in den Armen Jesu




Jesus begann… “Es ist Mein Geschenk an euch, ihr Lieben, dass ihr in Meinem Herzen wohnen dürft und euch versammelt beim Ruf zur Schlacht. Damit ihr durch Meine Liebe zu euch gestützt und gestärkt werdet in Mut und Ausdauer, wenn ihr auf die Schlachten eures täglichen Lebens trefft.”
“Aus diesem Grund möchte Ich, dass ihr in diesen freudigen Ort eintretet und zuversichtlich versucht, in Meinen Armen zu ruhen. Denn was macht ein Liebhaber, wenn Er getrennt war von Seiner Geliebten? Er öffnet Seine Arme weit und umarmt sie mit Seinem ganzen Herzen.”
“Das ist der Grund, warum Ich nicht möchte, dass ihr schüchtern oder zurückhaltend seid, zu Mir zu kommen. Vielmehr fliegt in Meine Arme am Morgen, mit kompletter Zuversicht, dass dies der Wunsch Meines Herzens ist, Meines ganzen Herzens.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.