Jesus ist gekommen





Jesus Christus


Dieses Foto wurde von einem US-Marine-Infanteristen in Somalia am 1. Februar 1993 gemacht, als am Himmel das Antlitz von Jesus Christus in einer Größe von 150 Metern erschien. Das Foto wurde an JNSR geschickt in der Hoffnung, der Herr würde uns darüber aufklären.
Jesus: "Mein Kind, Ich erscheine in denen, die Mich suchen, und Ich komme zu denen, die Mich noch nicht kennen, weil sie Meiner Liebe bedürfen, die rettet; und nichts kann das Kommen Jesu aufhalten: Ihr alle müsst es bereits wissen. Sogar die Könige und Fürsten, die zu herrschen berufen sind: Niemand soll daran zweifeln, dass Ich in diese Welt zurückkomme, wo die Angst – wie die riesigen, durch den verheerenden Wirbelsturm gebildeten Wellen – ansteigt. Dieser Wirbelsturm heißt: Verrat.
Sie haben Mich in den dunklen stinkigen Kerkern gefoltert; sie haben Mir Meine Glieder zerrissen (genau übersetzt: gevierteilt); sie haben Mich hungern und dürsten lassen; sie haben Mich lächerlich gemacht und Mir ins Gesicht gespuckt; sie haben geglaubt, Mich für immer in die Grube zu werfen, indem sie Meinen Leib töten; aber, Mein Kind, da haben sie sich getäuscht; denn Jesus ist die Auferstehung und das Leben, und Meine Kleinen werde Ich mit Mir auferstehen lassen; denn sie haben den Auferstandenen in ihrem dunklen Verlies, im Grab gesehen wie am Himmel von Somalia und wie an vielen anderen Orten. Denn nach Meiner Heiligen Mutter werden sie das Heilige Antlitz Gottes überall erscheinen sehen, damit jeder, der Mich sieht, glaubt und das Ewige Leben hat. Ich Bin die Auferstehung und das Leben, und Mein Name ist Jesus, der Retter der Welt. Amen."

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.