswirkungen auf die Welt habt für Mich, aber eines Tages werdet ihr sehen. Tut nichts aus Routine. Nähert euch Allen als einzelne Individueen und bietet ihnen ruhige, jedoch gut durchdachte Samen der Hoffnung. Betet immer, dass Mein Geist euch die richtigen Worte schenkt. Ein sehr effektives Gebet ist ‘Herr, nutze mich heute, lass mich heute etwas Licht in diese Welt bringen.'”

Nun, ich betete das mit meinem Doktor letzte Woche und zum ersten Mal teilte er etwas sehr Tiefgreifendes, das Du für ihn getan hast.

“Ja, er war am Sterben.”

Und Du hast ihn geheilt.

“Ihr seht, Ich ziehe es vor, Seelen durch Meine Liebe zu berühren. Obwohl sie viel Schlimmeres verdienen, ist es Meine Barmherzigkeit und Güte, welche ihre harten Herzen aufweckt. Und dies ist, wie Ich wünsche, Jene auf diesem Kanal zu salben, um Andere zu erreichen. Ja, wenn ihr jene sanfte, beruhigende Liebe fühlt, die aus eurem Herzen zu einer Seele fliesst, das ist Meine Salbung, die aus eurem Innern hinausreicht. Seid aufmerksam, Ich sehne Mich, sie zu berühren. Ich allein kenne das Geheimnis zu ihren Herzen. Ich allein kenne das involvierte Timing. Und wenn es nicht jener exakte Moment ist, betet und eure Möglichkeit könnte morgen kommen.”

“Wenn ihr Jemanden an Kopfschmerzen oder Arthritis leiden seht und ihr fragt, ob ihr für sie beten sollt, wenn sie ihre Zustimmung geben, braucht ihr nicht wortgewandte Gebete dafür. Legt nur sanft die Hände auf sie und betet, dass Ich durch eure Arme hinausreiche und sie berühre. Bei Einigen könntet ihr sogar die Möglichkeit haben zu sagen ‘Glaubst du, dass Jesus Menschen heilt?’ Und dann ‘Glaubst du, dass Jesus in den Christen lebt?’ Dann könnt ihr einfach sagen ‘Ich bitte Ihn, zu dir hinauszureichen durch mich, glaubst du, dass Er das tun kann?’ Auch bestätigend, dass Ich ihre Schmerzen und Versuchungen kenne und sie berühren möchte, kann das Eis brechen.”

“Es geht nicht darum, eine wichtige Persönlichkeit zu sein. Es geht nicht um lange, gesalbte Gebete oder leidenschaftlich, laute und peinliche Gebete. Es geht um Meine sanfte Berührung, Meine immer noch kleine Stimme, keine Theatralik involviert. Einfaches Vertrauen mit Weisheit und Zärtlichkeit angewandt. Oh wie viel ihr mit dieser Vorgehensweise erreichen könnt. Die Gabe der Heilung ist immer aktiv in Mir, da gibt es keine Zeit, wo Ich nicht heilen kann und der Schrei eures aufrichtigen Herzens ist der Schlüssel zur Aktivierung.”

“Ihr erwartet nicht genug von Mir, Meine Kinder. Ihr realisiert nicht, dass Ich über den leidenden Seelen ermatte und mit einer brennenden Liebe, die ihr nicht verstehen könnt, sehne Ich Mich, sie zu berühren und sie gesund zu machen. Wo ihr einen blossen Stupser fühlt, fühle Ich tiefe Leidenschaft und ihr habt die Autorität, jene Kluft zu überbrücken und Mich zu jener Person zu bringen. Wenn ihr im Vertrauen antwortet, jener immer noch kleinen Stimme gehorchend, bin Ich in der Lage, in jene Seele einzudringen mit Gefühlen, die sie kaum verstehen können, aber Gefühle und Empfindungen, die allein Meine Art sind, den Verletzten, den Ermatteten, den Verwirrten und Verlorenen zu berühren.”

“Eure Augen sind die Fenster zu Meiner Seele. Eure Augen reflektieren Meine Zärtlichkeit und Sorge. Ego und Machtrausch sollte niemals gegenwärtig sein, noch Furcht und Unglaube. Vielmehr seid inspiriert, den Verletzten mit Meiner Liebe, die durch euch fliesst, zu berühren. Oftmals sind Worte nur im Weg. Lieber, als sanft Hände auf eine Seele zu legen, beten Viele lieber beeindruckende Gebete, die nicht nötig sind und vorbereitet, oberflächlich und heuchlerisch klingen.”

“Nun, dies sind nur ein paar Dinge für euch zu wissen, wenn ihr hinausgeht, um für Andere zu beten und Meine Liebe zu ihnen zu bringen. Seid empfindsam für Meine Ermutigungen. Da gibt es viele Male während des Tages, wo Ich euch etwas zukommen lassen möchte, aber ihr beachtet nicht aufmerksam und jene Gelegenheiten gehen an euch vorbei. Wenn ihr einen kleinen Stupser fühlt, seid aufmerksam. Wenn ihr hinterfragt, nutzt eure Bibel-Verheissungen, um eine Bestätigung zu bekommen, einfach um zu beginnen. Beachtet es wenn ihr ‘Führung’ und ‘Heiliger Geist’ bekommt – das ist eine Bestätigung, dass Ich in jener Seele arbeite.”

“Liebe Herde, nehmt Mich mit hinaus auf die Schnell- und Nebenstrassen… nehmt Mich mit euch zur Arbeit, zum Einkaufen, auf Reisen und um in der Schlange warten. Nehmt Mich mit euch und hört zu…”

“Ich segne euch jetzt mit einem neuen Bewusstsein, wie Ich möchte, dass ihr Andere berührt. In dieser vor euch liegenden Woche, folgt jener Inspiration und teilt auf diesem Kanal, wie Jene um euch herum berührt worden sind.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.